Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6995729  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Enn WehHaha
    Aufs Deaf Forever hab ich aber kein Bock mehr.
    Mir gefallen die User dort nicht allzusehr

    Ja, geht mir teilweise ähnlich. Aber da die uns komplett unbekannterweise aufs Forenkonzert gevotet haben, haben die User bisschen was gut bei mir^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6995731  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    mors lucis
    Das einzige, was ich der Internetseite entnehmen kann, ist, dass sie ggf. zur besseren Platzierung der Werbung mehr oder weniger grobe Standortdaten (Funkzelle) auswerten.

    Ja, es werden alle Verbindungsdaten und Standorte auf 6 Monate gespeichert und ausgewertet. Wenn bei denen die NSA anklopft, wissen die alles.
    Warte noch auf eine Bestätigungsmail, dauert wohl länger bei denen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6995733  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Kartoffelsalat, Soedawürscht und Butterbrot. Omnom.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6995735  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Fehlt nur noch n Bierchen :/

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6995737  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Was für eine Woche:
    Am Montag erfahren, dass ein Kollege gestorben ist
    gestern entdeckt, dass ich meine EC-Karte verloren habe, Karte sperren lassen, Gsd Karte wiedergefunden
    heute früh gemerkt, dass mein Handy-Akku auf 0 war, keine Mucke während der Fahrt und das dumme Gesabbel von meinem „Lieblingsmitfahrer“ anhören müssen. Dann in der Arbeit erfahren, dass alle meine Kolleginnen bis auf unbestimmte Zeit krank sind. Im Kiga wieder einmal Ärger mit der Spülmaschine. Sie spülte auch, wenn man sie ausgeschaltet hatte. Hahaha… Also Sicherung raus und mit der Hand spülen.

    Habe ich mich nicht vor Kurzem beschwert, dass ich zu Hause keine Spülmaschine habe? Vergesst es einfach! ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6995739  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich merk nix von der Grippe welle.wo sind den die ganzen kranken

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6995741  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Die krankheitsbedingten Ausfälle bei uns, sind nicht nur auf die Grippe zurück zu führen.

    Etwas Erfreuliches gibt es aber trotzdem. Mein Sohn wird im Herbst auf die BOS gehen. Watt bin ich stolz. 🙂

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6995743  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Hat jemand eine Idee, was ich über meinem Esstisch an der Wand aufhängen könnte? Ich habe da immer noch eine gropsse Weisse Fläche von ca 250 cm breite. Budget sollte 1000 Euro nicht übersteigen und idealerweise Musikbezogen sein.

    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir eine von Portishead signierte Gitarre dort aufzuhängen und dann ist mir eingefallen, dass ich gekauften signierten Kram schrecklich finde.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6995745  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Bin so schrecklich nervös, morgen gehts ganz allein nach Polen. Kommilitonin vorort hat auch nicht permanent Zeit. =/

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6995747  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wohin gehts?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6995749  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Wrocław, oder für Nichtpolonisten Breslau.^^

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6995751  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Sind das hier Polonisten?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6995753  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Lässt sich schwer sagen, müsste man mal nachfragen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6995755  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich bin auch sicher der Erste, der diesen Witz bringt. Hast du sicher noch nie hören müssen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6995757  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Normalerweise wird bei Worten wie Polonistik, Polonist usw. „Was ist denn das?!“ gefragt. Also ja, hast als erster den Witz gebracht.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.