Behemoths Nergal eröffnet Frisör- und Schönheits-Salon

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Behemoths Nergal eröffnet Frisör- und Schönheits-Salon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #98241  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Metal-Fans sind ungepflegt, stark behaart und schlecht frisiert. Behemoth-Frontmann Nergal sagt den Vorurteilen den Kampf an – mit eigenem Beauty-Salon!

    Metal-Musiker, die Wein herausbringen, Kunstwerke aus Wurzeln schnitzen oder Restaurants eröffnen, sind wir gewohnt. Aber Negal von Behemoth schießt mit seinem neuen Projekt den Vogel ab!
    Der Behemoth-Sänger und -Gitarrist hat in Warschau einen Herren-Frisör und -Beautysalon eröffnet!
    Nergals Salon nennt sich „Barberian Academy & Barber Shop“ und bietet Haarschnitte, Bart-Pflege, Stylings und Maniküre an.
    Ein Barbier kümmert sich traditionell vor allem um männliche Gesichtsbehaarung – Nergals Salon ist also vor allem auf Bärte aus!
    Nergal erklärt sein ungewöhnliches Projekt damit, dass er eine neue Herausforderung benötigt habe. Inspiration holte sich der Black-/Death-Metal-Musiker in Schönheitssalons und auf Bazars in Israel.
    Fotos aus Nergals Salon findet ihr oben in der Galerie und auf der Facebook-Seite des „Barberian“.

    http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article656696/behemoths-nergal-eroeffnet-frisoer-und-schoenheits-salon.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6981195  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wenn’s ihm Spaß macht.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981197  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    „Aber Negal von Behemoth schießt mit seinem neuen Projekt den Vogel ab!“

    Als wenn es sowas ungewöhnliches wäre, dass Männer Friseure werden… Und als wenn deren Musikgeschmack damit was zu tun hätte. Pf.

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6981199  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wow. Und in Afrika ist ’n Affe vom Baum gefallen.

    --

    #6981201  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Och, wenns nicht so weit weg wäre, würde ich so nen Salon (von den Bildern her) sicherlich ebenfalls in Erwägung ziehen.

    Falls ich es wirklich übers Herz bringe und mir die lange Matte absensen lasse…wäre mit 30 ja dann irgendwann mal ok.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6981203  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    PainajainenWow. Und in Afrika ist ’n Affe vom Baum gefallen.

    So und nicht anders sieht es aus.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6981205  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Jo und? Gezol von Sabbat iss auch Frisör. Irgendwie muss man ja Geld verdienen.

    #6981207  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    das Plakat ist super 😆

    #6981209  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Epidemic Reigndas Plakat ist super 😆

    Allerdings.

    Und wenn man sich allein anguckt, was hier im Haare- und Bärtethread zuweilen für ein Gewese gemacht wird, ist es um die Nachfrage offenbar doch ganz gut bestellt 😉

    #6981211  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    PainajainenWow. Und in Afrika ist ’n Affe vom Baum gefallen.

    Pah! Da flieg ich glatt ma hin und guck das nach!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6981213  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Guckst du noch eben in China nach, ob der ominöse Sack Reis wieder umgefallen ist? … Ich hab da gerade so ein mulmiges Gefühl …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6981215  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Und das Fahrrad in Amsterdam nicht vergessen…

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6981217  | PERMALINK

    Yxylygyrym

    Registriert seit: 03.11.2014

    Beiträge: 127

    :oFahrrad in Amsterdam ist wirklich passiert, war gestern da. 😮

    --

    And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #6981219  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Nö, Kommunisten mag ich nicht und Amsterdam ist mir zu kalt.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6981221  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    BombenlegerNö, Kommunisten mag ich nicht und Amsterdam ist mir zu kalt.

    Eins davon ist ja nun geklärt ;-):

    Yxylygyrym:oFahrrad in Amsterdam ist wirklich passiert, war gestern da. 😮

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.