Suche ein Musikvideo

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Suche ein Musikvideo

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #98425  | PERMALINK

    Eraze

    Registriert seit: 15.11.2014

    Beiträge: 3

    Hallo Leute 🙂

    Ich suche ein Musikvideo, welches ich seit damals leider nicht mehr gefunden habe. Es spielte im Fernsehen auf einem Musiksender, wenn ich mich recht erinnere GO-TV, es kann aber auch sein, dass es ein anderes Programm war, ich war noch relativ jung und kann mich sehr ungenau erinnern, aufjedenfall war es ein Underground-Sender.

    Weil ich dieses Video unbedingt finden möchte versuche ich alle Erinnerungen so gut wie möglich zu beschreiben, es muss möglich sein 😉

    ich würde den Zeitraum von 2006 bis 2010 einstufen.
    Ich habe schon komplett Youtube durchsucht, die Richtung ist aufjedenfall Metal-Rock, könnte aber auch den Stil von „Massive Attack“ haben, besonders ihre Videos ähneln meinen Erinnerungen.

    Im Video war ein Sänger in einer Falle/Kabine und von oben hing ein Mikrofon runter, sein Gesicht war bandagiert, ein bisschen wie eine Mumie. Es war außerdem eine Frau in einer Küche zu sehen (Gastgewerbe?) und Teller fielen auf den Boden und zersprangen. Ich weiß nicht ob sie die Teller selbst auf den Boden geworfen hatte, oder ob sie angegriffen wurde. Das Video behandelte scheinbar ein soziales Problem, aber die Stimme des Sängers war relativ aggresiv, so wie bei Trivium oder Lamb of God.

    Mir fällt immerwieder das bandagierte Gesicht des Sängers ein, wie er auch versuchte mit seinen Händen nach oben zu greifen, um eben die Tragik darzustellen. Die Kabine war kleiner, man sah ihn von oben aber die Kamerasicht war jetzt nicht weit entfernt von ihm, vielleicht ein halber Meter. Es kann auch gut möglich sein, dass er unter einem Gitter war.

    Falls euch das irgendwie hilft und ihr MIR somit weiterhelfen könnt, wäre ich so verdammt dankbar 🙂
    Die Stimme und die Melodie dieses Songs hat mich schwer inspiriert.

    Gruß Andi

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6982253  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich verschiebe das mal in einen anderen Bereich, hier geht es eher um Kaufgesuche 🙂

    #6982255  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    passt zumindest mit Kabine & Bandage

    #6982257  | PERMALINK

    Eraze

    Registriert seit: 15.11.2014

    Beiträge: 3

    JAAAAA JAAA DAS IST ES OMG haha jahre ists her 😉
    danke vielmals 🙂

    lg andi

    --

    #6982259  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #6982261  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    ErazeJAAAAA JAAA DAS IST ES OMG haha jahre ists her 😉
    danke vielmals 🙂

    lg andi

    gern geschehen 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.