Fear Factory – Genexus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Fear Factory – Genexus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #98387  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    FEAR FACTORY has entered NRG Recording Studios in North Hollywood, California with longtime producer/collaborator Rhys Fulber and engineer Mike Plotnikoff to begin tracking its new album for an early 2015 release

    Quelle Blabbermouth

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6981891  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Nach der Nullnummer von „The Industrialist“ und dem seelenlose Plastikknüppler von „Mechanize“ kann’s wohl nur…schlecht werden, leider.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6981893  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Mechanize“ ist eigtl. ganz okay, „The Industrialist“ aber finde ich auch nicht so prall.

    --

    #6981895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Archetype war die letzte gute Platte.

    --

    #6981897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sie sind halt seit der Re-Union völlig oberflächlich und ideenlos.

    --

    #6981899  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Was? Die haben nach Demanufacture noch was gemacht…?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6981901  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    TwistOfFateArchetype war die letzte gute Platte.

    !

    Die war in der Tat super.

    #6981903  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    7.8.2015 „Genexus“

    Die Pioniere des Industrial-Extreme-Metals, FEAR FACTORY, haben nun weitere Details ihres Nuclear Blast Entertainment Debüts verraten.
    Das bereits neunte Studioalbum trägt den Namen »Genexus« und wird am 07. August 2015 veröffentlicht.

    Gitarrist und Gründungsmitglied Dino Cazares kommentiert:
    “Die Fertigstellung unseres neuen Albums gibt uns ein Gefühl der Erleichterung, aber auch von großer Freude.
    Wir haben wirklich das Gefühl, dass dies eine sehr besondere FEAR FACTORY-Platte ist. Wir achteten darauf, uns nicht selbst zu kopieren; das Album besitzt dennoch eine sehr klassische FEAR FACTORY-Stimmung
    und wir sind uns sicher, dass diese alte und neue Fans zufriedenstellen wird. Die aggressiven, melodischen und industriellen Elemente sind alle vorhanden und kommen mehr denn je zur Geltung.
    Burt und ich produzierten das Album unter Milthilfe von Rhys Fulber. Damien Rainuad und Giuseppe Bassi kümmerten sich um den Großteil der Keyboards und die Vorproduktion. Zudem sicherten wir
    uns die meisterlichen Fähigkeiten Andy Sneaps, um einen fetten Mix zu garantieren!
    Wir bedanken uns bei allen, die an der Erschaffung dieser Platte einen großen Anteil hatten. Wir können es kaum erwarten, dass ihr alle sie zu hören bekommt.”

    Das Album wurde von Gitarrist Dino Cazares und Sänger Burton Bell, zusammen mit Rhys Fulber produziert und von Andy Sneap (ARCH ENEMY, TESTAMENT, EXODUS, MACHINE HEAD) gemixt.

    Nuclear Blast

    --

    #6981905  | PERMALINK

    Harry Palmer

    Registriert seit: 19.06.2009

    Beiträge: 307

    Das Album erscheint Anfang August und heißt „Genexus“.
    http://www.blabbermouth.net/news/fear-factory-to-release-genexus-album-in-august/

    --

    #6981907  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    „Pioniere“….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6981909  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Nach ministry fallen die mir immer als erstes ein.auch wenn die lange nicht die Qualität haben.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6981911  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    ich finde die obsolete mit abstand die beste von fear factory. die schlägt für mich auch die demanufacture.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6981913  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    01. Autonomous Combat System
    02. Anodized
    03. Dielectric
    04. Soul Hacker
    05. Protomech
    06. Genexus
    07. Church Of Execution
    08. Regenerate
    09. Battle For Utopia
    10. Expiration Date
    Limited digipak bonus tracks:
    11. Mandatory Sacrifice (Genexus Remix)
    12. Enhanced Reality

    --

    #6981915  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Mechanize ist das letzte was ich von denen gehört habe und das war bis auf Powershifter grottig…auf dem Summerbreeze waren sie aber ziemlich gut, war da ziemlich überrascht. The Industrialist kenne ich noch nicht, muss ich mir mal zu Gemüte führen. Dann werde ich sehen, ob ich mich auf das Album freue oder eher nicht. Bei Mechanize war ich durch Powershifter im Vorfeld schon megagehpyed und dann war es so eine Enttäuschung…

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6981917  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Weis ja nicht was ihr für Ansprüche an eine Band wie Fear Faactory stellt aber die letzten beiden finde ich schon recht Spaßig. Vor allem halt die Mechanize. Gute Unterhaltung für zwischendurch und mehr haben die auch nie geboten.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.