Eskimo Callboy – Crystals

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Eskimo Callboy – Crystals

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #6993141  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    PainajainenZumal er damit daneben liegt. Aber hey 🙂

    So siehts aus. Ich lachte 😆

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    Highlights von metal-hammer.de
    #6993143  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gibt da aber wohl unterschiedliche Meinungen. Hier im Süden ist die „dem“-Fassung aber durchaus geläufig.

    --

    #6993145  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Geläufig also ja?

    1. wars eh nur nen Spass
    2. hier bei uns sagen auch viele besser „WIE“ und „einzigste“. Ist vllt. geläufig… mehr aber auch nicht.

    #6993147  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jaja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und ich weiß auch, dass nach einer Präposition wie „wegen“ eigentlich der Genitiv kommt, aber soweit ich das noch aus meiner Schulzeit weiß, wird der Dativ in diesem Zusammenhang hier im Süden nicht mal als falsch angestrichen. Ist eigentlich auch total egal, ehrlich. Aber bevor man nix schreibt, fängt man halt mit Rechtschreibflames an, wa? 🙂

    --

    #6993149  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    rrrrrrrrrrichtig

    ich hab das glaube ich aus einer laune raus geschrieben. ist ja momentan sonst nicht unbedingt spannend hier.

    #6993151  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Wenn selbst Toolie mit dem Pöbeln anfängt, sind die mageren Zeiten angebrochen…

    #6993153  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jo, leider. Das Forum war schon mal aufregender, das stimmt.

    --

    #6993155  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Jetzt wo der Sir eine Ansage gemacht hat, traut sich einfach keiner mehr, die Fetzen fliegen lassen :haha: Oder es ist einfach keiner mehr auf Krawall gebürstet.

    #6993157  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Wenn man sich mal überlegt, dass Gestalten wie Juddy und Co. hier für mehr Gesprächsstoff sorgen als jede musikalische Veröffentlichung…

    #6993159  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    InFictionWenn man sich mal überlegt, dass Gestalten wie Juddy und Co. hier für mehr Gesprächsstoff sorgen als jede musikalische Veröffentlichung…

    Ja, das fällt schon auf.

    #6993161  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Es fehlen Leute wie Ilo, P4, Moloch usw 😀

    #6993163  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Gibt doch genug Tuntenbands mit neuen Alben am Start. Man müsste sich nur die Mühe machen, die entsprechenden Threads zu kapern. Aber in letzter Zeit heult jeder rum, wenn man sowas macht. Ich mein, nicht wie früher, wo man die so richtig fertig machen konnte, sondern so Arschlochkind mäßig: Määääh ich hol jetzt den Admin!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6993165  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Viele werden auch einfach erwachsen/älter und wachsen aus der Phase raus, in der sie alles und jeden bepöbeln müssen. Da macht man nurnoch selten und hauptsächlich für die absoluten Arschgranaten à la Nachtblut eine Ausnahme. Zumal das sicher nicht der Reiz dieses Forums war. Klar, dadurch gab’s auch Perlen („Antik“-Thread), aber aus einer überwiegend diskussionsbereiten Community wurde hier eine Profilierungs- und Trollcommunity, die immer mehr Leute verjagt.

    --

    #6993167  | PERMALINK

    LifeEternal

    Registriert seit: 24.10.2014

    Beiträge: 279

    PainajainenViele werden auch einfach erwachsen/älter und wachsen aus der Phase raus, in der sie alles und jeden bepöbeln müssen. Da macht man nurnoch selten und hauptsächlich für die absoluten Arschgranaten à la Nachtblut eine Ausnahme. Zumal das sicher nicht der Reiz dieses Forums war. Klar, dadurch gab’s auch Perlen („Antik“-Thread), aber aus einer überwiegend diskussionsbereiten Community wurde hier eine Profilierungs- und Trollcommunity, die immer mehr Leute verjagt.

    Ich hab mir statt für die Startseite des Forums einfach ein Lesezeichen im Antik Thread gesetzt 😆

    --

    #6993169  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    PainajainenViele werden auch einfach erwachsen/älter und wachsen aus der Phase raus, in der sie alles und jeden bepöbeln müssen. Da macht man nurnoch selten und hauptsächlich für die absoluten Arschgranaten à la Nachtblut eine Ausnahme. Zumal das sicher nicht der Reiz dieses Forums war. Klar, dadurch gab’s auch Perlen („Antik“-Thread), aber aus einer überwiegend diskussionsbereiten Community wurde hier eine Profilierungs- und Trollcommunity, die immer mehr Leute verjagt.

    als ich mich 2006 hier angemeldet hab wurde ich erstmal rings von allen seiten angepisst. war echt ein lustiges schauspiel. hier isses wirklich viel zu bieder mittlerweile.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.