Enslaved – In Times

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Enslaved – In Times

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #98723  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733


    Well 2014 just got a little more epic! Everyone’s favorite Norsemen Enslaved announced via Twitter they’d be releasing a record they’re currently writing in the fall of this year. Considering the tear the band have been on with releasing extremely sick new jams, there’s almost no way this album can be anything short of amazing. I heard there’s going to be songs about #icefail and hockey on it… but you didn’t hear that from me, of course. I really hope they can stick to releasing the album this fall given they’re just sitting down to write it starting Sunday, Mar. 16! But whatever- if it takes longer then it takes longer. I can wait for good music!

    Q:http://www.metalinjection.net/latest-news/enslaved-to-release-a-new-record-in-the-fall

    Abwarten, Tee trinken und sich freuen !

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #6984729  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Habe immer noch so meine Probleme mit der letzten Platte. Es sind zwar auch ziemlich tolle Stücke drauf, aber insgesamt packt’s mich nicht wirklich.

    Trotzdem erst einmal schöne Neuigkeiten!

    #6984731  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Wird eh gekauft, weil Enslaved. Die letzte finde ich immer noch knorke.

    #6984733  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Ihren Zweijahresrhythmus ziehen die aber auch eisern durch. Wie ein Schweizer Uhrwerk.^^

    Ich freue mich drauf, mittlerweile finde ich eigentlich alles von denen gut.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6984735  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ja schon, was wirklich schlechtes haben die jedenfalls nochnie gemacht.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6984737  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Gibt für mich grob drei Kategorien. (Fast) perfekte Alben (Mardraum, Below the Lights, Riitiir), sehr gute Alben (Vikingligr Veldi, Frost, Eld, Isa, Ruun, Vertebrae) und immer noch gute, die aber leicht abfallen (Blodhemn, Axioma Ethica Odini – insgesamt etwas weniger gut – und Monumension – es gibt geniale, aber eben auch langweiligere Songs). Aber selbst letztere sind eben immer noch sehr ordentlich.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6984739  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich verstehe jetz nicht wie man einen so großen Qualitätsunterschied zwischen Axioma und der Rittir sehen will.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6984741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich verstehe generell nicht, wie man bei der Band überhaupt irgendwelche Qualitätsunterschiede feststellen will 😛
    Ganz große Band, freu‘ mich auf’s Album 🙂

    --

    #6984743  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Kenne nur das Debüt, habe mir aber schon lange vorgenommen den Rest anzuhören, nach den Aussagen lohnt es sich ja 😉

    --

    Exterminate!
    #6984745  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Dr. JonesWird eh gekauft, weil Enslaved.

    trifft für mich wohl auch zu, auch wenn die letzten Alben für mich eigentlich keine Offenbarungen mehr waren. Trotzdem trau ich ihnen jederzeit alles zu.

    #6984747  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Lazarus_132Ich verstehe jetz nicht wie man einen so großen Qualitätsunterschied zwisc?hen Axioma und der Rittir sehen will.

    Ich schon. Geht bei mir aber in die andere Richtung. Obwohl ziemlich ähnlich, finde ich die Axioma weitaus besser.

    Was ich aber beim Pommes überhaupt nicht verstehe ist, warum er die Blodhemn zu den „schlechten“ zählt. Ich finde diese Platte absolut toll!

    #6984749  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Ich habe mir die Riitiir Ende letzten Jahres auf Gut Glück geholt, da mir deren EP Sleeping Gods zugesagt hat und bin doch sehr zufrieden mit dem Kauf. In die Neue wird auf jeden Fall mal reingehört, wenn die Finanzen mir wohlgesonnen sind, kommt sicher auch die ein oder andere ältere Platte dazu.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6984751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wird sicherlich gut, auch wenn die letzte Platte ziemlich lange brauchte um zu zünden und den Vorgängern etwas hinterherhinkt.

    --

    #6984753  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    BibschIch schon. Geht bei mir aber in die andere Richtung. Obwohl ziemlich ähnlich, finde ich die Axioma weitaus besser.

    Was ich aber beim Pommes überhaupt nicht verstehe ist, warum er die Blodhemn zu den „schlechten“ zählt. Ich finde diese Platte absolut toll!

    Na ja, Du schreibst das Wort ja schon in Anführungszeichen, damit ist im Grunde alles gesagt. 😉 Für viele Bands wäre die Blodhemn ein absoluter Meilenstein, neben den meisten anderen Alben von Enslaved finde ich es aber eben nicht ganz so gut. Weiß auch nicht genau warum, aber irgendwie landet die bei mir seltener im Player als der Rest von denen.

    Egal, Hauptsache ein neues Album kommt, von denen kann ich einfach nicht genug kriegen. 🙂

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6984755  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Mit denen müsste ich mich mal näher beschäftigen, das was ich kenne gefällt mir sehr gut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.