Alexander Kaschte²

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alexander Kaschte²

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #6990739  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    TwistOfFateDer hat genau einen Song gemacht der mir gefällt.

    Edit: Hat der nicht gesagt er geht nicht mehr auf Tour?

    Ach herrje, das erinnert mich an die Zeit, als ich als 15jähriger durch diverse Gruftdissen gekrochen bin…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6990741  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    banger1979Ach herrje, das erinnert mich an die Zeit, als ich als 15jähriger durch diverse Gruftdissen gekrochen bin…

    Jo^^ Aber der Song gefällt auch mir. Habe die Best of „Endstation Eden“, da sind ein paar nette Nummern drauf, auch wenn ich deren Inhalt oft nicht verstehe. Die Texte klingen in meinen Ohren nur allzu oft zusammenhanglos und banane. Was aber optimal zu grölen ist: “ […] zünde ich Eure Paläste an – ich werde Taliban!“ ^^

    #6990743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Saro Was aber optimal zu grölen ist: “ […] zünde ich Eure Paläste an – ich werde Taliban!“ ^^

    Aus welchem Song stammt das denn?

    --

    #6990745  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es war einmal.

    --

    #6990747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke….

    Live ist der ja echt unerträglich. Furchtbar schlecht…..

    --

    #6990749  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geile Moves :haha:

    --

    #6990751  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Bei Kaschte scheiden sich ja seit jeher die Geister. Ich fand die Musik früher wirklich gut und habe Ihn auch 2006 oder sowas Live gesehen. Danach hat das aber stark abgenommen. Dennoch höre ich gerade die frühen Alben ab und an recht gerne, um mich an meine Anfänge zu erinnern. Die neuen Sachen hör/schau ich mir ohnehin nicht an.

    --

    Exterminate!
    #6990753  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    SanctusBei Kaschte scheiden sich ja seit jeher die Geister. Ich fand die Musik früher wirklich gut und habe Ihn auch 2006 oder sowas Live gesehen. Danach hat das aber stark abgenommen. Dennoch höre ich gerade die frühen Alben ab und an recht gerne, um mich an meine Anfänge zu erinnern. Die neuen Sachen hör/schau ich mir ohnehin nicht an.

    Falls du es nicht kennst, solltest du dir „Heiliges Herz“ anhören. Gesamtes Album hat wieder mehr BM Einschlag.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6990755  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das finde ich nach wie vor auch ziemlich gut. Das Akustik-Album, welches gleichzeitig kam, war allerdings völliger Schrott.

    --

    #6990757  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Er hat sogar schon 3 mal gesagt, dass er keine Touren mehr macht, wenn ich richtig liege 😉

    Ich nehme an das füllt die Hallen.

    #6990759  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Ventus das füllt die Hallen.

    Die Hallen…:auslach: Die HALLEN? Ach was. Tze… er füllt ganze STADIEN!!! 😉

    Spaß bei Seite. Da wäre er ja nicht der erste Künstler, der diese Taktik erfolgreich verfolgt. Die Scorpions befinden sich ja inzwischen auf ihrer 37. Abschiedstour und spielen nach wie vor in ausverkauften Hallen.

    #6990761  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    TwistOfFateDer hat genau einen Song gemacht der mir gefällt.

    TwistOfFateDanke….

    Live ist der ja echt unerträglich. Furchtbar schlecht…..

    Sorry aber: ALTER
    Was ist das denn? Grauenvoll. Totale Dreckskacke.

    Normalerweise schreibe ich nicht mehr in Threads wenns nicht meins ist aber das ist schon hart.

    Ich erinnere mich aber an irgendein Album das nen Kumpel sich gekauft hatte. Ist aber mittlerweile über 10 Jahre her (wow xD) das ich das mal angehört hatte. Fand ich in der 7-8 Klasse ganz ok. Und das heisst ja nicht unbedingt was.

    Oh Luna mein.. genau. So hieß das.

    #6990763  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    PainajainenDas finde ich nach wie vor auch ziemlich gut. Das Akustik-Album, welches gleichzeitig kam, war allerdings völliger Schrott.

    „Wenn schwarzer Regen“ hat mir recht gut gefallen. Textlich und atmosphärisch hat es bei mir zumindest einen größeren Eindruck hinterlassen als „Heiliges Herz“.

    --

    #6990765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Echt? Naja. War da dieser Song dabei, in dem Kaschte über alles und jeden gelästert hat? Der hat mir damals ziemlich die Lust auf das Ding versaut, aber „Heiliges Herz“ ist richtig gut. Gestern erst wieder gehört, kann nach wie vor was und die Peinlichkeit in den Texten erschließt sich mir hierbei nicht ganz. Ab und an etwas kitschig („Liebeslied“), ja, aber in der Sparte, die er da bedient, bewegt er sich meiner Meinung nach recht stilsicher.

    Über Kaschte als Person kann man natürlich streiten. Mir aber relativ wumpe, solange mir seine Musik gefällt. Gibt genügend Künstler im Metal als großes Ganzes, die womöglich nicht ansatzweise so gut wären, hätten sie keinen an der Klatsche. Schlimm wird’s dann halt, wenn man noch so einen Müll produziert, wie es Nachtblut tun. Ein Stück weit natürlich Auslegungssache.

    --

    #6990767  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Als ob sich die Mukke von dem Typen hier großartig von Nachtblut und Söhne abheben würde. Vor allem auch die frühen Sachen sind noch grottiger.

    Werde nie verstehen können wie es Menschen geben kann die bei dem Mumpitz den der Typ da von sich gibt (gepaart mit der meist recht debilen Musik) nicht in extremes Fremdschämen verfallen können, bzw. das dann sogar noch toll finden.

    Naja was solls…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 108)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.