Nile – What Should Not Be Unearthed

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nile – What Should Not Be Unearthed

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #98401  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Die Fakten:
    – Neues Album im September 15
    – Tour dazu mit Suffocation.
    sehr Nett 🙂

    World Management and Massive Music are excited to announce that Nile will be Touring in September / October after the release of their 8th forthcoming studio album on Nuclear Blast Records. …….]

    Q: FB

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #6990409  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Ja, wird sicher wieder gut, da Nile.

    #6990411  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    die letzte war schon sehr mittelmäßig, wenn ich mich nicht irre

    --

    #6990413  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Sie war ok, aber halt im Vergleich mit „Those Whom The Gods Detest“ eher unspektakulär. Bin dennoch sehr gespannt, eine der besten Death Metal Bands überhaupt, mit mehreren überragenden Alben.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6990415  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    jepp, alle alben auf sehr hohem niveau wenngleich teilweise sehr ähnlich. egal, wird eh wieder blind gekauft. die tour scheint auch großartig zu werden, ich hoffe mal auf nen termin in der nähe.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6990417  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auf Nile ist eigentlich Verlass. Wenngleich ich den Mix bzw. das Mastering der letzten nicht ganz so schlecht fand, so könnte bei der neuen doch gerne trotzdem ein bisschen mehr Bums dahinterstecken.

    --

    #6990419  | PERMALINK

    erniekid666

    Registriert seit: 14.04.2014

    Beiträge: 178

    Ja voll geil,aber das dauert ja noch ewig bis zum Release und Tour. Aber Vorfreude,naja Ihr wisst schon 🙂

    --

    #6990421  | PERMALINK

    Superduperjudge

    Registriert seit: 11.01.2011

    Beiträge: 159

    Eywadda ? Eine neue NILE ? Verdammt geile Sache, das kann nur gut werden. Die Jungs haben noch nie was Schwaches abgeliefert. Jedes Album der Discographie frißt den Großteil der Jungspunde zum Frühstück. Mit eine der qualitativ konstantesten Bands des Death Metals. Freunde der Band sollten bei Nicht-Kennen bei Gelegenheit mal die Death Metal – Kohorte ADE anchecken. Ähnlich,aber doch recht anders – speziell der Zweitling „Spartacus“ lohnt sich. Zurück zu NILE: neues Album wird ungehört eingesackt.

    --

    #6990423  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Die habe ich bisher nur als sackstarke mitreissende Live-Band im Hinterkopf. Empfehlungen?

    --

    #6990425  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    banger1979Die habe ich bisher nur als sackstarke mitreissende Live-Band im Hinterkopf. Empfehlungen?

    Ich würde spontan Annihilation of the Wicked empfehlen. Hat saustarke Songs und nen dicken Sound.

    #6990427  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Um ehrlich zu sein, kenne ich von denen nur „Those Whom the God Detest“. Die ist aber bockstark.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6990429  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Jau die meisten deren Alben sind so stark. MMn ist die Annihilation of the Wicked deren Beste. Der Titelsong topt einfach alles. An sich aber so oder so eine Saugeile Band.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6990431  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Black Seeds of Vengeance ist mein persönlicher Favorit. Direkt danach die exzellente Ithyphallic(war mein Nile-Einstiegsalbum). Die letzten beiden haben mich nicht mehr so umgehauen.

    --

    #6990433  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Souls to DenyBlack Seeds of Vengeance ist mein persönlicher Favorit. Direkt danach die exzellente Ithyphallic(war mein Nile-Einstiegsalbum). Die letzten beiden haben mich nicht mehr so umgehauen.

    Black Seeds unterschreibe ich. Dazu noch die Annihilation, die dank ihrer exzellenten Produktion noch extra knallt.
    die Ithyphallic finde ich von allen Scheiben am schwächsten.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6990435  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    „Black Seeds Of Vengeance“, „In Their Darkened Shrines“, „Annihilation Of The Wicked“ – glücklich werden. Aber Finger weg von „Ithyphallic“ und „At The Gates Of Sethu“, beide nicht schlecht aber deutlich unter dem Niveau der restlichen Diskographie.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.