AC/DC Tour 2015

Home Foren Live Live-Termine AC/DC Tour 2015

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #6985697  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Eddie1975Bei der letzten Tour waren The Answer Vorgruppe….nicht, dass irgend jemand Notiz von denen genommen hätte. Ich würde mit nix allzu großem rechnen. Braucht man vor AC/DC eigentlich auch nicht. Und ne Band wie die Hosen wären für mich dann auch eher ne Zumutung, als Grund zur Freude.

    The Answer fand ich damals ned so schlecht…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #6985699  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Bei der letzten Tour war Accept als Vorband von AC/DC, zumindest in Hannover. Fand ich Persönlich gut.

    --

    #6985701  | PERMALINK

    Matsche

    Registriert seit: 06.04.2013

    Beiträge: 11

    Habe auch 2 AC/DC Tickets bei Eventim gekauft und zuerst auch mit den mächtig hohen Gebühren. Mitte dieser Woche dann eine Email von Eventim bekommen mit einer Gutschrift und gleich nochmal 2 Tickets bestellt, diesmal für nur 198- für beide.E
    Einige hier kann ich echt nicht verstehen, seid froh wenn ihr die überhaupt noch mal sehen könnt.
    Ich selbst habe sie schon oft gesehen, die besten Gigs davon in den 80er Jahren mit Kanonen und Glocke.
    Genießt es einfach nochmal oder kauft euch die günstigeren Tickets der Nachmachermucke.

    --

    #6985703  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Matsche
    Einige hier kann ich echt nicht verstehen, seid froh wenn ihr die überhaupt noch mal sehen könnt.

    So viel ist keine Band wert! Vor allem keine Band, die seit 24 Jahren nur noch mittelmäßigen Kram raushaut.

    #6985705  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SaroSo viel ist keine Band wert! Vor allem keine Band, die seit 24 Jahren nur noch mittelmäßigen Kram raushaut.

    Und den dann nochmal aufwärmt.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6985707  | PERMALINK

    prokyon

    Registriert seit: 15.11.2009

    Beiträge: 300

    Einfach nur faszinierend, wie sich die Leute da abzocken lassen. Andererseits muss man sagen, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Da verdienen sich ein paar eine goldene Nase.

    --

    #6985709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    S C H E I ß E G A L es sind AC/CD Alter !!!!!!!!!111

    --

    #6985711  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich find ja das merkwürdigste, daß man sich da über die Gebühren aufregt bzw. welche verlangt. Bei dem Preis sind die ja schon fast egal und als Anbieter könnte man die auch einfach im Preis unterbringen, dann würde sich vermutlich niemand beschweren…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6985713  | PERMALINK

    dennis_musiclover

    Registriert seit: 27.03.2015

    Beiträge: 21

    schon krass, dass die tickets alle so teuer sind.. hab mir das jetzt grade mal angeschaut, echt der hammer. http://www.musikiathek.de/acdc-tickets-fuer-deutschlandtour-ab-sofort-erhaeltlich/

    ne freundin hat vorgestern ihre tickets auch weitergegebn – die will nun doch nicht hin. mich würde es zwar schon reizen, aber nicht für den preis.

    --

    #6985715  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    mei… eigentlich ne band die ich auch gern mal sehen würde aber nicht für den preis. einfach unverschämt.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6985717  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    SaroSo viel ist keine Band wert! Vor allem keine Band, die seit 24 Jahren nur noch mittelmäßigen Kram raushaut.

    Wir haben letztens für ne Michael Jackson Tribut Band aufgebaut und die verlangen in Berlin bis zu 100 Euro Pro Karte. Ne Queen Coverband verlangt bis zu 70 Euronen. Und deren Technik ist der billigste Mist den es gibt. Soviel dazu. :haha: (ergo: es gibt noch viel unverschämteres)

    ICh bin wohl in Nürnberg dabei, weil wir wohl für die aufbauen werden. Der Aufbau dauert 2 Tage. Bin echt gepsnnt was das werden soll. ^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6985719  | PERMALINK

    Frankenstolz

    Registriert seit: 28.10.2012

    Beiträge: 15

    Hab auch noch n Ticket für Nürnberg ergattern können.
    Vorfreude iss einfach nur riesig!!!
    Ist eigentlich schon ne Vorband bekannt, oder wird es erst gar keine geben?

    --

    2012: 08.04. Stahlzeit (Osterfeuer), 01.06. - 03.06. Rock im Park, 19.10. Die Ärzte, 06.12. Santa Rock Festival; 2013: 18.01. Persistence Tour;
    #6985721  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    huludmei… eigentlich ne band die ich auch gern mal sehen würde aber nicht für den preis. einfach unverschämt.

    Geht mir genau so. 100€ sind mir einfach viel zu viel, zu mal ich jetzt auch nicht der größte AC/DC Fan bin.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.