Shining – IX – Everyone, everything, everywhere, ends

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Shining – IX – Everyone, everything, everywhere, ends

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #98715  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Shining sind wieder im Studio, neues Album soll 2015 kommen.

    Quelle: http://www.metalstorm.net/events/news_comments.php?news_id=24523

    Ich freu mich drauf, Shining haben bisher nur Qualität abgeliefert.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6984217  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Ich bitte inständig um eine Rückbesinnung auf Qualitäten vertonter Verweiflung anstelle verstonter Weinerlichkeit.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6984219  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    och, auch die weinerlichen songs sind klasse

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6984221  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Zitat von der Facebook-Seite von Shining:

    SHINING, the ninth
    I am proud to announce that our new album has been mastered and shipped off to Season Of Mist. We are looking at a Spring 2015 release on various formats, all to be announced shortly. Meanwhile, we are working on a new live-set for all the festivals and club shows we’ve got lined up for next year, some already revealed, many not. 2015 might become our busiest year yet, so see you soon and prepare for something a bit darker than before…
    Niklas Kvarforth, on behalf of Shining

    #6984223  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich will ja nichts weiter als den Stil von Ereie Cold und Halmstad.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6984225  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die schwedischen Suicidal Black Metaller SHINING haben den Titel und das VÖ-Datum von ihren kommenden neuen Album bekannt gegeben. „IX – Everyone, Everything, Everywhere, Ends“, wird am 20 April bei Season Of Mist erscheinen. Der Vorverkauf startet bereits am 3. Februar.

    SHINING Mastermind Niklas Kvarforth kommentiert:

    „SHINING, the ninth, has been given the name of ‚IX – Everyone, Everything, Everywhere, Ends‘. For once I am extremely pleased with how this album turned out. I believe that the fevered presence of filth and uncompromising darkness is more prominent than ever before. Not only will our more recent fan-base ‚enjoy‘ the oppression contained therein, but I am also certain that those who stopped listening to SHINING after our fifth album will find the new one plague-ridden with what some might have felt was lacking on the more recent efforts… that atmosphere of old.“

    SHINING haben eine neue Webseite: www.shiningasylum.com

    http://www.stormbringer.at/news_48223/shining-haben-titel-und-voe-datum-von-ihrem-neuen-album-bekannt-gegeben.html

    --

    #6984227  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Bei Shining war für mich seit Född förlorare nichts mehr brauchbares dabei. Guck mer mal.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #6984229  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    http://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article692901/hoert-hier-den-neuen-shining-song-vilja-amp-droem.html

    Ein neuer Song. Ziemlich gut, finde ich.

    Tracklist:
    1. Den Påtvingade Tvåsamheten
    2. Vilja & Dröm
    3. Framtidsutsikter
    4. Människotankens Vägglösa Rum
    5. Inga Broar Kvar Att Bränna
    6. Besök Från I(ho)nom
    7. Ohne Dich [bonus – Rammstein]
    8. Black Industrial Eleven [bonus]

    Bin gespannt wie das „Ohne Dich“ Cover klingen wird. Bin der Meinung, dass er schon eine außerordentlich hohe Begabung für richtig geile und eigenwillige Coverversionen hat.

    --

    #6984231  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Cover gefällt auch, werd mir da wohl das Shirt dazu holen.

    #6984233  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Painajainenhttp://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article692901/hoert-hier-den-neuen-shining-song-vilja-amp-droem.html

    Ein neuer Song. Ziemlich gut, finde ich.

    Tracklist:
    1. Den Påtvingade Tvåsamheten
    2. Vilja & Dröm
    3. Framtidsutsikter
    4. Människotankens Vägglösa Rum
    5. Inga Broar Kvar Att Bränna
    6. Besök Från I(ho)nom
    7. Ohne Dich [bonus – Rammstein]
    8. Black Industrial Eleven [bonus]

    Bin gespannt wie das „Ohne Dich“ Cover klingen wird. Bin der Meinung, dass er schon eine außerordentlich hohe Begabung für richtig geile und eigenwillige Coverversionen hat.

    Jaja die eigenwilligkeit von „For My Deamons“ war natürlich atemberaubend… nicht. :haha:

    Naja ma schaun wie das Ding so wird.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6984235  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lazarus_132Jaja die eigenwilligkeit von „For My Deamons“ war natürlich atemberaubend… nicht. :haha:

    Naja ma schaun wie das Ding so wird.

    Gut, wie hätte er das anders machen sollen. So weit entfernt sind Shining von Katatonia ja nicht. Also zumindest nicht so weit wie bei Poets of the Fall, Imperiet oder Kent. Und Rammstein ist da auch schon ein gänzlich anderes Gebiet 🙂

    --

    #6984237  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Geil, der neue Song rockt ganz ordentlich! Um Welten besser als das Material auf dem Vorgängeralbum.
    Man könnte den Threadtitel auf IX – Everyone, everything, everywhere, ends ändern.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #6984239  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Sardaukar[…] Man könnte den Threadtitel auf IX – Everyone, everything, everywhere, ends ändern.

    Grade gemacht, wird aber komischerweise nicht im Unterforum, sondern nur oben im Thread angezeigt. 😐

    #6984241  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das können glaub nur Moderatoren/Admins.

    --

    #6984243  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Dann brauchen wir mal wieder unseren allmächtigen Sir.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.