Darkher – The Kingdom Field

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Darkher – The Kingdom Field

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #98423  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Darkher ist der Künstlername von Jayn H. Wissenberg, einer charismatischen Sängerin und Songschreiberin aus West Yorkshire, hinter deren fragiler Eleganz die Schöpferin kraftvoll gefühlsgeladener Musik steht. Bezeichnend für ihre einnehmenden Klänge stehen Gitarren, so unheilvoll wie sich langsam zusammenbrauende Gewitterwolken, vor allem aber Jayns spukhafte, aufrüttelnde Stimme. Ihr beispiellos düsterer Stil steckt voller Kontraste, klingt zugleich mächtig und zerbrechlich, zerrüttet und erhaben. In ihm vereint sich das Gefühl kalter Einsamkeit mit der Wärme der Hoffnung, und er ist durchzogen von einer Atmosphäre esoterischer Pracht und tiefer spiritueller Zuversicht. Die EP „The Kingdom Field“ ist Darkhers erste Veröffentlichung in größerem Rahmen. Die ersten drei Stücke wurden bereits von der Künstlerin in einer streng limitierten CD-Auflage von 100 Einheiten selbst veröffentlicht, jedoch wurden sie für die vorliegende Veröffentlichung neu abgemischt und gemastert sowie um das bislang unveröffentlichte Lied „The Kingdom Field“ ergänzt.

    Veröffentlichung: 14.11.2014

    Erhältliche Editionen:
    – CD Digipak
    – 12″-Vinyl-EP (500 Stück schwarzes Vinyl, 500 Stück weißes Vinyl) mit speziellem Vinyl-Mastering und inkl. PVC-Schutzhülle

    Hier findest Du Bündel mit dem Albumformat Deiner Wahl und einem Darkher-Hemd:
    Bündel

    Titelliste:
    1. Ghost Tears
    2. Hung
    3. Foregone
    4. The Kingdom Field

    http://de.prophecy.de/darkher-the-kingdom-field.html?listtype=search&searchparam=darkher

    Klingt super <3

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6982033  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    https://darkher-uk.bandcamp.com/releases

    Passend für die Jahreszeit.

    --

    #6982035  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Ja, gute Sache.
    Muss hin und wieder ein wenig an Chelsea Wolfe denken.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.