Dungeon Synth

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Dungeon Synth

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #6981755  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich habs schon bestellt, aber via bandcamp. Hab deinen Post grad erst gesehen.
    Freu mich schon auf das Treasures Tape!

    Für die Vol. 1 ist ja ein Downloadcode beim Arath I Album dabei, oder?

    Man merkt auf alle Fälle, dass ihr euch reinhängt bei euren Releases.
    Schon allein, weil es physische Releases gibt.

    Bin auch auf dein drittes Album gespannt.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6981757  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Bin grad hierüber gestolpert und gefällt mir auch ziemlich gut:

    Schade, dass die meisten eben keine physischen Tonträger verkaufen…

    Werd mich hier mal durchhören: Dungeon Lore Foundation aus Russland.

    https://dungeonlorefoundation.bandcamp.com/music

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981759  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ausgezeichnet !

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6981761  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Dungeon Lore Foundation aus Russland.

    Ach du kacke ist das Alles Dungeon Synth?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6981763  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DubbyAusgezeichnet !

    Ja? Gefällt dir das?
    Deine Ansprüche sind ziemlich hoch, also verbuch‘ ich das mal als Erfolg^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981765  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DubbyAch du kacke ist das Alles Dungeon Synth?

    Ich vermute es.
    Hab‘ bisher nur Splendorius angehört.

    Aber wenn die Russen alle so gut sind, dann versteh‘ ich, warum Deivlforst mit einem Russen ein Projekt starten wollen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981767  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Nichts dran auszusetzen 😀 Ich höre mich eben auch mal durch Dungeon Lore Foundation, da scheint echt tolles Zeug bei zu sein !

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6981769  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Urgh, sind zwar solche Überlangen Titel, was eigentlich nicht so mein Fall ist, aber ich mag die Atmosphäre bisher.
    https://dungeonlorefoundation.bandcamp.com/album/saltvind

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6981771  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Jo.
    Ich hab auch lieber 6 Lieder die jeweils 8 Minuten lang sind, als 2, die ne halbe Stunde dauern.
    Aber ich hör‘ trotzdem gleich mal rein.

    Oh, ich seh‘ grad, dass Ljós í Storm die dungeonlorefoundation auch schonmal gepostet hatte…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981773  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Ich mags sehr gerne, und auch die überlangen Titel. Ist ein bisschen wie wenn man eine Geschichte hört und sich die Spannung aufbaut, nur im musikalischen.
    Erinnert mich sehr an Mortiis, allerdings nicht im negativen. Toller Fund!

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6981775  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Abgefahren. Kannte das Genre bis gerade eben mal so gar nicht. Mal reinhören in das ganze, klingt vielversprechend.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6981777  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    PichvchvErinnert mich sehr an Mortiis, allerdings nicht im negativen. Toller Fund!

    Era I, meinst du hoffentlich? :haha:
    Aber selbst wenn, kann ich das irgendwie nur so halb teilen. Die Motiis Sachen aus der Zeit haben schon ne sehr spezielle, eigene Atmosphäre…

    Ansonsten hat Dungeon Lore einige geile Sachen dabei, Splendorius ist da im Moment auch mein Favorit. Leider scheinen mir einige Projekte politisch ein bisschen zwiespältig zu sein, was ja bei den Russen eh immer so ein Problem ist. Leider finde ich aber auch keine wirklichen Hinweise darüber im Netz. Wohl ein zu wenig beachtetes Genre.

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6981779  | PERMALINK

    Grimrik

    Registriert seit: 13.11.2014

    Beiträge: 23

    DeathHumanIch habs schon bestellt, aber via bandcamp. Hab deinen Post grad erst gesehen.
    Freu mich schon auf das Treasures Tape!

    Für die Vol. 1 ist ja ein Downloadcode beim Arath I Album dabei, oder?

    Man merkt auf alle Fälle, dass ihr euch reinhängt bei euren Releases.
    Schon allein, weil es physische Releases gibt.

    Bin auch auf dein drittes Album gespannt.

    Ja, der DL-Code ist/war dabei (sold out), hast Du auch schon geladen, oder?

    Danke erneut für das positive Feedback! Und jetzt hört mal auf, uns die Bude einzurennen – wir haben bald keine CDs mehr! 😉

    So, jetzt kann ich endlich auch mal wieder als Konsument hier mitmischen… 😀

    Splendorius und auch Skaprseian hatte ich Euch doch schon empfohlen, oder? Splendorius war 2014 Album des Jahres bei den Russen auf VK.com.

    Meiner Meinung nach ist leider(!) das meiste bei der Dungeon Lore Foundation Schrott und einfach nur Geklimper/Gedudel, sorry. Die releasen einfach ALLES was es gibt was sich DS nennt, Qualitätsprüfung – Fehlanzeige. Splendorius ist da aber eine sehr wichtige Ausnahme! Die Ost-Szene sollte man aber definitiv im Auge behalten!!!

    --

    1996: Skurgoth Demo (Cass), Nazgûl - Ash nazg durbatulûk... Demo (Cass) 1997: Dysterwald Demo (Cass) 2013: ARATH (self-titled) (CD) / 2014: Grimrik - Eisreich (CD), ARATH - Ungedul (CD) label-links (releases): https://deivlforst.bandcamp.com (Facebook): https://www.facebook.com/DeivlforstRecords
    #6981781  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ja, hab‘ ich schon geladen!
    Auf Secret Of The Steel konnte ich nicht länger verzichten^^

    Splendorius ist richtig gut, hab gar nicht gesehen, dass du den empfohlen hattest.
    Ich empfehl hier einfach alles doppelt 😆

    @lootwick: Mach das!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981783  | PERMALINK

    Grimrik

    Registriert seit: 13.11.2014

    Beiträge: 23

    Ach, übrigens…

    http://dungeonsynth.wikia.com/wiki/Dungeon_Synth_Wiki

    --

    1996: Skurgoth Demo (Cass), Nazgûl - Ash nazg durbatulûk... Demo (Cass) 1997: Dysterwald Demo (Cass) 2013: ARATH (self-titled) (CD) / 2014: Grimrik - Eisreich (CD), ARATH - Ungedul (CD) label-links (releases): https://deivlforst.bandcamp.com (Facebook): https://www.facebook.com/DeivlforstRecords
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.