Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6995069  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wenn man sich selber so einschränkt, dass der Sänger nicht keifen darf, verpasst man halt dem halben Spaß.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6995071  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    NezyraelDas hab ich befürchtet.

    Enn WehSo viel darf er doch sicherlich noch nicht saufen

    NezyraelDarfst du die überhaupt schon spielen? :horns:

    mors lucisWie verlässlich kontroverse Neulinge die sonst so nichtpräsente alte Garde immer wieder hier auftauchen lassen^^

    Ja, voll gut! Ich feier gerade sehr, hahaha!

    NezyraelIch bin nur hier um Heiko zu beleidigen. Wobei, für dich könnte ich auch eine Ausnahme machen :haha:

    <3

    Hach Kinners, ist das schön hier 😀

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6995073  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Meine Fresse…
    Da geht man mal für zwei Stunden masturbieren und schon tun sich Abgründe auf…

    @Dezibums:

    Mich wunderts nich, dass dich deine Alte hat sitzen lassen. Eher noch,dass sie es mit dir aushielt. ��

    #6995075  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Shots fired.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6995077  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    DeathHumanWenn man sich selber so einschränkt, dass der Sänger nicht keifen darf, verpasst man halt dem halben Spaß.

    Beispiel – Rotten State. Ich versteh‘ nix und die Töne sind schief, das meinte ich mit „keifen“ 😛

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6995079  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    LootwickShots fired.

    Platzpatronen, keine Kugeln, der ganze Post von Bibsch ist mit Ironie gefüllt wie’n Döner mit Fleisch 😀

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6995081  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Dann kennst du Bibsch falsch^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6995083  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    DezibelNur weil ICH NICHT meine Musikerkarrerie in den Sand geschossen habe bin ich also ein Penner?
    Du bist ein unnütziges arrogantes Arschloch, sieh’s ein, dich braucht niemand. Deine Eltern und deine Freunde tun mir leid.

    Süß
    Aber wenn du schon arrogant in den Raum wirfst.
    Zerschossene „Musikerkarriere“
    3 Demos, 1 EP, 1 Album, Plattenvertrag, mit
    Angel Witch, Funebrarum, Nocturnal, Degial, Procession etc die Bühne geteilt

    Und was sind deine Referenzen?

    --

    #6995085  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    Muss ich von ’nem zuckendem Auge Sinnvolles erwarten?^^

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6995087  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Mann, will und muss eigentlich ins Bett. Hier ist es aber gerade so spannend 😀

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6995089  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    Und wovon lebst du? Schwänze lutschen. Vielen Dank, jetzt wird’s langsam langweilig also *pop* hier haste das „Fick dich“ Fenster und ab mit dir auf die Ignorelist.
    Was für ein mieser dreckiger schwanzlutschender impertinente shizoide riesen Rindviechpisser er doch ist.

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6995091  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Viel wird da nicht mehr kommen Heiko 😀

    --

    #6995093  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Wie ich sagte, viel wird nicht mehr kommen 😀

    --

    #6995095  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    DezibelPlatzpatronen, keine Kugeln, der ganze Post von Bibsch ist mit Ironie gefüllt wie’n Döner mit Fleisch 😀

    Oh Bubi… ^^
    Ich weiß jetzt garnicht so recht,wo da die Ironie ist?!?

    #6995097  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    BibschMeine Fresse…
    Da geht man mal für zwei Stunden masturbieren und schon tun sich Abgründe auf…

    @Dezibums:

    Mich wunderts nich, dass dich deine Alte hat sitzen lassen. Eher noch,dass sie es mit dir aushielt. ��

    Muss ich nix mehr sagen oder? 😀

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.