Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6993839  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ja aber den sound wollten sie erreichen.die produktion von metalizer hatte wahrscheinlich auch nicht das Budget bzw den Produzent von heute^^

    Dass das so glatt klingt hat viel mit der masse an Keyboards zu tun

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6993841  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Moinmoin! Ausm Bett mit dem Anruf geklingelt worden, mein Reisepass wäre fertig. Nachher um 15 Uhr zum Rathaus stiefeln, das Teil abholen, den Work and Travel Wisch ausfüllen, abschicken und ich bin eine ganze Ecke weiter. Fett!

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6993843  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Nice! Wohin solls gehen?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6993845  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hi übrigens. Zieht euch diesen geilen Scheiß rein:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6993847  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Das einzige coole Sabaton-Lied ist übrigens das eine mit „When the Priest killed the Maiden in the Metal Church….“.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6993849  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    dentarthurdentHi übrigens. Zieht euch diesen geilen Scheiß rein:

    Ist ’ne coole Band.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993851  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Månegram sind natürlich mächtig, am liebsten habe ich aber nach wie vor Vredens Tid. Ich finde die bauen da eine ganz eigene Atmosphäre auf, die man nicht so alle Tag ein diesem Genre wiederfindet, irgendwie so knorzig, düster, wurzelig. Wegen denen weiß ich auch auswendig, wie man das å auf der Tastatur eingibt 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6993853  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    dentarthurdentNice! Wohin solls gehen?

    Ganz innovativ, Australien. Wahrscheinlich sind da unten mehr Kartoffeln als Ananas, haha.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6993855  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    DubbyMånegram sind natürlich mächtig, am liebsten habe ich aber nach wie vor Vredens Tid. Ich finde die bauen da eine ganz eigene Atmosphäre auf, die man nicht so alle Tag ein diesem Genre wiederfindet, irgendwie so knorzig, düster, wurzelig. Wegen denen weiß ich auch auswendig, wie man das å auf der Tastatur eingibt 😀

    Bis auf die letzten beiden Alben (die ich nicht kenne), ist eh ziemlich alles von denen geil. Aber der Refrain in obigm Song ist einfach so eine Energiebombe,das fetzt einfach alles weg.

    LootwickGanz innovativ, Australien. Wahrscheinlich sind da unten mehr Kartoffeln als Ananas, haha.

    Gibts da Ananas?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6993857  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    DubbyWegen denen weiß ich auch auswendig, wie man das å auf der Tastatur eingibt 😀

    Alt+134?

    #6993859  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    ich hatte immer das komplette Wort als Notiz in Opera gespeichert, ums in Now Playing-Threads einfügen zu können^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6993861  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    dentarthurdent

    Gibts da Ananas?

    Jo frly. Auf der Rückreise noch 2 tägigen Zwischenstopp in Dubai klar gemacht, Boi! Jetzt muss das alles nur noch hinhauen, haha.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6993863  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Dr. JonesAlt+134?

    Probiers doch aus? 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6993865  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Jop. Ich habe mir die Tastenkombi im Zuge eines kurzen Gesprächs innerhalb des Dialektthreads angeeignet. Immens wichtiger Laut hier in der Heimat 😉

    #6993867  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    DubbyProbiers doch aus? 😀

    Geht am Handy schlecht. Dafür kann ich sowas: Důbbý îśţ ěïń Làppëñ 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.