Heino – Schwarz blüht der Enzian (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Heino – Schwarz blüht der Enzian (2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #6982535  | PERMALINK

    Yxylygyrym

    Registriert seit: 03.11.2014

    Beiträge: 127

    Das Video ist ja mal richtig gut. Nur den Text muss er noch der Musik anpassen… 😀

    --

    And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    Highlights von metal-hammer.de
    #6982537  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DarayHihi, ist jemandem aufgefallen, dass die Weisse Taube nei etwa 3:28 beginnt zu scheissen und sie deswegen den Cut machen mussten?^^

    Tatsache, hahahaha. Wie gut ist das denn bitte 😆

    mors lucis hat da übrigens Recht, was das Feiern anbelangt. Eigentlich peinlich, aber das klingt mit weitem Abstand deutlich besser als dieser ganze Rammsteinkopie-Schrott à la Maerzfeld, Stahlzeit etc..

    --

    #6982539  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich verstehe nicht warum hier ständig Rammstein erwähnt wird? Nur weil er in Wacken mit ihnen aufgetreten ist und ihren Song gecovert hat?

    --

    #6982541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht weil’s rammsteinlastiger Sound ist, den er da fährt? Auf dem Album ist auch das ein oder andere Riff von der Band entliehen.

    --

    #6982543  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Du hast die Platte schon gehört?

    --

    #6982545  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    TwistOfFateIch verstehe nicht warum hier ständig Rammstein erwähnt wird? Nur weil er in Wacken mit ihnen aufgetreten ist und ihren Song gecovert hat?

    Rammstein ist auch bei mir das erste was mir in den Sinn gekommen ist, als ich mir das Video angesehen habe. Die anderen Songs des Albums kenn ich nicht, aber im Enzian sind eindeutig rammsteintypische Elemente zu hören.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6982547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, einmal. Paar witzige Songs sind schon dabei, kann man ihm nicht absprechen.

    --

    #6982549  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Lafee hat auch einen rammstein mäßigen sound^^

    Das album ist übrigens von Sascha paeth und hannes braun mit produziert worden^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6982551  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    rammstein ist musikalisch in etwa so anspruchsvoll wie das hier (ist ernst gemeint)

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6982553  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das ist jetzt auch nichts neues oder?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6982555  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    würde mich nicht wundern wenn der bald bei nuclear blast unter Vertrag kommt und in der nächsten metal hammer auf dem cover erscheint.
    Und twisty-Mausi, schon ticket für die nächste Heino tour eingeplant ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6982557  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    heliumwürde mich nicht wundern wenn der bald bei nuclear blast unter Vertrag kommt und in der nächsten metal hammer auf dem cover erscheint.

    Ich rechne fest damit.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6982559  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    DeathHumanIch rechne fest damit.

    jep , und auf`n Wacken wird der sicher auch noch mal auftauchen. So was lässt sich ausschlachten und twisty promoted das noch.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6982561  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mannheim ist wirklich zu überlegen.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6982563  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    heliumjep , und auf`n Wacken wird der sicher auch noch mal auftauchen. So was lässt sich ausschlachten und twisty promoted das noch.

    Ganz genau. Heino forever <3

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.