Joe Cocker ist tot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Joe Cocker ist tot

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #98865  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Das ist ja mal ein richtiger Verlust…einer der allergrößten Soulsänger ist heute mit 70 Jahren verstorben..R.I.P

    wenigstens hört jetzt das dämliche Getue um diesen Jürgens auf…

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6987271  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    easyrocker63

    wenigstens hört jetzt das dämliche Getue um diesen Jürgens auf…

    Den hätteste dir lieber gespart.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6987273  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Der steht ja auch in einem ganz anderen Thread.

    R.I.P. Joe.

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6987275  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Hat mir heute den Tag weitestgehend versaut… bin mit seiner Musik großgeworden. Für mich ein Ausnahmekünstler, mit echt starken Songs + Alben.

    Ruhe in Frieden Joe

    --

    #6987277  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Souls to DenyHat mir heute den Tag weitestgehend versaut… bin mit seiner Musik großgeworden. Für mich ein Ausnahmekünstler, mit echt starken Songs + Alben.

    Ruhe in Frieden Joe

    Er hatte nicht wirklich starke Songs, sondern ist viel mehr mit dem covern starker Songs erfolgreich geworden. Wenn ich an seine Hoits denke fällt mir gerade kein einziger Originalsong ein, der für/von ihm geschrieben wurde.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6987279  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DarayEr hatte nicht wirklich starke Songs, sondern ist viel mehr mit dem covern starker Songs erfolgreich geworden. Wenn ich an seine Hoits denke fällt mir gerade kein einziger Originalsong ein, der für/von ihm geschrieben wurde.

    Wobei es aber gefühlt eine übliche Praxis ist außerhalb des Metal (und anderen „untergrundigerigen“ Gitarrenmusikrichtungen) ist, fremde Songs zu spielen.

    Kenn aber auch so keinen Song den ich ihm zuordnen wurde.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6987281  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    easyrocker63Das ist ja mal ein richtiger Verlust…einer der allergrößten Soulsänger ist heute mit 70 Jahren verstorben..R.I.P

    wenigstens hört jetzt das dämliche Getue um diesen Jürgens auf…

    Manchmal ist besser einfach seine dämliche Fresse zu halten !!!

    RIP Joe Cocker

    --

    #6987283  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Manchmal ist reden Silber und schweigen gold^^

    RIP Joe Cocker

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6987285  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    NecrofiendWobei es aber gefühlt eine übliche Praxis ist außerhalb des Metal (und anderen „untergrundigerigen“ Gitarrenmusikrichtungen) ist, fremde Songs zu spielen.

    Nein, das ist maximal im Pop/Soul/Jazz-Bereich üblich. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 🙂

    R.I.P. Joe Cocker.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6987287  | PERMALINK

    Eternal Winter

    Registriert seit: 18.04.2014

    Beiträge: 1,134

    Großartiger Künstler. RIP Joe Cocker.

    --

    #6987289  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich hab noch nie was von dem gehört, was mir auch nur annähernd gefallen würde. Furchtbarer Kram. Hab den Kult um den Typen nie verstanden.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6987291  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Axe To FallNein, das ist maximal im Pop/Soul/Jazz-Bereich üblich. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 🙂

    Echt? Britney Spears schreibt ihre Songs auch nicht selber, klassische Musiker auch eher selten, Townes von Zandt Songs hatten auch zuerst Erfolg als sie von Mainstreamcountrystars gespielt wurden im elektronischen Bereich sind Remixe nicht unüblich usw. …

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6987293  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Völlig legitime Sache, wenn daraus etwas eigenes, künstlerisches entsteht. In der klassichen Musik gibt es ja de facto nur Interpretationen, bis auf einige wenige relevante Neukompositionen.
    Schade um den Herrn Cocker. Er hat einige Lieder auf ein völlig neues Level gebracht.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6987295  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    NecrofiendEcht? Britney Spears schreibt ihre Songs auch nicht selber, klassische Musiker auch eher selten, Townes von Zandt Songs hatten auch zuerst Erfolg als sie von Mainstreamcountrystars gespielt wurden im elektronischen Bereich sind Remixe nicht unüblich usw. …

    Spears würde ich auch unter Pop einordnen. Klar gibt’s hier da Covers (gerade im Jazz ja auch absolut üblich) oder Remixes, aber ich finde gerade das es inzwischen eigentlichen sehr vielen Genres/Sparten fast nur noch selbstgeschriebene Songs gibt und der klassiche Songwriter tatsächlich IMO seltener wird.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6987297  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    bambiDen hätteste dir lieber gespart.

    Mag sein,war aber voll und genervt von dem Hype

    Twisty…ach s.m.a

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.