Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6997229  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Novocaine
    Edit: Dent, meine Sonne, vielleicht sollte eine 4. Regel mit in die Signatur:
    Zitier alle Beiträge, die der Verfasser später bereuen könnte!

    Ich weiß noch eine: Rechne überall und jederzeit damit, daß jemand von deinem Lieblingsgitarristen als überbewertetem Griffbrettwichser spricht. 😉

    DeathHumanIch glaub so funktioniert das bei den Mormonen nicht^^

    Um die gings mir auch gar nicht wirklich, meine Äußerung bezog sich eher auf die Aufzählung.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6997231  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    DeathHumanWarum nennst du mich eigentlich Paulchen?^^

    Kenne ja deinen richtigen Namen nicht, DeathHuman oder DH gefällt mir und irgendwie bist du halt ein Paulchen, was auch immer das ist.

    totaldesaster_84Ich weiß noch eine: Rechne überall und jederzeit damit, daß jemand von deinem Lieblingsgitarristen als überbewertetem Griffbrettwichser spricht. 😉

    Fällt unter Regel 3, würde ich mal kackendreist behaupten.

    Wer rennt morgen auf lange Nachtschicht, obwohl er in die Bibliothek wollte? Sollte mir vielleicht einen Nebenjob mit geregelteren Arbeitszeiten suchen.
    Also heute die Nacht irgendwie durchmachen, morgen was zu essen holen und tagsüber schlafen, dann fällt Sonntag der Tag auch aus, weil ich müde von Arbeit komme. Oder ich schlafe normal, bin morgen tagsüber wach, kann was für die Uni machen, habe dann aber auf Arbeit Probleme, mich wachzuhalten und bekomme unter Umständen mächtig eins auf die Mütze, wenn ich an einen falschen Kollegen gerate, der dann eine Beschwerde einreicht.
    Das ist doch beschissen. Beschissener ist eigentlich nur, dass ich schon wieder über die Arbeit mecker.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6997233  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Und keiner versteht hier, warum du diesen Job überhaupt machst 🙂
    Arbeiten natürlich gut, aber mach doch was mit christlichen Arbeitszeiten ^^

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6997235  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ja, diese christlichen Arbeitszeiten sind wiederum mit vertraglichen Verpflichtungen verbunden. Die Selbstständigkeit gefällt mir da ganz gut, zumal ich vor keinem Chef kriechen muss, wenn der ach so dringend Leute braucht und einen Arbeitsvertrag als Druckmittel hat (was eigentlich unsinnig ist, da ich oft viel zu nett und geldgeil bin). Die ersten Angebote im Monat muss ich kategorisch annehmen, um eine Absicherung zu schaffen, am Monatsende kann ich dann wieder ‚mir doch Wurscht‘ sagen.
    Generell gilt bei mir nach wie vor: Ich mecker gerne, war immer so und wird wohl immer so sein.
    Aber ja, die Augen schweifen gerade Richtung Nebenjob im Kino.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6997237  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Meckern ist auch wichtig^^
    Über Chefs, Kollegen, Scheissarbeit, etc. Pipapo.
    Wenn das ganze aber meinen Schlafrythmus durchfuckt, dann ist das schlecht.
    Kino find ich cool, macht ne Freundin von mir auch.

    Wenn ich das richtig sehe, sind Geschichte/Sprachen/Literatur deine Stärke.
    Kann man damit nicht was drechseln iwie?

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6997239  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Was eine Völlerei an heutigen Tage. Gegrillt Unmengen Bier rum und zum Schluss noch ein Zwiebel Schnitzel

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6997241  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    bambiMeckern ist auch wichtig^^
    Über Chefs, Kollegen, Scheissarbeit, etc. Pipapo.
    Wenn das ganze aber meinen Schlafrythmus durchfuckt, dann ist das schlecht.
    Kino find ich cool, macht ne Freundin von mir auch.

    Wenn ich das richtig sehe, sind Geschichte/Sprachen/Literatur deine Stärke.
    Kann man damit nicht was drechseln iwie?

    Ja, der Schlafrythmus ist halt das nervigste bei der Geschichte. Dass da mitunter 16 Stunden Arbeit rumkommen, ist eigentlich nicht das Tragische, wenn man was zu tun hat. Aber da halt öfter mal von Tag auf Nachtschicht gewechselt wird, ohne dass man sich vorher umstellen kann, belastet das, zumal es oft wenig sinnvoll erscheint und nur rumgestanden/rumgesessen wird. Eigentlich ist der Job pillepalle, aber so unbefriedigend, wie man es sich nur vorstellen kann.

    Hmm, Nachhilfe in Geschichte kann ich nicht geben, dafür fehlt mir pädagogische Erfahrung. Könnte höchstens Grundkurse für Polnisch zusammenschustern, genug Material habe ich hier. Allerdings fehlt es da an Nachfrage und alle Positionen dürften schon gedeckt sein. Praktika für Geschichtsstudenten sind idR auch unbezahlt. HiWi wäre noch was, aber da sind mWn auch alle Stellen besetzt.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6997243  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    NovocaineKenne ja deinen richtigen Namen nicht, DeathHuman oder DH gefällt mir und irgendwie bist du halt ein Paulchen, was auch immer das ist.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6997245  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Wenn du ein Jeff bist, werden wir keine guten Freunde. Jeffs sind oft so fürchterlich arrogant.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6997247  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    NovocaineWenn du ein Jeff bist, werden wir keine guten Freunde. Jeffs sind oft so fürchterlich arrogant.

    Ich kenn keinen Jeff persönlich, also kann ich dazu nichts sagen^^

    Aber mein echter Name ist Max(imilian).

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6997249  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Max geht, die meisten Max sind ganz ok.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6997251  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    NovocaineMax geht, die meisten Max sind ganz ok.

    Jo. Denk auch.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6997253  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Der schlimmste Name ist Martin, da weiß man nie, was einen erwartet, einfach weil es davon soviele gibt.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6997255  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Dann wollen wir uns mal noch nen bisschen aufs kommende Fußballturnier vorbereiten. Zum Glück ist nicht gerade das zweitgrößte Volksfest Deutschlands in Werder.

    #6997257  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    NovocaineDer schlimmste Name ist Martin, da weiß man nie, was einen erwartet, einfach weil es davon soviele gibt.

    Bei uns nennt man die einfach Maddl ^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.