Napalm Death – Apex Predator – Easy Meat

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Napalm Death – Apex Predator – Easy Meat

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #7735  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    British grindcore legends NAPALM DEATH will release their 15th studio album, „Apex Predator – Easy Meat“, on January 27, 2015 (one day earlier internationally) via Century Media Records.

    Quelle: Blabbermouth

    https://www.youtube.com/watch?v=5WRuqkm8BLc

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6979249  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    bin mal gespannt. die letzte war ein richtiges brett!

    --

    #6979251  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Die hatten zuletzt eine richtig starke Form, ich freu mich.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6979253  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Seit der Code sind die wieder richtig stark. Brauche aber eigentlich nichts mehr von denen.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6979255  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    #6979257  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bookmark and Share

    Valkyra
    » Startseite | NEWS
    NAPALM DEATH – „Apex Predator – Easy Meat“ Album Artwork & Trackliste!
    NAPALM DEATH –
    NAPALM DEATH präsentieren euch das Artwork und die Trackliste von ihren kommenden fünfzehnten Studioalbum „Apex Predator – Easy Meat“! Erscheinen wird das neue Werk der Briten am 15. Jänner in Europa bei Century Media Records.

    Das Artwork ist von dänischen Designer Frode Sylthe /Friktion.com gestaltet worden, der bereits am letzten Album „Utilitarian“ mit der Band zusammengearbeitet hat.

    NAPALM DEATH kommentieren das Artwork folgendermassen:

    „There are many meanings that you could grab from the new album artwork, I think. But one is the representation of how our natural and most basic needs for happiness and communication are being stripped away by materialism and pre-packaged garbage – crap that we don’t need, filtered to us through the media via the megacorporations with the goal to maintain the bloated bottom line of profit. It’s all just stuff that will be obsolete in 6 months time. And behind the scenes of course, modern day slavery is alive, well and obscured by this facade. It’s all an exercise in deceit to shower us with fake fulfilment, while the poor and underprivileged fall further by the wayside? “ . – Shane Embury / NAPALM DEATH

    „Across the albums, we have had some very complex and interconnected artwork. This time we wanted to keep it more simple – strip it down perhaps to a single image that would sharpen the focus. I loved the idea of the supermarket-style packaging as soon as I saw it, as when you go into one of those places with nourishment in mind and you’re greeted with some miserable, artificially-enhanced foodstuff contained in a bleak little receptacle of industrial plastics, it doesn’t exactly inspire you. To then fill that plastic tray with the dregs of meat production, well, that is the ‚easy meat‘ in the title – representing the people who suffer for burgeoning consumption degraded and dumped in the most pitiful way“. – Mark ‚Barney‘ Greenway / NAPALM DEATH

    Hier die Trackliste für die Standart Edition von „Apex Predator – Easy Meat“:

    1. Apex Predator – Easy Meat
    2. Smash A Single Digit
    3. Metaphorically Screw You
    4. How The Years Condemn
    5. Stubborn Stains
    6. Timeless Flogging
    7. Dear Slum Landlord?
    8. Cesspits
    9. Bloodless Coup
    10. Beyond The Pale
    11. Stunt Your Growth
    12. Hierarchies
    13. One-Eyed
    14. Adversarial / Copulating Snakes

    http://www.stormbringer.at/news_47673/napalm-death-apex-predator-easy-meat-album-artwork-und-trackliste.html

    --

    #6979259  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Wird verhaftet!

    --

    #6979261  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    haha, super cover

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6979263  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    #6979265  | PERMALINK

    Death Dealer

    Registriert seit: 22.01.2015

    Beiträge: 8

    Freue mich wahnsinnig drauf!! Die letzte Scheibe hat ja auch richtig draufgehauen.

    Ich lese gerade oben in einem der Beiträge immer das Releasedate 27.01.15.

    Laut einigen Internetshops ist das Releasedate auf den morgigen Tag datiert (aber auch den 30.01 findet man im Netz), will ich stark hoffen das Album morgen in den Händen halten zu können.

    --

    #6979267  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Ist wieder sehr ordentlich geworden. Weniger Experimente als auf dem Vorgänger, dafür wieder schön moshbares Geknüppel für die seligen Abendstunden. Wer die letzten Alben mochte, wird hier beim Zugreifen kein Risiko eingehen.

    #6979269  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    #6979271  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Bei denen kann man ja nicht viel falsch macen sag ich mal.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6979273  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Mal wieder hervorragendes Geknüppel und dazu noch diese bedrückende Atmosphäre. Saustarkes Teil!
    „Dear Slum Landlord…“ sticht dazu noch mega hervor.

    --

    #6979275  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Seit einiger Zeit läuft Apex Predator bei mir nahezu täglich. Die letzte Scheibe fand ich schon geil, aber Apex Predator ist dann doch noch mal eine Steigerung. Es ist schon unglaublich was die Band an Power und Wahnsinn seit so vielen Jahren abliefert. Kompromisslos ist bei Napalm Death tatsächlich mal nicht untertrieben.
    Völlig verstörende Atmosphäre irgendwie – allein der Opener ist mutet schon eigenartig/bedrückend an. Das grandiose „Dear Slum Landlord“ toppt das dann noch mal. Die Herren dürfen sowas in Zukunft gerne öfter einbauen.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.