Freundschaft per Mail

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Freundschaft per Mail

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #98685  | PERMALINK

    Tux Tofu

    Registriert seit: 30.06.2013

    Beiträge: 66

    Ehm… Hey.
    ich habe gar keinen Plan, wie man sowas hier schreibt ^-^‘
    Ich suche einfach ein paar Metaller/Innen zum quatschen per Mail, Facebook, Skype whatever…

    Ich schreibe für mein Leben gern Rollenspiele und Gedichte.
    Ansonsten… Naja ich kann im sogenannten ‚real Life‘ einfach nicht so mit anderen Menschen, also probiere ich’s mal so 😀
    Wenn du/ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach ne Nachricht, ich würde mich sehr freuen.

    --

    Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben.   #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver
    Highlights von metal-hammer.de
    #6984055  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Alter!

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6984057  | PERMALINK

    Tux Tofu

    Registriert seit: 30.06.2013

    Beiträge: 66

    Was denn? 🙂

    --

    Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben.   #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver
    #6984059  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    Nachricht 🙂
    Also wenn du immer noch Bock hast, hier, ich lebe 😀

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6984061  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich interessiere mich für Feindschaft per Mail !

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6984063  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Hä wieso Feindschaft???

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6984065  | PERMALINK

    Thorhall

    Registriert seit: 03.12.2013

    Beiträge: 69

    Geh raus in die Realitaet. Geh auf Metalkonzerte/festivals.
    Alles andere ist Bullshit. Du wirst per Mail/whatever keine Freundschaften im Sinne von ‚Freundschaft‘ finden.
    Freundschaft ist nicht das was dir Facebook und Co. als Freundschaft verkauft.

    Thorhall

    --

    #6984067  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    Realität in z.b. Sachsen-Anhalt ist eine Masse von Rentnern und Dubstep-idioten. In manchen Orten bleibt man lieber in der eigenen Dunkelkammer obwohl dein Standpunkt mehr als verständlich ist Thorhall 🙂

    Btw. @dubby, ’ne Feindschaft per Mail? MAILFEINSCHAFTEN IST KRIEG! \m/ xD \m/

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6984069  | PERMALINK

    Tux Tofu

    Registriert seit: 30.06.2013

    Beiträge: 66

    Lololololol ich war ewig nichtmehr hier und siehe da es wird geschrieben 😀
    und falls es wen interessiert… Klar geht echte Freundshaft per Mail… Jedenfalls der Anfang davon. Bester Beweis ist meine Anzeige xD *freufreufreu*

    --

    Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben.   #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.