Arcturus – Arcturian

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Arcturus – Arcturian

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #98213  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Auf Facebook gibts nur ne kurze Meldung, dass ihr neues Album im Kasten wäre. Ich verharre in freudiger Erwartung.

    Edit:

    Arcturus-Arcturian.jpg

    Release date: 08.05.2015
    North-American release date: 12.05.2015 (not shop, just distribution)

    Available editions:
    – CD Digipak
    – Gatefold LP (180g vinyl, black) incl. poster and PVC protection sleeve (500 copies available)
    – limited 2CD hardcover book (18×18 cm, 48 pages) incl. additional artwork and bonus CD feat. exclusive remixes of album tracks
    – Box set incl. 2CD hardcover book, gatefold vinyl, bonus LP feat. remixes, poster and certificate (250 copies available)
    – Box set with the same content as the „regular“ box set plus an exclusive vinyl test pressing – only available via pre-order and exclusively at the Prophecy online shop!

    Tracklist:
    1. The Arcturian Sign
    2. Crashland
    3. Angst
    4. Warp
    5. Game Over
    6. Demon
    7. Pale
    8. The Journey
    9. Archer
    10. Bane

    http://en.prophecy.de/arcturus-prophecy/arcturus-arcturian.html

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    Highlights von metal-hammer.de
    #7002855  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Das wäre die beste Meldung des Jahrzehnts!

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7002857  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Da jubel ich mal mit.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7002859  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jeah geil, und dann bitte auch direkt live 🙂

    --

    #7002861  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Würde sofort eingetütet und mit Spannung erwartet 🙂

    #7002863  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    So sehr ich die ersten drei Alben auch schätze, mit dem letzten werde ich einfach nicht warm. ICS Vortex kann zwar singen, aber mir geht seine Stimme nach spätestens zwei Songs auf den Senkel. Genauso wie die Produktion, die viel zu warm und erdig für deren atmosphärischen Anspruch geraten ist. Aber wenn der Sound wieder etwas klinischer und eisiger ausfällt, könnte ich mich sicherlich mit dem Album anfreunden.

    #7002865  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Muss auch zugeben dass für meinen Geschmack Aspera Hiems und Masquerade mit dem Garm am Mikro vom neuen Lienup nicht übertroffen werden konnte. Schau mer mal wohin die Reise geht.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #7002867  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Für mich bleibt The Sham Mirrors das Nonplusultra, einfach nur eine einzigartige Atmosphäre und galaktisches (höhö) Keyboardspiel. Ist ja auch noch Garm am Singen.

    #7002869  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Frech! Da muss ich mir doch echt nen 13 Jahre altes Album bestellen. Sham Mirrors ist ja wirklich großartig.

    #7002871  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Dr. JonesFür mich bleibt The Sham Mirrors das Nonplusultra, einfach nur eine einzigartige Atmosphäre und galaktisches (höhö) Keyboardspiel. Ist ja auch noch Garm am Singen.

    Geht mir genauso. Seltsamerweise kann ich mit der Masquerade nur bedingt etwas anfangen, gerade Garms „frühererer“ Cleangesang geht mir gewaltig auf die Nüsse.
    Die letzte Scheibe mochte ich hingegen sehr, sie wied im Winter immer wieder aufgelegt. In diesem Sinne bin ich optimistisch, was da kommen mag…

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7002873  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Arcturus ohne Garm sind für mich gestorben. Genau wie Borknagar. Haben sich danach jeweils die ekligsten Knödelkönige überhaupt ran gefischt. Und Borknagar verbocken auch jedes mal den Sound.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7002875  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Borknagar sind für mich untragbar seit Vintersorg dort singt. Dagegen ist Simens Stimme fast schon wohltuend.

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #7002877  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Jau, der Vintersorg wertet Borknagar nicht unbedingt auf.

    Auf ein neues Arcturus Album freue ich mich hingegen.

    #7002879  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Die Norweger im Reunion-Fieber, In the Woods… , Green Carnation, Arcturus. Ich bin entzückt!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7002881  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Erster Beitrag editiert

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.