Der erste Kampf!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Der erste Kampf!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #98663  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Ja, ich würde auch mal gerne an solch einem Wagnis teilnehmen. Ich bin so ziemlich allem gegenüber offen, bis auf Genres wie Screamo, Metalcore, Grindcore und ähnliches Gedöns. Meine Vorliebe bedient sich am Black Metal, Doom Metal, Folk Metal, diversen Sub-Genres aber auch gerne Musik fernab diesem „Krachs“.
    Freiwillige voraus!

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #6983967  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Mein Angebot stände ja auch noch offen (da will keiner:cry:). Aber da ich ebenfalls größtenteils im Black Metal-Umfeld diese Userbattles austrage, weiß ich nicht, ob das hier dann sinnvoll/interessant wäre.^^
    Kann halt passieren, dass dem Andern das Meiste schon bekannt sein könnte.

    Aber ganz grundsätzlich melde ich mich mal.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6983969  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Im Grunde ist in ein paar Wochen der Jahres-Sampler, da werden ja auch wahrscheinlich verzweifelt Teilnehmer gesucht. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit für alle, die es mal ausprobieren wollen.

    #6983971  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Bei dem letzten Ding, bei dem ich so mitgemacht hatte (wobei das war glaube ich „Das Beste der Besten“), war das Ende vom Lied, dass sowohl der User, der mich bewerten sollte, als auch der User den ich bewerten musste, beide irgendwann nicht mehr da waren und beide Seiten heut noch nicht fertig sind (zugegebenermaßen habe ich den Sampler auch gar nicht mehr).

    Da halte ich mich seitdem komplett raus. Keinen Bock mehr, einen 15-Song-Sampler zu machen und dann werden davon nur 3 rezensiert.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6983973  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Verärgerter_BahnkundeMein Angebot stände ja auch noch offen (da will keiner:cry:). Aber da ich ebenfalls größtenteils im Black Metal-Umfeld diese Userbattles austrage, weiß ich nicht, ob das hier dann sinnvoll/interessant wäre.^^
    Kann halt passieren, dass dem Andern das Meiste schon bekannt sein könnte.

    Aber ganz grundsätzlich melde ich mich mal.

    Das war eben mein Bedenken, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Hm, ich kann aber auch etwas weiter ausholen, nur Black Metal hätte ich ja eh nicht mitgebracht, maximal die Hälfte.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6983975  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich würde mich an der Stelle auch mal anbieten, ich habe bisher auch nur an dem Jahres-Sampler Battle vergangenen Jahres teilgenommen. Oder gillt in diesen User VS User Battle wer zuerst kommt mal zuerst, indem Sinne bist du bereits an Bahnkunde vergeben? 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6983977  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Hm, hab gerade mal so durch meine Sammlung geguckt. Wahrscheinlich würde ich auf Black Metal größtenteils verzichten. Ich hätte als Waffe eine Mischung aus Doom Metal, Neofolk mit gelegentlichen Ausschläge in andere Gefilde, alles sehr düster gehalten.
    Kann damit einer von euch zweien etwas anfangen?

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6983979  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Damit was anfangen kann ich definitiv^^.

    Ich müsste heute abend mal alles durchsehen, ich kann u. U. auch mit etwas breiter gefächerten Genres dienen. Von BM über Folk bis hin zu Metal auf der Retroschiene oder altem schwedischem DM-Kram.

    Und ab und an ein Non-Metal-Stück dürfte ich auch irgendwo einbauen können.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6983981  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Dr. JonesIm Grunde ist in ein paar Wochen der Jahres-Sampler, da werden ja auch wahrscheinlich verzweifelt Teilnehmer gesucht. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit für alle, die es mal ausprobieren wollen.

    wär ich auf jeden Fall wieder dabei.

    #6983983  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Wer macht den Thread überhaupt auf? Ardor hat sich ja quasi verabschiedet.

    #6983985  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Dr. JonesWer macht den Thread überhaupt auf? Ardor hat sich ja quasi verabschiedet.

    kann ich gerne übernehmen, wenn es soweit ist.

    #6983987  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Verärgerter_BahnkundeDamit was anfangen kann ich definitiv^^.

    Ich müsste heute abend mal alles durchsehen, ich kann u. U. auch mit etwas breiter gefächerten Genres dienen. Von BM über Folk bis hin zu Metal auf der Retroschiene oder altem schwedischem DM-Kram.

    Und ab und an ein Non-Metal-Stück dürfte ich auch irgendwo einbauen können.

    So sei es! Ich würde auf 17 Stücke kommen, währe das für dich ok?

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6983989  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Die Anzahl ist eher zweitrangig, bei 17 Songs kanns halt passieren, dass mein Sampler 2 Stunden läuft :haha:

    Ich muss mal später nachsehen, ich hatte schon so ein Grundgerüst für mein angedachtes Userbattle hier, das kann ich in Teilen wohl hier nutzen. Aber 17 Songs ist an sich ok. Ich bau mal was heute abend oder morgen vormittag.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6983991  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Geht Anfang nächster Woche los! 😉

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6983993  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Le Tracks und le Sampler sind per PM raus, Thread kann erstellt werden.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.