Soilwork – The Ride Majestic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Soilwork – The Ride Majestic

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #99377  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Ein erstes Lebenszeichen ( über den Link) aus dem Studio von Dirk und Björn <3
    Die letzte war stark und hier erwarte ich auch hochwertiges Material.
    Das wird gut!

    Q:http://www.metalinjection.net/av/heres-about-a-minute-of-new-soilwork-material

    Here’s About A Minute Of New SOILWORK Material!

    When Soilwork isn’t busy preparing its new live DVD/CD Live In The Heart of Helsinki out Apr. 7 via Nuclear Blast Records, the group is hard at work demoing a new record! We’ve known Soilwork is coming out with a new record this year for a little while now, but this is the first time we actually get to hear something substantial.

    This sounds like Natural Born Chaos meets the newer Soilwork sound and I couldn’t be more excited, despite only hearing the whole band playing together on the demo for maybe 30 seconds or so. Then again, who ever expects Soilwork to put out bad material?

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #7003327  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, die letzte hatte gute Songs aber auch einige Filler. 12-13 Songs hätten da locker gelangt. Trotzdem geht’s bei denen nach der schrecklichen „Sworn To A Great Divide“ aufwärts.

    --

    #7003329  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ui, die letzte habe ich gar nicht gehört. Ging irgendwie an mir vorüber…sollte ich mal nachholen. Auf „The Panic Broadcast“ habe ich mich damals gefreut wie Sau und fand die dann eher naja. Dieser Bonusremix von „Distance“ war das beschissenste was ich jemals von denen gehört habe.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7003331  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Soilwork mochte ich früher mal recht gern, zu diesen Natural Born Chaos-, Figure Number Five- oder Stabbing The Drama-Zeiten. Die nachfolgenden Platten haben dann aber irgendwie überhaupt nicht mehr gezündet, weswegen ich die letzte komplett ausgelassen habe. Konnte mir aber auch ehrlich gesagt nach der schwachen Sworn To A Great Divide und der The Panic Broadcast nicht erklären, warum da ein Doppelalbum nötig war – ganz davon abgesehen, dass die Musik von Soilwork für sowas eh nicht prädestiniert ist.

    #7003333  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    In welcher Welt war „The Panic Broadcast“ schwach?

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7003335  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    „The Living Infinite“ war von vorne bis hinten grandios. Ich erwarte nicht mal, dass die nächste da ran reichen wird. Pflichtkauf wirds dennoch.

    #7003337  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Nach der extrem schwachen Sworn To A Great Divide waren The Panic Broadcast und The Living Infinite imo wieder sehr stark. Bei Letzterem bin ich zwar auch der Meinung, dass sich ein paar Filler eingeschlichen haben, war dennoch alles noch sehr gut finde ich.

    Freu mich auf was neues, mal gucken wegen der Produktion, nochmal denselben Sound wie auf den letzten beiden brauch ich nicht unbedingt.

    --

    #7003339  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Titel: The Ride Majestic
    Release: 28.8.2015

    SOILWORK ANNOUNCE NEW ALBUM DETAILS!

    Sweden-based melodic death metal experts Soilwork have announced details regarding their forthcoming 10th studio album, The Ride Majestic. The new album will hit stores worldwide on August 28, 2015 via Nuclear Blast Records. The Ride Majestic was recorded by David Castillo at Studio Gröndal, and was produced and mixed by Jens Bogren at Fascination Street. The cover art was illustrated by Róbert Borbás (Grinddesign / www.theartofgrinddesign.com).

    SOILWORK vocalist Björn Speed Strid comments, “We just put the final touches on our new album, The Ride Majestic, and all we can say is that it’s going to be massive. It definitely picks up where we left off with The Living Infinite, but slightly darker, atmospheric and almost anthemic, with some really interesting twists and turns. Can’t wait to play this epic beast live! Await The Ride Majestic ladies n’ gents!”

    FB

    --

    #7003341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Richtig geiles Cover.

    --

    #7003343  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #7003345  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klingt geil 🙂

    --

    #7003347  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Der erste Eindruck sagt: Das hätte so auch auf „Living Infinite“ drauf sein können. Und das ist was sehr positives

    #7003349  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #7003351  | PERMALINK

    MySc

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 118

    Ich finds super. Hat für mich auch ein paar Überraschungen drin, und ist dennoch Soilwork wie ich es haben will.

    Ich freu mich aufs Album!

    --

    #7003353  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.