Armored Saint – Win Hands Down

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Armored Saint – Win Hands Down

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #98193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    John Bush, Sänger im Hause ARMORED SAINT hat „Inside Metal“ in einem Interview verraten, dass die Band einen Vertrag mit Metal Blade für ein neues Studioalbum unterschrieben hat. Danach sei die Band seit über einem Jahr mit dem Songwriting beschäftigt, als nächstes stünden die Schlagzeugaufnahmen an, die Gesangsaufnahmen seien schon recht weit gediehen und Joey Vera (Bassist) werde produ’zieren. Das Album an sich hat noch keinen Titel, jedoch kann John bereits die Titel einiger Songs verraten:

    ‚Win Hands Down‘
    ‚Mess‘
    ‚Muscle Memory‘
    ‚An Exercise In Debauchery‘
    ‚In An Instant‘
    ‚Up Yours‘

    Das Album soll 2015 erscheinen, mithin fünf Jahre nach dem Vorgängerwerk „La Raza“, und auch mit Konzerten unterstützt werden.

    http://powermetal.de/news/news-ARMORED_SAINT__Neues_Album_2015,35701.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6979235  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Tolle Band mit einem meiner Lieblingssänger. Das letzte Album zündete nicht sofort, war letztendlich aber sehr gelungen und entspannt. Vorfreude! :mrgit:

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6979237  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    la raza war nicht übel, aber letztlich viel zu brav…hoffe wieder etwas mehr back to the roots. den rest macht john bush dann schon

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6979239  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Fand ich anfangs auch mit der Zeit aber gar nicht mehr. Ich finde, dass die eh niemandem mehr etwas beweisen müssen, und man merkt, dass die das auch wissen. Die haben einfach die Platte gemacht, auf die sie Bock hatten, und herausgekommen ist ein richtig entspanntes Teil. Finde ich jedenfalls. Klar ist aber, dass sie schon bessere Alben herausgebracht haben. Und john Bush ist eine der, wenn nicht die coolste Frontsau des Planeten.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6979241  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    ja eben, zu entspannt 😉

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6979243  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Meinungen zu der Platte? Bin nach erstem Hördurchlauf sehr zufrieden. Die Songs haben wieder etwas mehr Wumms, ansonsten ist eigentlich alles beim Alten. Hin und wieder gibt es mal mehrstimmigen Gesang. Insgesamt ist die Gesangsleistung mal wieder überragend.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6979245  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    BahlMeinungen zu der Platte? Bin nach erstem Hördurchlauf sehr zufrieden. Die Songs haben wieder etwas mehr Wumms, ansonsten ist eigentlich alles beim Alten. Hin und wieder gibt es mal mehrstimmigen Gesang. Insgesamt ist die Gesangsleistung mal wieder überragend.

    Sehe ich ebenso. Bin positiv überrascht von der Platte. Härtetechnisch geht man wieder an die Wurzeln zurück – heißt: ist wieder mehr US-Metal als bluesiger Hard Rock – ähnlich wie die ersten 2 Alben. Win Hands Down übertrifft ganz klar den Vorgänger und überrascht mit einigen unvor(hör)-sehbaren Melodielinien. Der Basssound ist klasse (dominant) – überhaupt ist die Gesamt-Produktion hervorragend. Über die Gesangsleistung brauche ich ja wohl kein Wort zu verlieren…Toll!

    --

    #6979247  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Street ChildSehe ich ebenso. Bin positiv überrascht von der Platte. Härtetechnisch geht man wieder an die Wurzeln zurück – heißt: ist wieder mehr US-Metal als bluesiger Hard Rock – ähnlich wie die ersten 2 Alben. Win Hands Down übertrifft ganz klar den Vorgänger und überrascht mit einigen unvor(hör)-sehbaren Melodielinien. Der Basssound ist klasse (dominant) – überhaupt ist die Gesamt-Produktion hervorragend. Über die Gesangsleistung brauche ich ja wohl kein Wort zu verlieren…Toll!

    Unterschreibe ich komplett.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.