Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #99181  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6993391  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Muss man sich das ganze Album anhören bevor man posten darf oder geht’s auch ohne?^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6993393  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    xTOOLxIch weiß auch nicht… Bei CDs und Platten würde das für mich niemals in Frage kommen. Was Bücher angeht.. keine Ahnung ^^
    Es ist einfach so unverschämt angenehm für die Augen.
    Novo: Hattest das Kindle schonmal in der Hand? Ich meine. Mir ists egal, wills dir ja nicht verkaufen^^

    P.s. Gerade momentan bei den Schulungen. Da habe ich keine Lust die fetten GoT Bände mitzuschleppen. 15€ für die (im deutschen) geteilten Bände gebe ich auch nicht aus.

    Hatte mal das meiner Mutter in der Hand, ist mir beinahe runtergefallen. Was die Beleuchtung angeht, hast du natürlich Recht. Da ist das Buch im Nachteil. Dafür brauchen Bücher kein Stromkabel, wenn man länger lesen will.^^

    DarayMuss man sich das ganze Album anhören bevor man posten darf oder geht’s auch ohne?^^

    Es geht auch ohne. 😉

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6993395  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Nicht böse sein aber Novo war zuerst da ^^

    @GoT: Ich sags mal so… wenigstens sind die Originalnamen geblieben. Warum sie allerdings in jeweils 2 Bände gesplittet sind? ….

    Naja der Akkuvergleich hinkt. Der Akku hält WOCHEN. 😉

    #6993397  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ja, die Akkus der modernen eReader halten lange. Der grösste Feind des eBooks ist zur Zeit der Displaybruch sowie im Falle des Kindles, dass du Amazons Biatch bist.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6993399  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Genau, erster unso, ich erbe das Königreich oder so.
    Oder wir teilen es auf, jedes Sofa exakt 1500 Beiträge und dann wird 338 eröffnet.

    Für einen Moment hatte ich schon Panik, dass ich die Zeit vergesse. Muss aber erst in 20 Minuten los…
    Mobiles Internet wäre eigentlich auch mal was für mich…

    Edit: Joa, ein Knick im Buch ist kein Weltuntergang und zeugt davon, dass es auch gelesen wurde. Und man ist nur Bitch des Autors.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6993401  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Lulz? Die haben den Scheiss doch mit John Schnee und so übersetzt. Ne geht gar nicht, bah. Und dieses gesplitte ist nur des schnöden Mammons wegen.

    Eure Ärsche kommen jetzt sowieso auf die Liste der Inquisition, ätsch 😀

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6993403  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    LootwickLulz? Die haben den Scheiss doch mit John Schnee und so übersetzt. Ne geht gar nicht, bah. Und dieses gesplitte ist nur des schnöden Mammons wegen.

    Eure Ärsche kommen jetzt sowieso auf die Liste der Inquisition, ätsch 😀

    Hm ich hab mir alle 10 Bände nicht bei Amazon besorgt *hust*
    In meinen Büchern heisst alles noch „Jon Snow“, Dragonstone usw.

    #6993405  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    LootwickLulz? Die haben den Scheiss doch mit John Schnee und so übersetzt.

    Das ist natürlich Witzlos. Entweder Hans Schnee oder John Snow.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6993407  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Hm ok, wenn die Eigennamen nicht übersetzt werden, kann ich damit leben. Haben auch einige Warhmmer40k Romane mit zu kämpfen. Ansich lese ich Bücher auch sehr gerne auf deutsch (Im Gegensatz zu Filmen, Serien und Spielen), aber dieser Hirnfurz alles und jeden übersetzen zu müssen ist furchtbar. Manches klingt auf deutsch auch annehmbar („Eiserne Krieger“ aus „Iron Warriors“) aber vieles ist totale Gülle. Weisse Narben / White Scars. Srsly? Richtig gut auch bei Videospielen. Bei The Darkness II haben sie Pump – action ernsthaft mit Pump Aktion übersetzt, bei Fallout Brotherhood of Steel bei der guten alten Xbox haben sie aus ner Desert Eagle ohne Scheiss nen Wüstenadler gemacht…

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6993409  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    So, alle Akkus geladen, komplett in Schwarz, Taschenlampe, Kaffee, Bücher, Mütze, Telefon, Notfallutensilien, Taschentücher. Jetzt ab in die Winterstiefel, am Bahnhof noch was zu Futtern holen und irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr morgen, dürfte ich dann wieder zuhause sein.
    Verdammtes Koffein, bin schon wieder ein Eichhörchen…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6993411  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Kaffee? Ja, den hab ich auch eine Zeitlang getrunken.
    Jetzt bin ich wenigstens ewig müde ..

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6993413  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    @Novo: ist das iwi dein lieblings BM-Album?^^
    Kann das sein?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993415  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Zu GoT: Fantasy und Englisch geht gar nicht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Da les‘ ich lieber zehn doof übersetzte Namen, bevor ich mir die Stimmung durch Englisch versauen lass…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993417  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Papa roach und eisbrecher, welch Schöner Tag.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.