Heino – Schwarz blüht der Enzian (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Heino – Schwarz blüht der Enzian (2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #98493  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    [h=2]Heino covert Heino: Neues Rockalbum “Schwarz blüht der Enzian” kommt Donnerstag, 20. November 2014, 12:06 Uhr

    Musiklegende Heino denkt nicht ans Aufhören. Jetzt meldet er sich wieder krachend zurück: ‘Schwarz blüht der Enzian’ heißt das neue Rockakbum des Altmeisters und kommenden DSDS-Jurors, auf dem er diesmnal seine eigenen Songs covert.
    Heino_Cover_SchwarzBluehtDerEnzian_CStarwatch-Entertainment-2.jpg
    “Ich werde im Dezember 76 Jahre alt, jetzt ist der Kuschelkurs vorbei – ich haue nochmal richtig auf die Pauke!”, so Heino.
    Auf ‘Schwarz blüht der Enzian’ rockt Heino zu all seinen Klassikern – von “La Paloma” über “Rosamunde” bis hin zum Titel-Song über den “Enzian”, der in der neuen Version nicht mehr blau, sondern schwarz blüht. Insgesamt 13 neu eingespielte Lieder, die der Musiker in einem monatelangen Prozess gemeinsam mit mehreren hochkarätigen Produzententeams aufgenommen hat. Ab morgen, 21. November, ist das Album auf allen gängigen Plattformen vorbestellbar. Der Titeltrack des Albums, ‘Schwarz blüht der Enzian’, erscheint am 5. Dezember als erste Single.
    Mehr zum Thema Heino: Mit neuem Rock-Album auf Jubiläumstour – Alle Termine!
    Presse3_1.jpg
    Im nächsten Jahr feiert Heino sein 50-jähriges Bühnen-Jubiläum: In diesem halben Jahrhundert hat der Neurocker über 50 Millionen Tonträger verkauft. Seine erste Nummer Eins feierte er vergangenes Jahr mit seinem kontroversen Album ‘Mit freundlichen Grüßen’. Natürlich muss eine solch einzigartige Bühnen-Karriere gebührend gefeiert werden, darum schicken Rodeostar und Starwatch Entertainment Heino ab Oktober 2015 auf große Tournee. ‘Schwarz blüht der Enzian: Verspottet, belächelt, beschimpft- KULT! 50 Jahre Heino’, so der laaaange Titel der Tour – Tickets gibt es bereits jetzt unter tickethall.de
    Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin von Starwatch Entertainment sagte dazu: “Was wir seit 2013 mit Heino erreicht haben, hat selbst unsere Erwartung übertroffen. Wir sind uns sicher, dass wir auch dieses Mal wieder den Markt davon überzeugen können, dass es auf ?Schwarz blüht der Enzian’ nicht nur viel Unterwartetes, sondern auch hervorragend produzierte Musik gibt. Ein Album, das dem einer Rock-Band in nichts nachsteht!”
    Presse1_1.jpg
    Tracklist ‘Schwarz blüht der Enzian’:
    1. Intro erst recht
    2. Schwarz blüht der Enzian
    3. Ja, ja, die Katja, die hat ja
    4. Rosamunde
    5. Wir lagen vor Madagaskar
    6. Jenseits des Tales
    7. Einer von uns
    8. Die schwarze Barbara
    9. La Paloma
    10. Komm in meinen Wigwam
    11. Schwarzbraun ist die Haselnuss
    12. Hoch auf dem gelben Wagen
    13. Jetzt erst recht

    http://www.klatsch-tratsch.de/2014/11/20/heino-covert-heino-neues-rockalbum-schwarz-bluht-der-enzian-kommt/224175

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6982447  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Warum postest du hier sowas?^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6982449  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Genial. Wir lagen vor Madagaskar hats auch drauf geschafft. Letztes Highlight 2014^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6982451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathHumanWarum postest du hier sowas?^^

    Weil ich es kann^^

    --

    #6982453  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das ist natürlich ein Argument^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6982455  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Was ein Blödsinn. Der soll lieber eine „Fahrtenlieder“ Tour machen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6982457  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    Finde diese Selbstironie von Heino grandios!
    Die Musik interessiert mich zwar nicht aber er stößt damit einigen Fans härterer Musik wunderbar vor den Kopf 😉

    #6982459  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich frag mich ja wie die musikalische Ausarbeitung wird.auf mfg hat er ja bands in seinem stil gecovert.jetzt angeblich anders herum

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6982461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich finde die Promotion Bilder großartig.

    --

    #6982463  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ja das hätte selbst bei cof oder dimmu nicht besser ausgesehen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6982465  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    dann bin ich wohl der einzige ders doof findet. also, ich finds doof.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6982467  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    TwistOfFateIch finde die Promotion Bilder großartig.

    Ich find die eher fürchterlich, v.a. das Outfit.

    #6982469  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    huluddann bin ich wohl der einzige ders doof findet.

    Nein, bist du nicht 🙂

    #6982471  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    was soll das hier

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6982473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heino macht ein Rock Album und daher gehört das hier rein.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.