Amorphis + Avatarium Dezember Tour

Home Foren Live Live-Termine Amorphis + Avatarium Dezember Tour

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #98439  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Amorphis-Avatarium-Tour-2014.jpg

    Wird bestimmt eine tolle Sache, ich freue mich auch riesig auf Avatarium als Support.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #6982099  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Natürlich wieder nichts in meiner Nähe. FICKT EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111

    --

    #6982101  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Schon fest eingeplant im Kalendar. Karte liegt schon bereit. 🙂

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6982103  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    scheee… münchen so kurz nach weihnachten wenn man frei hat –> geilo

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6982105  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    mal sehn, ob ichs irgendwie nach münchen schaff

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6982107  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    So, dann kanns ja losgehen. :mrgit:

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6982109  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    und, warst du?

    ich war in münchen und war überrascht wie voll das backstage werk doch war. war zwar net ausverkauft aber die halle ist doch recht groß, war wirklich viel los. erfreulich. vorgruppe hab ich bewusst verpasst und nur den letzten song mitbekommen. hat mich in meiner entscheidung, viel zu spät loszufahren, bestätigt. 😀 amorphis waren klasse, schön sie mal in diesem gewand zu erleben. sound war klasse, stimmung auch und die band war gut aufgelegt. tolles ding insgesamt.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6982111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Du bist ne Pflaume. Avatarium sind großartig!!

    --

    #6982113  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    huludund, warst du?

    ich war in münchen und war überrascht wie voll das backstage werk doch war. war zwar net ausverkauft aber die halle ist doch recht groß, war wirklich viel los. erfreulich. vorgruppe hab ich bewusst verpasst und nur den letzten song mitbekommen. hat mich in meiner entscheidung, viel zu spät loszufahren, bestätigt. 😀 amorphis waren klasse, schön sie mal in diesem gewand zu erleben. sound war klasse, stimmung auch und die band war gut aufgelegt. tolles ding insgesamt.

    Ja war ich. Hatte nur vergessen, was dazu zu sagen.

    Ich hab mir beide Bands angeguckt und muss auch sagen, dass Avatarium nicht so wirklich mein Fall sind. Einerseits kann die Frau zwar gut singen, aber nervt mit der Zeit schon nen bisschen. War auch recht froh, als das aufgehört hat.

    Amorphis waren gut, hat mir gefallen. Erst Tales komplett durchgehämmert und dann noch hauptsächlich alte Sachen gespielt, so hab ichs mir vorgestellt. Knapp 1 Stunde und 30 Minuten Spielzeit waren wie im Fluge vorbei. Spielfreude war ihnen anzumerken.

    Das Huxleys war nicht sonderlich gefüllt, man konnte bequem durch die Gassen laufen. Hätten auch im kleineren C-Club spielen können. Merch war gut, nur die Bassdrumfelle für 80€ sind wohl nur den DieHard-Fans vorbehalten.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6982115  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    BathorJa war ich. Hatte nur vergessen, was dazu zu sagen.

    Ich hab mir beide Bands angeguckt und muss auch sagen, dass Avatarium nicht so wirklich mein Fall sind. Einerseits kann die Frau zwar gut singen, aber nervt mit der Zeit schon nen bisschen. War auch recht froh, als das aufgehört hat.

    Amorphis waren gut, hat mir gefallen. Erst Tales komplett durchgehämmert und dann noch hauptsächlich alte Sachen gespielt, so hab ichs mir vorgestellt. Knapp 1 Stunde und 30 Minuten Spielzeit waren wie im Fluge vorbei. Spielfreude war ihnen anzumerken.

    Das Huxleys war nicht sonderlich gefüllt, man konnte bequem durch die Gassen laufen. Hätten auch im kleineren C-Club spielen können. Merch war gut, nur die Bassdrumfelle für 80€ sind wohl nur den DieHard-Fans vorbehalten.

    also wirklich mega eng wars in münchen auch net aber das werk ist doch recht groß und ich hätte es nie und nimmer so erwartet. merch war klasse, japp. hab mir auch n shirt zugelegt. 🙂

    @ Twisty Herzi:

    😈

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6982117  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Ihr Nüsse! Avatarium war spitzenmäßig, ich war auch in München anwesend und die waren einfach nur Spitze! Allesamt super nett und sympathisch, allen voran die Frontfrau. Amorphis waren auch super, gekonnt runtergezockt und ebenfalls sehr sympathisch. War ein super Abend! Wer hat eigentlich Leif Edling vertreten, wer war das?

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6982119  | PERMALINK

    TragicIdol

    Registriert seit: 21.10.2012

    Beiträge: 240

    Kann mich da meinem Vorposter nur anschließen, Avatarium fand ich sehr stark und es hat sich definitiv gelohnt früh loszufahren. Vertreten hat den Edling übrigens Anders Iwers von Tiamat

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.