Tribulation – The Children Of The Night

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Tribulation – The Children Of The Night

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #98515  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    release EU
    20.4.2015

    http://www.cmdistro.com/catalogsearch/result/index/?band=4613&q=Tribulation

    dass die auch noch zu century media gehen, ist ja enttäuschend.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7003453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, wie enttäuschend, dass sie zu einem Major Label gehen, denn das ändert ja soooo viel an ihrer Musik 😥

    Die haben neben ihren bekannten Acts auch genug Old School Death und dergleichen in ihren Reihen 😉

    --

    #7003455  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Eben. Außerdem sind da ja zB auch noch Morbus Chron. *mirsplitwünschenwürde*

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7003457  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    *ausgrab*

    Das Album ist der Wahnsinn….kannte von der Band bisher nur das Debut, was ich Klasse finde, aber „The Children of the Night“ legt halt nochmal ein paar Schippen drauf. (Die „The Formulars of Death“ besitze ich leider noch nicht).
    Für Songs wie „Melancholia“, „Winds“ oder „Songs from the Other“ würden andere Band töten….das Album hat die Messlatte für das Album des Jahres auch verdammt hoch angesetzt bei mir….selbst die neue Sulphur Aeon kommt da nicht ran.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7003459  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Ich habe mir das Album heute mal bestellt. Das wird ja überall dermaßen abgefeiert, dass man da schon garnicht dran vorbei kommt. Bin gespannt.

    --

    Exterminate!
    #7003461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hör‘ jetzt auch mal rein. Man liest quasi nichts Schlechtes von dem Album.

    --

    #7003463  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    die lassen sich ja ungemein Zeit mit dem Versandt bei century (noch immer status „in Vorbereitung“ bei mir.) Dann sollen sie kein release date angeben wenn sie das nicht hinkriegen. ist das erste und zugleich letzte mal gewesen, dass ich da was bestellt habe.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7003465  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Das Teil wird wirklich überall abgefeiert, sollt ich mir wohl doch schleunigst besorgen.

    --

    #7003467  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    MurdererDas Teil wird wirklich überall abgefeiert, sollt ich mir wohl doch schleunigst besorgen.

    Das denk‘ ich mir auch gerade.
    Gruppenzwang FTW.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7003469  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Hab auf Facebook mal was schlechtes darüber gelesen. Werde trotzdem mal reinhören…

    --

    #7003471  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Souls to DenyHab auf Facebook mal was schlechtes darüber gelesen. Werde trotzdem mal reinhören…

    also an den drei songs , die es schon vor dem release über deren facebook Seite zu hören gab, ist nichts dran auszusetzen.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7003473  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Scheinbar schon. Die Typen meinten, dass sie das neue Material arg schnarchig und öde finden.

    --

    #7003475  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann man irgendwo auch verstehen, denke ich. Besonders, wenn man sich am Debüt festhält, das halt was gänzlich anderes ist. Andererseits gibt’s schon genug Old School Death Metal Bands auf diesem Planeten. Wenn man es als Reboot betrachten kann, hat man sicherlich auch seine Freude damit.

    Ich werde im Verlaufe des Abends mal reinhören 🙂

    --

    #7003477  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Das Debüt ist ja auch verdammt überbewertet. 😉

    Aber die Entwicklung danach sagt mir wirklich sehr zu. Die Neue erinnert mich hin und wieder an die letzte Morbus Chron, nur mit noch mehr Rocky Horror Picture Show. Wunderbare Gruselatmosphäre, dennoch gut komponierte Songs. Gefällt mir!

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7003479  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Absolut großartiges Album! Höre die Scheibe nun seit ihrem Release nahezu täglich – dieser Stilmix packt mich einfach ungemein. Ich fühle mich irgendwie an Fields of the Nephilim und (merkwürdigerweise) auch Watain erinnert. Woran letzteres liegt vermag ich irgendwie nicht so recht zu erklären.

    Ich lasse mich mal dazu hinreißen: Für mich persönlich hat das Album das Potenzial ein Klassiker zu werden.

    Edit:Gerade gelesen, dass der eine Tribulation-Gitarrist zusammen mit dem Livegitarristen von Watain und auch noch dem Basser von In Solitude zusammen in der (mir unbekannten) Band Repugnant spielt. Das erklärt jedenfalls warum mich der Sound so an Watain und Konsorten erinenrt, haha

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.