Herman Frank (git) und Stefan Schwarzmann (dr) verlassen Accept

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Herman Frank (git) und Stefan Schwarzmann (dr) verlassen Accept

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #98915  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Quote:
    “WE ARE PARTING AS FRIENDS!”
    ACCEPT would like to thank Herman Frank & Stefan Schwarzmann for being with us these last 4 + years, for making themselves available whenever needed and for rocking their asses off! We and the fans all knew that they had their own careers and that eventually we would run into scheduling and other conflicts beyond our control. Herman and Stefan are now ready to take on the world, with their own band “PANZER”, a Nuclear Blast Record deal under their belts and a new album!
    We are parting as friends and wish them nothing but success!

    Mal eben bei der größten deutschen Heavy Metal-Band aussteigen, damit man Zeit für ein gammliges und leicht peinliches Schmier-Nebenprojekt hat. lol.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6988491  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    WTF?

    Und wenn Schmier sich wieder hauptamtlich Destruction widmet, was dann?

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6988493  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    totaldesaster_84WTF?

    Und wenn Schmier sich wieder hauptamtlich Destruction widmet, was dann?

    Dann, so hoffe ich, setzt Herman sein Hauptaugenmerk endlich wieder auf Victory und tourt ausgiebigst durch good old Germany.

    #6988495  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    SaroDann, so hoffe ich, setzt Herman sein Hauptaugenmerk endlich wieder auf Victory und tourt ausgiebigst durch good old Germany.

    Wie lustig, hab grad zufällig die Temple of Gold aufgelegt 😆

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6988497  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Meine Güte sind die doof.

    --

    #6988499  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    BombenlegerWie lustig, hab grad zufällig die Temple of Gold aufgelegt 😆

    Wie ich dieses Album liebe <3<3<3 War mein erster Kontakt zu Victory 🙂
    Ich war ja im Glauben, dass die Band nach dem Release von "Don't Talk Science" aufgelöst wurde, mußte aber vor ein paar Wochen feststellen, dass es nach wie vor Auftritte gibt. Leider war alles am Arsch der Welt, und ich mußte arbeiten :/ Würde die Songs, nachdem ich die Band bisher nur '92 sah, sooo gerne nochmal live hören. Dass nur noch (?) der Herman vom Temples-Line-up übrig ist, ist zwar schade, wäre für mich aber kein Grund, nicht hinzugehen 🙂 Immerhin ist ja mit ihm auch einer DER Songwriter am Start.

    #6988501  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    WTF?

    Gott sei Dank heuer noch gesehen.

    #6988503  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Naja, für Accept wirds ziemlich egal sein. Wirklich unersetzlich sind da ja nur der Hofmann und der Baltes.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6988505  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    voll schade, wenns doch solange gehalten hat…

    btw. hat jemand Interesse an einem neuwertigen „Blood of the Nations“ Tour Shirt in XL?

    #6988507  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    dentarthurdentNaja, für Accept wirds ziemlich egal sein. Wirklich unersetzlich sind da ja nur der Hofmann und der Baltes.

    Also ich find vor allem den Dirkschneider unersetzlich…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6988509  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    word

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6988511  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Dass er das rein vom Geschäftlichen her nicht ist, sieht man ja grade 😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6988513  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Und die sind wahrscheinlich froh das sie ihn los sind^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6988515  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    War da nicht auch mal was, daß Udos Anwesenheit bei Accept-Konzerten nicht erwünscht sei ?

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6988517  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    dentarthurdentDass er das rein vom Geschäftlichen her nicht ist, sieht man ja grade 😉

    Das man mit einem minderwerttigerem Produkt auch und manchmal sogar besser Geld machen kann, ist ja nicht nur in der Musik so sondern allgemeingültig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.