Rockavaria – 29. bis 31. Mai 2015 – München/Olympiapark

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rockavaria – 29. bis 31. Mai 2015 – München/Olympiapark

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #98329  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    Ein neues Festival meldet sich für das kommende Jahr an. Veranstaltet wird es vom selben Veranstalter wie das ‚Grüne Hölle‘ Festival. Sowie es bis jetzt aussieht werden beide Festivals das gleiche LineUp spendiert bekommen.

    Die EarlyBird Tickets sind ab morgen erhältlich und werden 169 € kosten.

    http://www.rockavaria.de/

    plakat.png
    Highlights von metal-hammer.de
    #6980125  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    jau… werd da sein. is vor der haustür und line-up passt auch. 🙂

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6980127  | PERMALINK

    Ever Dream

    Registriert seit: 14.02.2014

    Beiträge: 223

    12. Campen in jeder Form auf und um das gesamte Olympiagelände ist strengstens verboten ! Unter www.rockavaria.de finden Besucher Hotels und Campingplätze zu günstigeren Konditionen!

    Dafür finde ich den Preis aber etwas zu hoch!

    --

    Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & Loud
    #6980129  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    jo… diese preisdiskussion wird auf facebook extrem überreizt. ich find den preis vertretbar. metallica alleine würden, wenn sie in münchen im sommer auftreten würden, alleine mindstens 75-80 euro verlangen, das gleiche bei kiss (auch wenn die nicht sehenswert sind). auch muse kosten mindestens 50 öcken. dazu noch faith no more, judas priest etc. – alles bands die nicht für wenig geld auftreten. wenn das ganze als „konzert“ laufen würde und nicht als „festival“ würde eh keiner auf die idee komen, nach campingplätzen zu rufen.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6980131  | PERMALINK

    Ever Dream

    Registriert seit: 14.02.2014

    Beiträge: 223

    huludjo… diese preisdiskussion wird auf facebook extrem überreizt. ich find den preis vertretbar. metallica alleine würden, wenn sie in münchen im sommer auftreten würden, alleine mindstens 75-80 euro verlangen, das gleiche bei kiss (auch wenn die nicht sehenswert sind). auch muse kosten mindestens 50 öcken. dazu noch faith no more, judas priest etc. – alles bands die nicht für wenig geld auftreten. wenn das ganze als „konzert“ laufen würde und nicht als „festival“ würde eh keiner auf die idee komen, nach campingplätzen zu rufen.

    Da hast du sicher Recht, aber wenn du ca 100 € Fahrtkosten und 4 Übernachtungen a 50€ +X rechnest sieht es anders aus!
    Bei Konzerten suche ich was in der Nähe sprich Köln oder Frankfurt! Daher wäre Camping schon Gold wert!

    --

    Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & Loud
    #6980133  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    jau… ist wohl auch ne geschichte für münchner bzw. leute ausm umfeld. ich werd z.b. zuhause pennen und schön entspannt jeden tag zum olympiagelände fahren. wird super. 🙂

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6980135  | PERMALINK

    boeseskeksi

    Registriert seit: 31.12.2014

    Beiträge: 72

    das selbe Line up, bedeutet sicher viel Stress für die Bands denn der Nürburgring ist ja nicht gleich um die Ecke

    Ich habe mir mal erlaubt eine Spotify Playlist zum aktuellen Line zu machen

    http://open.spotify.com/user/1163050345/playlist/7a4Srm2Art7JcPejhxSCwU

    --

    If you're going through hell, keep going | twitter | last.fm | facebook |
    #6980137  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    werden die tourmanager schon so planen dass es machbar ist. 😉

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6980139  | PERMALINK

    boeseskeksi

    Registriert seit: 31.12.2014

    Beiträge: 72

    ist aber schon iwie komisch, naja solange das dann auch klappt ist ja alles gut..:-|

    --

    If you're going through hell, keep going | twitter | last.fm | facebook |
    #6980141  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    hab mir gestern mal wieder das line-up angeguckt und freu mich drauf. n bisl viel am letzten tag was ich sehen will aber mei. wird goil 🙂

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6980143  | PERMALINK

    Schnurz

    Registriert seit: 02.01.2014

    Beiträge: 110

    So, als „direkt ums Eck wohnender“ hab ich mir letztes Jahr auch ein Early Bird Ticket geholt und bisher glaube ich mich drauf zu freuen auch wenns im Nachhinein wohl tatsächlich ein Tagesticket für Sonntag getan hätte. Leider bin ich mir sicher dass ich mit Überschneidungen rechnen muss wenn ich mir die Bands so ansehe. Von den letzten Bestätigungen her freue ich mich sehr auf La Dispute.

    Generell bin ich gespannt ob sich das Festival lohnen wird. Ich finds ehrlich gesagt super daheim pennen zu können, die Festival Camper Zeiten sind irgendwie vorbei bei mir. Hab die letzten Jahre auch viel Mist erlebt auf anderen Festivals, entweder die Ballermann/Partytouristen nehmen tatsächlich zu oder ich werde einfach alt.

    --

    #6980145  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    genau auf so alte säcke wie dich und mich setzen die organisatoren. 😀 bin auch kein fan mehr vom campen, für so was bin ich einfach zu alt – da lieber daheim schön entspannt duschen, essen und entspannt zum gelände fahren. und keine jugendlichen, die sich total daneben benehmen weil sie endlich mal ohne überwachung der eltern ein wochenende verbringen können.

    mir sagt der sonntag auch mit abstand am besten zu. wird einige üble überschneidungen geben aber mei…

    ich hoffe, dass das ding nicht ein totaler flop wird, befürchte es aber weil viele im dreck liegen und bier saufen aufm campingplatz mit „festivals“ in zusammenhang bringen.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6980147  | PERMALINK

    Schnurz

    Registriert seit: 02.01.2014

    Beiträge: 110

    Ich glaube es wird sich nicht halten. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei und bin da ganz deiner Meinung. Ich find die Idee eines „Stadtfestivals“ in großem Stil nach wie vor ziemlich gut, durchs fehlende Camping glaube ich aber dass die allgemeine Resonanz nicht besonders gut sein wird.

    --

    #6980149  | PERMALINK

    DonRon

    Registriert seit: 01.12.2006

    Beiträge: 1,236

    wenn ich das lineup so sehe muss ich echt sagen, dass ich enttäuscht bin was in Wien geboten wird. dachte echt, dass das alles sehr ähnlich sein wird aber wien ist ja eine sehr abgepeckte version von dem ganzen

    --

    #6980151  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    boah… heftig. hab grad das line up bei euch in wien angeschaut. ihr habt zwar heaven shall burn dabei aber insgesamt ist das echt dürftig für 200 euro. DAS wird nie und nimmer klappen da viele karten zu verkaufen

    EDITH sagt: coal chamber, opeth und pungent stench blablubb auch. hm. reicht dennoch net um den preis zu rechtfertigen

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.