AC/DC Tour 2015

Home Foren Live Live-Termine AC/DC Tour 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #6985667  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Finde es ebenfalls unverschämt Teuer. Die Letzte Tour haben wir uns Hannover angeschaut , da dachte ich mir schon 80€ uhh könnte das letzte mal sein , nimmste noch mit. Aber nochmal 30 € teurer (mit bearbeitung usw) Nein danke. Das ist AC/Dc bei aller Liebe nicht wert.

    Wenn ich bedenke das z.b. das Out&Loud 3 Tage´s Ticket 97€ kostet und da nur AC/DC Spielt. Einfach fern ab jeglicher Berechtigung.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6985669  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    TwistOfFateBlack Sabbath haben das auch verlangt. Ist normal für Bands in der Größenordnung.

    Seit dem Euro…

    Ich werde das auch nicht bezahlen. Das ist keine Band wert und besonders nicht AC/DC, die m.M.n. nach 1990 kein herausragendes Album mehr veröffentlicht haben. Zum Vergleich: Für kapp 80 Tacken bekommt man auf dem RH i.d.R. viiiieeeele geile Bands auf drei Tage verteilt geboten.

    #6985671  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    DeathHumanFand ich auch übertrieben.
    Wobei es da 75€ waren. Bei Maiden dasselbe.
    Und da bin ich schon jedesmal geschockt. Aber das grad schießt mal alles ab.

    Bei Maiden war ich. Die haben aber auch ein Set für die Ewigkeit gezockt und 3 Supportbands am Start gehabt, von denen zwei zumindest in Europa relativ groß sind.

    #6985673  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    SaroBei Maiden war ich. Die haben aber auch ein Set für die Ewigkeit gezockt und 3 Supportbands am Start gehabt, von denen zwei zumindest in Europa relativ groß sind.

    Unter Anderem Sabaton als vorband. Waren wir in Oberhausen und auch wenn ich sagen muss 75€ sind auch ne Menge müll , wurde aber Viel Geboten. Und wie du richtig gesagt hasst , Spitzen Setlist.

    Manowar vor 2 Jahren war auch Teuer. 80 € , wäre ich nicht eingeladen worden , niemals. Vorallem da im Vergleich zu AC/DC (Das Bühnenbild ist Top und auch bei Maiden wars gut) und Maiden die Bühnendeko ein Witz war. Immerhin gabs „KEINE“ 30 minuten Joey schafelei 🙂

    --

    #6985675  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SpitterUnter Anderem Sabaton als vorband.

    Eben. Die würd‘ ich mir nichtmal antun, wenn ich 75€ dafür kriegen würde.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6985677  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich will die auch gerne mal sehen, aber selbst, wenn es nicht so teuer und nicht nur am Arsch der Welt wäre, hätte ich eher keinen Bock auf so große Konzerte. Einmal Metallica im Stadion hat mir gereicht, einfach nur nervig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6985679  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Booaahh,nein Danke.Habe die ´79 mit Bon Scott (das konnte alles) und auf der Back in Black-Tour ´81 in Essen sowie ´82 in Dortmund gesehen.Hat mir dann damals schon gereicht,kann den Johnson einfach nicht ab.
    101 € für die bei allem Respekt abgehalfterten Abziehbilder? Never 😯

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6985681  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Mal ne ganz andere Frage – die preschen da mit einer Open Air / Stadion Tour durch Deutschland – wollen 100€ronen dafür – gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos über eine oder mehrere Vorgruppen?!??! – oder bringens die fertig dass sie 350.000 Leute ins Freie locken – ein mega Open Air Tam-Tam draus machen und dann nur alleine spielen?!?!

    Wenn der Mist nicht direkt vor meiner Haustür wäre – würde ich mir das erst gar nicht geben.

