Motorsport

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Motorsport

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #99303  | PERMALINK

    Kuwalther

    Registriert seit: 05.02.2015

    Beiträge: 8

    Hallo zusammen,
    ich habe gesehen das es schon einen Formel 1 Thread gibt, aber gibts hier Leute die auch anderen Motorsport gucken oder auch gerne mal live an die Strecke gehen? Ich gehe gerne zu verschiedenen Veranstaltungen am Hockenheim Ring, wie z.B. DTM, Nitrolympx, GT-Masters,…. waren von euch schon mehr in Hockenheim?

    Ich werde dieses Jahr endliche wieder zu den Nitrolympx gehen.
    Ich hoffe ich kann hier mit einigen über Motorsport an sich schreiben und was euch daran gefällt. 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7003135  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    DTM ist mir ehrlich gesagt zu wenig Kontakt. Autos sind schlicht bei jeder Berührung am zerbröseln, und im Tourenwagensport finde ich das nicht sehr zuträglich.

    WTCC hat mir immer sehr gefallen.

    Rally ebenfalls, nur im Moment habe ich den Bezug verloren. VW, Hyundai, nein Danke

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7003137  | PERMALINK

    Kuwalther

    Registriert seit: 05.02.2015

    Beiträge: 8

    In Sachen Spannung geht für mich nichts über die drei MotoGP Klassen, aber der Sachsenring ist mir zu weit weg. WTCC lässt sich auch immer schön angucken aber da fehlt mir der Motorensound.

    Am liebsten hätte die alten Fia GT1 Klassen zurück, das war das perfekte Paket, nur haben da die Zuschauer gefehlt! ôô

    Leider machen die ganzen neuen Reglements und die immer kleiner werdenden Motoren vieles kaputt. Da brauch sich der alte Berni nicht wundern warum die hier Leute nicht mehr an die Strecke kommen, wenn die Lautsprecher lauter als die Motoren sind.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.