Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #7003249  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    So wie der Typ au deinem Profilbild.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    Highlights von metal-hammer.de
    #7003251  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Das da müsste Erik Danielsson von Watain sein. Das Bild sieht aber schon hart abgefuckt aus, genau wie der Rest vom Bild 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7003253  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Das Profilbild hat den Preis

    „Allerbeschde Bild in ganzes Internet“

    vollumfänglich und unter tosendem Applaus verdient.

    Das hatte Peter’s Dick schonmal im beste Bandbilder-Thread gepostet. Was hab ich gefeiert.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #7003255  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    DubbyDas da müsste Erik Danielsson von Watain sein. Das Bild sieht aber schon hart abgefuckt aus, genau wie der Rest vom Bild 😀

    Ich liebe Erik dafür, dass er ein laufendes Stück Müll ist. Ehrlich.
    Aber ich merk schon: VisionFlare weiß, wovon er redet.

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #7003257  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    VisionFlareHören privat warscheinlich andere Musik, kleiden sich nicht wie BMler, interessieren sich nicht für BM und anderen Metal, gehen an keine Konzerte usw.

    Es wäre auch nicht unbedingt kriegsdienlich mit Corpsepaint, langem Haar und Schwert in den Krieg zu ziehen, schon alleine der Tarnung und der Selbstverteidigung wegen und weil die mit ’nem Schwert oder Morgenstern wohl nicht weit kämen. Es sei denn, sie lebten in einer Schwarz/Weiß-Mittelalter-Welt.
    Woher nimmst du die Info, dass die nicht auf BM-Konzerte gehen/gingen? Dort nie einen von denen getroffen?^^
    Soweit ich das verstehe, ist BM für viele auch eine Art Philisophie, und unter diesem Gesichtspunkt, stelle ich deren Authenzität mal nicht in Frage. Außerdem glaube ich, dass diese Herrenaffen momentan andere Sorgen haben, als auf Konzerte zu gehen oder überhaupt irgendwelchen BM-Klischees zu frönen. 😆

    #7003259  | PERMALINK

    salamander

    Registriert seit: 05.02.2010

    Beiträge: 337

    Peste Noire findens voll geil (war jetzt nicht wirklich verwunderlich)

    --

    !!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!
    #7003261  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ok, irgendwie eine Band, wo ich keinen Plan habe, was ich davon halten soll…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7003263  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Finde die Band eh ziemlich kacke, also passt schon.

    --

    #7003265  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Peste Noir ist schon ziemlich super. Das ist total over the top alles.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7003267  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Alleine das eigens gepfiffene Solo ab Minute drei ist schon lässig, aber die ganze Selbstdarstellung langweilt mich mittlerweile doch sehr. Auch wenn die Musik schon immer mal wieder aufhorchen lässt.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #7003269  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Die

    --

    #7003271  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Kleiner Tipp im Vertrauen, bevor der Sir das sieht: Die Forenregeln hier sidn recht streng, was das Nennen von Nazi-Bands angeht, da kann man auch gebannt werden, wenn man nur den Namen einer solchen schreibt. Von daher würde ich dir raten, den schnell rauszunehmen und es bei Nazikasperkapelle zu belassen.

    Mag absurd klingen, ist aber so.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7003273  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Ja

    --

    #7003275  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    dentarthurdent[…] Mag absurd klingen, ist aber so.

    Der wird aber halt nie schlecht. 😆

    #7003277  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Nein 😆

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.