Kataklysm – Of Ghosts And Gods [Sommer 2015]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kataklysm – Of Ghosts And Gods [Sommer 2015]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #59735  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Anscheinend sind die Jungs wieder im Studio. Das letzte Album fand ich super.Mal schauen ob das weiter so geht.

    „Es verspricht, das Album zu werden, das ein für alle Mal beweist, dass Kataklysm einer der Top-Pioniere des Genres sind“, verspricht die Band. „Das neue Material wird ein Stück weit neues Territorium betreten, gleichzeitig aber die Aggressivität beibehalten, für die die Band bekannt ist“, heißt es von Kataklysm weiter, die seit Anfang diesen Monats mit Produzent Mark Lewis (u.a. Cannibal Corpse) an dem Longplayer werkeln, der diesmal von Andy Sneap (u.a. Amon Amarth) gemixt werden soll.

    http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article679284/neue-details-zum-kommenden-kataklysm-album.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6989501  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    die „shadows and dust“ mag ich immernoch sehr. der rest… durchschnitt.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6989503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Quatsch, die letzte war echt richtig gut. Fragt sich nur, warum Sneap? Hoffentlich kommen durch den nicht irgendwelche unbrauchbaren Einflüsse rein. Das „neues Territorium“ erzeugt da einen leichten Anflug von Skepsis.

    --

    #6989505  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Da er nur Mixer und nicht Produzent ist, wird er wohl keinen Einfluss auf den Stil haben.

    Das Zitat der Band oben klingt schon ein bisschen nach Manowar… Die letzte Scheibe, die ich noch gehört habe, war die In the Arms of Devastation, nachdem ich die Serenity in Fire beim Release extrem gefeiert hatte. Mittlerweile finde ich eigentlich höchstens noch die Temple of Knowledge gut, der Rest ist im besten Falle nett aber unspektakulär, in den meisten Fällen langweilig und in den schlimmsten Fällen Fremdscham auslösend. 😉

    #6989507  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Hatten alle ihre Höhepunke, wird die neue auch haben.
    Könnte aber auch ruhig noch ein Jahr später kommen…

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6989509  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Kataklysm ist irgendwie eine neben vielen anderen bekannten Bands aus dem Death-/Melodeath-Bereich, die wohl längst ihren Zenit überschritten haben. Die letzte richtig gute war die In The Arms Of Devastation, und da wird wohl auch die kommende Platte nichts mehr dran ändern, wie ich meine.

    #6989511  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Stimmt nicht. Die letzte Platte war, stark entgegen meinen erwartungen, sogar richtig gut. Wohl die beste seit der Shadows and dust. Hätte nciht gedacht dass die nochmal was vrnünftiges veröffentlichen von daher will ich jetz mal nicht den Tefel an die Wand malen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6989513  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Die letzte Platte habe ich immernoch nicht gehört, muss ich mal machen. Die vorletzte war allerdings unfassbarer Müll. Nach Serenity in Fire haben sie nachgelassen mMn, auch wenn In the Arms of Devastation und Prevail noch hörbar mit 1,2 Höhepunkten waren.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6989515  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Ich find die Serenetiy in Fire und die In the Arms of Devastation am stärksten. Die Letzte war ganz okay mit ein paar highlights.
    Aber live… das ist nicht mehr normal. Ich kann jetzt schon nicht mehr PartySan/Summerbreeze abwarten, um sie zu sehen.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6989517  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    MrPsychoKataklysm ist irgendwie eine neben vielen anderen bekannten Bands aus dem Death-/Melodeath-Bereich, die wohl längst ihren Zenit überschritten haben. Die letzte richtig gute war die In The Arms Of Devastation, und da wird wohl auch die kommende Platte nichts mehr dran ändern, wie ich meine.

    Unterschreib! Gibt einfach viel bessere Bands aus dem Genre.

    --

    #6989519  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xkillwithpowerx Mittlerweile finde ich eigentlich höchstens noch die Temple of Knowledge gut, der Rest ist im besten Falle nett aber unspektakulär, in den meisten Fällen langweilig und in den schlimmsten Fällen Fremdscham auslösend. 😉

    Sorcery ist auch super, aber sonst zustimm…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6989521  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Sorcery finde ich schwierig, da sie irgendwie trotz der räudigen und obskuren Grundstimmung teilweise viel zu brave Songs hat. Die Mystical Gate EP davor ist vom Ansatz her ähnlich, aber viel chaotischer und roher. Gefällt mir jedenfalls besser.

    #6989523  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Kommt am 31.7.2015

    We have a release date for the new Kataklysm album „Of Ghosts & Gods“ , the new masterpiece will be released WORLDWIDE on JULY 31st !! The band will also launch a bran new website and will release the new album cover artwork this month on Monday MARCH 23rd, the countdown has begun , plenty of great news still coming , 2015 is will be the year of the Kataklysm

    --

    #6989525  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #6989527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da habe vermutlich selbst ich mehr Photoshop-Skills. Naja. Mit Coverartworks hatten’s Kataklysm eh noch nie so. Wichtig ist, dass Oli Beaudoin wieder am Schlagwerk sitzt.

    Tracklist:
    01. Breaching The Asylum
    02. The Black Sheep
    03. Thy Serpents Tongue
    04. Soul Destroyer
    05. Vindication
    06. Marching Through Graveyards
    07. Shattered
    08. Hate Spirit
    09. Carrying Crosses
    10. The World Is A Dying Insect

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.