Neue Band von Till Lindemann + Peter Tägtgren

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Neue Band von Till Lindemann + Peter Tägtgren

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #98537  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Lindemann und Tägtgren starten eine neue Band.

    Heißt sehr kreativ „Lindemann“. Gerüchten zufolge gibt es im Juni erste Hörbeispiele. Soweit kann man sich die Zeit hier vertreiben:
    https://www.facebook.com/Lindemann

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6989077  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Klingt auf dem Papier nach interessanter Kombination, ich schätze beide Musiker sehr. Das Foto bei fb ist allerdings schon etwas, nunja, befremdlich. Mal schauen was es auf die Ohren gibt.

    --

    #6989079  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seltsame Kombination. Mich würde interessieren, wie die beiden zueinander gefunden haben. Mal sehen, wie das letztlich klingen wird.

    --

    #6989081  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Ich gehe mal von aus, dass sich Tätgren eher im Pain-Stil einbringen wird, das könnte durchaus was eingängiges ergeben.

    --

    #6989083  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hoffentlich kein englischsprachiges Projekt auf jeden Fall.

    --

    #6989085  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Jedenfalls nicht, wenn Till singen sollte. (wovon stark auszugehen ist). Sein Englisch ist unmöglich.

    --

    #6989087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Komplett richtig.

    --

    #6989089  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Till kann ja auch noch Russisch. Und Schlagzeug hat er auch mal gespielt. Hat also bisschen was, um sich einzubringen. Bin sehr gespannt.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6989091  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Naja, ich gehe davon aus, beide Herren brauchen bisschen Kleingeld und wissen um ihre Stärken. Also wird’s wahrscheinlich Tätgren-Schrammel-ElectroPop mit Lindemann Vocals geben. Was wahrscheinlich auch gut werden wird.

    --

    #6989093  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Was zum…?
    Hab ich da richtig gelesen?!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6989095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #6989097  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Ob sein „schlechtes Englisch“ möglicherweise nur zur Rammstein-Show gehört – dieses Ultra deutsche Klischee^^? Oder er hat noch mal die Schulbank gedrückt 🙂

    #6989099  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Das klingt doch alles durchaus unterhaltsam. Auch wenn ich den Herrn dann doch ganz gern mal auf Russisch gehört hätte.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6989101  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Schauen wir mal, könnte was werden.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6989103  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    SaroOb sein „schlechtes Englisch“ möglicherweise nur zur Rammstein-Show gehört – dieses Ultra deutsche Klischee^^? Oder er hat noch mal die Schulbank gedrückt 🙂

    Naja, da wo der gute Till aufgewachsen ist lernte man doch nicht die Sprache des „Klassenfeindes“ in der Schule…

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.