Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6994889  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Die edit Version ist auch Knackiger und gefällt mir besser.live kams natürlich richtig Bombe letzten Samstag. Besonders mit hammerfall in müllsäcken auf der Bühne ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6994891  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Mr.TortureWunderbares Rest Wochenende
    http://youtu.be/-Ze1alYr6wU

    O ja! Das ist es, was ich gerade brauche! Mr. Torture, der Frauenversteher. ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6994893  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Zocken oder Film?

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6994895  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    dentarthurdentZocken oder Film?

    Kann mich grad selber nicht entscheiden.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6994897  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ach, ich glaub ich hol mir jetzt endlich Dragon Age Origins

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6994899  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Steam, ich verfluche dich!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6994901  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    dentarthurdentAch, ich glaub ich hol mir jetzt endlich Dragon Age Origins

    Das solltest du auf alle Fälle tun.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6994903  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Habs neulich bei nem Kumpel mal angezockt und hat definitiv Bock auf mehr gemacht. Naja, war letzten Monat ja viel schaffen^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6994905  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ich als Mittzwanziger finde es übrigens immer noch ziemlich krass, dass ich einfach mal eben 15GB in ner halben Stunde runterladen kann.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6994907  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Seitdem ich daheim ne ultrakranke Glasfaserleitung habe, bin ich auch verwöhnt. Hier auf der ARbeit dann wieder DSL1000 mit 400 kb/s wenn es mal gut läuft -__-

    Ausserdem gehört Dragonage Origins mitsamt Addon und den ganzen DLCs mit zu dem besten was es in dem Bereich gibt mMn. Neverwinter Nights 2 auch unbedingt zocken, ist der Wahnsinn. Und die deutsche Synchro ist auch Bombe.

    Ist aber alles egal, weil mein kleiner Zeh ziemlich doll aua macht seit Samstag und ich morgen erstmal zum Arzt gehe. Wenn ich es geschafft habe, mir den zu brechen, spendier ich euch nen Kasten Bier -.-

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6994909  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    Ich hab ne 60k Leitung bei der grad mal 20k durchkommen und ich 12-16k nutzen kann o.o Scheiss Premiere

    Neverwinter Nights ist der HAMMER und Kingdoms of Amalur Reckoning ist auch sehr geil meiner Meinung nach. Dragon Age Origins find ich ganz gut aber der Nachfolger ist Sch….immer wieder dieselben Questgebiete, da penn ich ein <_< Was auch ein schönes RPG ist, The Witcher oder Mordors Schatten. Wobei letzteres einige Bugs enthält wie z.b. Uruk-Hais koppen auf dich ein, es sind viele und du kannst dich auf einmal nicht mehr bewegen und SCHWUPPS! Fliegst du in die höh! o.O Ach und zwei Titel darf ich bei RPGs auch nicht vergessen, die richtig gut sind meiner Meinung nach - Mount&Blade und Bound By Flame

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6994911  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Die spielenswertesten RPGs (meiner Meinung nach) in unbestimmter Reihenfolge:

    -Chrono Trigger
    -Final Fantasy VI,VII,IX
    -Gothic 1 und 2
    -Baldur’s Gate-Reihe
    -Planescape Torment
    -The Witcher 1
    -Dragon Age : Origins (und auch wirklich nur dieses)
    -Knights Of The Old Republic
    -Divinity : Original Sin

    Und natürlich Diablo II, wenn man es denn als RPG zählen lassen will.

    Den Hype um die mittelmäßigen Elder Scrolls-Spiele hab‘ ich auch noch nie verstanden…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6994913  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    Die Games sind für mich irgendwie schon Pflicht, genau wie Secret of Mana oder The Elder Scrolls oder auch Heros of Might and Magic 😀
    Und selbst wenn man es nicht mag oder durchgezockt hat, man hat sie schonmal gezockt und das ist irgendwo normal find ich^^

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6994915  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843


    Hübsches Bild von dem größten bekannten Berg in unserem Sonnensystem.
    Die Abbruchkante alleine ist ca. 10 km hoch!
    Das Plateau (bräunlicher Bereich) ist etwa 2 km hoch.
    Dann gehts nochmal gut 10 km hoch zum Gipfel.
    Da kann sich unser Mount Everest bequem dahinter verstecken.
    Wo es den Berg gibt? Na auf dem Mars natürlich.
    Da soll es aber auch kein flüssiges Wasser geben. Was soll denn das rechts unten sein?

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6994917  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    Schnee ist Wasser aber nicht flüssig 😀 *klugscheiß*

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.