    #6985683  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    S.O.DMal ne ganz andere Frage – die preschen da mit einer Open Air / Stadion Tour durch Deutschland – wollen 100€ronen dafür – gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos über eine oder mehrere Vorgruppen?!??! – oder bringens die fertig dass sie 350.000 Leute ins Freie locken – ein mega Open Air Tam-Tam draus machen und dann nur alleine spielen?!?!

    Ist doch ziemlich normal, daß so große Bands nur gurkige Vorbands haben.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6985685  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    NecrofiendIst doch ziemlich normal, daß so große Bands nur gurkige Vorbands haben.

    2001 haben AC/DC auch auf dem Hockenheim-Ring gespielt – da waren Die Toten Hosen, Megadeth und Buddy Guy Vorband. Bei so einem Packet wären 100€ „eher gerecht“

    #6985687  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    S.O.D2001 haben AC/DC auch auf dem Hockenheim-Ring gespielt – da waren Die Toten Hosen, Megadeth und Buddy Guy Vorband. Bei so einem Packet wären 100€ „eher gerecht“

    Metallica hatten ja jetzt im Sommer auch ein fettes Paket. Aber die Regel ist es (gefühlt) nicht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6985689  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Bei der letzten Tour waren The Answer Vorgruppe….nicht, dass irgend jemand Notiz von denen genommen hätte. Ich würde mit nix allzu großem rechnen. Braucht man vor AC/DC eigentlich auch nicht. Und ne Band wie die Hosen wären für mich dann auch eher ne Zumutung, als Grund zur Freude.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6985691  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Eddie1975 Und ne Band wie die Hosen wären für mich dann auch eher ne Zumutung, als Grund zur Freude.

    Definitiv.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6985693  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AC/DC-Abzocke: Verbraucherzentrale mahnt Eventim ab
    Gegen Wucherpreise
    Nachdem Eventim mit unverhältnismäßig hohen Gebühren die Ticketpreise für AC/DC in die Höhe trieb, schaltete sich nun die Verbraucherzentrale NRW ein.

    Am Montag begann der Vorverkauf für die AC/DC-Shows im kommenden Jahr. Erwartungsgemäß gingen die Karten schnell weg, doch dauerte es nicht lange, bis die ersten Käufer sich beschwerten: Statt der angekündigten 101 Euro stieg der Ticketpreis durch unvermeidbare Gebühren nämlich schnell auf einen deutlich höheren Preis an.

    Für die Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte, ohne eine gebührenfreie Zahlungsalternative, berechnete Eventim bei der Bestellung von vier Tickets jeweils 8,72 Euro. Obendrauf kam dazu noch der “Premiumversand” für 29,90 Euro, auch hier gab es keine günstigere Alternative. Dass die Karten dennoch als einfacher mit 60 Cent frankierter Brief ins Haus kamen, verärgert die ohnehin schon geprellten Kunden zurecht.

    Wie express.de berichtet, wurde Eventim nun wegen der hohen Bearbeitungsgebühren und der fehlenden kostenlosen Zahlungsalternativen von der Verbraucherzentrale abgemahnt. Die betroffenen Ticketkäufer können die Extra-Kosten vom Ticketanbieter zurückfordern.

    Eventim selbst zeigte sich am Donnerstag noch wenig einsichtig: “Wir bedauern die Vorwürfe der Verbraucherzentrale, da die Gebühren aus unserer Sicht im Rahmen des öffentlichen Vorverkaufs marktüblich und rechtskonform sind. Wir werden die Vorwürfe sorgfältig prüfen und ausführlich Stellung nehmen”, wird ein Sprecher des Unternehmens auf express.de zitiert.

    http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article674786/ac-dc-abzocke-verbraucherzentrale-mahnt-eventim-ab.html

    --

    #6985695  | PERMALINK

    herzleid2005

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 139

    Also ich habe Dienstag Abend gegen 23.30 Uhr Karten bestellt und konnte sie mir ganz normal per Standardversand zuschicken lassen. Ich konnte mir die Versandart aussuchen und musste auch keine Gebühren für die Lastschrift bezahlen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.