Alexander Kaschte²

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alexander Kaschte²

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #6990769  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Weil es Menschen gibt, denen es scheißegal ist, was andere von ihnen und ihrem Musikgeschmack halten? ^^
    Mir persönlich ist es auch völlig latte, dass viele meine favorisierte Musik als Tunten Metal abstempeln. Ich habe Spaß daran und das ist das Wichtigste :haha:

    Highlights von metal-hammer.de
    #6990771  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aber wie der Typ teilweise mit seinen Fans umgeht ist unter aller Sau. Wenn sich nur mal einer kritisch äußert wird er angepöpelt. Der scheint zu vergessen woher er seine Kohle bekommt.

    --

    #6990773  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Lazi hat irgendwie schon ein bisschen recht…^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6990775  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    TwistOfFateAber wie der Typ teilweise mit seinen Fans umgeht ist unter aller Sau. Wenn sich nur mal einer kritisch äußert wird er angepöpelt. Der scheint zu vergessen woher er seine Kohle bekommt.

    Stimmt, aber da sind seine „Fans“ selber dran schuld. Wenn es die echt stören würde, wie er sie teilweise behandelt, würden die ihm doch längst den Mittelfinger zeigen. Machen sie aber nicht. Das hat er auch selber schon vor Jahren festgestellt und nutzt es gerne aus.
    Als Person bzw. so wie er sich in den Medien / Netzwerken nach außen gibt, ist Kaschte schon eine arrogante Nervensäge. Daher höre ich nur die Alben und ignoriere den Rest, den er von sich gibt, konsequent.

    --

    #6990777  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TwistOfFateDanke….

    Live ist der ja echt unerträglich. Furchtbar schlecht…..

    Das gehört schon in den Absolute Scheißbands-Thread…was für eine unanhörbare Scheiße…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6990779  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    SaroWeil es Menschen gibt, denen es scheißegal ist, was andere von ihnen und ihrem Musikgeschmack halten? ^^
    Mir persönlich ist es auch völlig latte, dass viele meine favorisierte Musik als Tunten Metal abstempeln. Ich habe Spaß daran und das ist das Wichtigste :haha:

    Du hast mich völlig falsch verstanden aber ist ja auch völlig Wurst. Ich muss hier schnell wieder raus. :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6990781  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6990783  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6990785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathHumanDas gehört schon in den Absolute Scheißbands-Thread…was für eine unanhörbare Scheiße…

    Der Knaller ist ja das sie Musik live noch viel schlechter ist. Gerade das Stomausfall klingt einfach nur nach schlechter Schülerband.

    --

    #6990787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist nun aber auch schon 11 Jahre her.

    --

    #6990789  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klingt er heute besser?

    --

    #6990791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das, was ich so mitbekommen habe, ja. 2004 war das Projekt auch längst noch nicht so professionell, wobei der Typ auch heute noch seinen eigenen Kopf hat und das sein Publikum gerne mal wissen lässt. Aber wie gesagt, kennen wir doch alles schon. Von Shining z.B., Paradise Lost bocken auch gerne mal rum und treten total lustlos auf. Kann die Aversion gegen ihn schon nachvollziehen, aber er ist halt auch längst nicht der einzige, der sich mal wie eine Diva aufführt, weswegen ich die Aufregung um seine Person in dieser Hinsicht einfach nicht verstehen kann.

    --

    #6990793  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Er ist halt einfach ein scheiß Hurensohn. Einfach noch etwas mehr wie die anderen. Und in einer Liga mit Nachtblut.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6990795  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Naja, mittlerweile hat er ja seit ein paar Jahren einen festen Drummer. Das waren ja vorher reichlich wechselnde und z.T. auch Computer. Auf „Heiliges Herz“ hat auch der Erlandsson an den Drums gesessen. Mittlerweile wurde live ordentlich zugelegt. Sich an 11 Jahre alten Videos zu belustigen ist ja okay, aber nicht, diese als Referenz zu nehmen, wie die Konzerte heute sein mögen, wenn man es selbst nicht weiß. 😀
    Rammstein Konzerte von 94 sind auch lächerlich im Vergleich zu aktuelleren.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6990797  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Emigrate
    Rammstein Konzerte von 94 sind auch lächerlich im Vergleich zu aktuelleren.

    Nein, die waren auch damals schon bizarr, kurzweilig und aufwändig inszeniert – nur auf einem anderen technischen Level.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.