Morgoth – Ungod

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Morgoth – Ungod

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #99103  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Frage mich ja schon gerade, ob die Suchfunktion spinnt …

    Kommt Ende März, Song gibt es hier: https://soundcloud.com/centurymedia/morgoth-black-enemy/s-3PzUC

    Klingt richtig gut, inklusive Sänger.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6991043  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Klingt nicht so verkehrt. Find es aber etwas gefällig.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6991045  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Mir gefällt die neue 7″ ziemlich gut. Werde mir das Album auf alle Fälle gönnen! Morgoth haben mich trotz der Stilwechsel Mitte der 90er noch nie enttäuscht.

    #6991047  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Saro Morgoth haben mich trotz der Stilwechsel Mitte der 90er noch nie enttäuscht.

    Nicht? Das Zeug nach Cursed war doch megascheiße…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6991049  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Finde ich nicht. Die „Feel Sorry For The Fanatic“ war zwar am gewöhnungsbedürftigsten, aber abgesehen von dieser dort enthaltenen, völlig sinnbefreiten und beschissenen Techno-Nummer, gefällt mir das Album über weite Strecken. Es ist zwar bei weitem keine (!) Offenbarung, aber enttäuscht hat es mich nicht. Da wurde zu der Zeit von anderen Bands bei weitem beschissenere Kost veröffentlicht^^
    Nichtsdestotrotz befürworte ich die Rückbesinnung zu alten Stärken ^^

    #6991051  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #6991053  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    Cover erinnert mich irgendwie an die letzten drei Septicflesh Alben.
    Der Vorabsong klang eigentlich sehr gut, aber mir missfällt der Sängerwechsel aus Prinzip. Vielleicht weil ich den Marc seit ein paar Jahren mehr oder weniger persönlich kenne…

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6991055  | PERMALINK

    Superduperjudge

    Registriert seit: 11.01.2011

    Beiträge: 159

    MORGOTH waren für mich in Jugendtagen mit die Größten, die beiden Minis sowie „Cursed“ waren und sind essentielle Meisterwerke des deutschen Death Metals. Die Klasse von „Odium“ habe ich erst viele Jahre später erkannt und auch dieses Album trägt den Namen MORGOTH zu Recht, aber für dieses „Feel sorry…“ – Disaster gibt es keine Entschuldigung. Die Tatsache, daß man gerade jetzt zum Death Metal zurückgefunden hat tut ihr übriges. Ich meine, die Reunionshows waren eine geile Sache, so daß man die alten Helden noch mal erleben durfte,aber jetzt wieder auf dem reißenden Death Metal -Flüßchen mitschippern zu wollen ( und sich wieder in das enge Stilkorsett zu zwängen :angel: ) und das dann auch noch ohne Master Grewe, der nun mal einen signifikanten Teil der Band ausgemacht hat… näää, das ist albern und mehr als überflüssig.

    --

    #6991057  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ljós í StormCover erinnert mich irgendwie an die letzten drei Septicflesh Alben.

    Genau das dachte ich mir auch^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6991059  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Wie findet ihr das Album so? Man liest ja viele 7/10 Kritiken, Gut aber bei weitem nicht sehr gut … in die Richtung

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6991061  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Das Problem ist sicherlich, dass man die aktuelle zu sehr mit den Glanztaten wie Cursed oder Odium vergleicht. Ähnlich erging es vor knapp 10 Jahren Dissection. Hier werden auch die ersten beiden Alben abgefeiert, während Reinkaos eher mittelmässig aufgenommen wurde. Auch würde es z.B. einer Band wie Dismember so ergehen. Hier wird dann zusehr mit den Glanztaten der Anfangstage verglichen.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6991063  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    „Reinkaos“ wird inzwischen eigentlich nur noch allerorts gefeiert.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.