Katatonia -Sanctitude

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Katatonia -Sanctitude

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #99325  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    48532.jpg

    Die schwedischen Düstermetaller KATATONIA werden am 30/31. März 2015 die neue Live DVD mit dem Titel „Sanctitude“ veröffentlichen.

    Katatonia’s Anders Nyström sagte: „As a band we set out on uncharted waters but while apprehensive about the journey ahead our intentions couldn’t have been more genuine to undertake this beautiful experience. Sailing this project into harbour turned out to be bliss and has ultimately enriched all the members of Katatonia.“

    „Sanctitude“ is a concert film filmed and recorded in the stunning candle-lit setting of London’s Union Chapel. The 80 minute set features 17 songs across the albums „The Great Cold Distance,“ „Viva Emptiness,“ „Brave Murder Day,“ „Last Fair Deal Gone Down“ and of course, „Dead End Kings / Dethroned & Uncrowned.“ The show closes with the sublime „The One You Are Looking For Is Not Here“ and a special guest appearance by Norwegian vocalist Silje Wergeland of Dutch legends The Gathering.“

    DISC 1:

    01. In The White
    02. Ambitions
    03. Teargas
    04. Gone
    05. A Darkness Coming
    06. One Year From Now
    07. The Racing Heart
    08. Tonight`s Music
    09. Sleeper
    10. Undo You
    11. Lethean
    12. Day
    13. Idle Blood
    14. Unfurl
    15. Omerta
    16. Evidence
    17. The One You Are Looking For Is Not Here

    DISC 2:

    Concert Film (80 mins)
    Documentary `Beyond The Chapel` (66 mins)

    „Sanctitude“ is set to be released in four formats:

    1. Blu-ray DVD in 5.1 surround sound plus ‘Beyond The Chapel’ documentary including brand new interviews with Anders Nyström & Jonas Renkse.
    2. CD/DVD package – audio / visual set including ‘Beyond the Chapel’ documentary.
    3. Double LP (incl. download code)
    4. Digital download (audio)

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HrhpdIGQwGw

    Highlights von metal-hammer.de
    #7003171  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So allmählich überteiben sie’s mit ihren Live-Veröffentlichungen. Haben die nach dem Ausstieg einiger Member keine Ideen für ’n neues Album mehr?

    --

    #7003173  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    War noch nie der Fan von Live DVDs und so. Habe da irgendwie nie den Reiz verspürt, mir in der Richtung was zuzulegen. Wird sich auch hiermit wohl nicht ändern. Auch wenn ich die Band sehr mag und sie live sehr gut finde. (Wenn der Sound passt)

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7003175  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Oh ja au weia das ist jetz schon die zweite Konzertveröfentlichung innerhalb von 3 Jahren. Die sollens mal nicht übertreiben und dann auch noch son akustik Ding. man man man.

    Ich werd mir das Ding holen und die letzte auch bald mal.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7003177  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Brauche auch kein Livezeug, ein neues Album wär schön. 🙂

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7003179  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    laaaangweilig

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7003181  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich bin ja für Unpluggedaufnahmen in hübschen Venues immer sehr zu haben und werd das also auf jeden Fall mal antesten. Aber stimmt schon, inzwischen haben sie ja schon fast alle Veröffentlichungsformen, die man ohne neues Material hinbekommen kann, durchexerziert.

    #7003183  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    -.-
    Will nen neues Album und nicht schon wieder „sowas“.

    #7003185  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    war auf der tour und fands super. werds mir kaufen – wenngleich ein neues album echt mal wieder zeit wäre.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7003187  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    so… gestern gekauft und höre es grad zum ersten mal. urteil folgt. die aufmachung ist schon mal toll 🙂

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7003189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Als Fangirl musste ich mir die bestellen <3

    --

    #7003191  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    und wie findest sie?

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7003193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe sie noch nicht.

    --

    #7003195  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab‘ mal in die CD-Version reingehört: Klingt gut. Wenn’s die Blu-Ray irgendwann mal günstig gibt, werd‘ ich vielleicht mal zugreifen 🙂

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.