Drudkh – A furrow cut short

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Drudkh – A furrow cut short

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #99319  | PERMALINK

    Lethliel

    Registriert seit: 18.09.2011

    Beiträge: 186

    48774.jpg

    Drudkh bringt ein neues Album an den Start. Am 20.4.2015 ist Release in EU.

    Tracklist:
    1. Cursed Sons I
    2. Cursed Sons II
    3. To the Epoch of Unbowed Poets
    4. Embers
    5. Dishonour I
    6. Dishonour II
    7. Till Foreign Ground Shall Cover Eyes

    QUELLE: http://www.stormbringer.at/news_48774/drudkh-posten-album-details-und-ersten-neuen-song.html

    Den ersten Song „Till Foreign Ground Shall Cover Eyes“ kann man sich schon anhören und mir gefällt er schonmal.

    Freu mich schon und bin gespannt auf weitere Songs

    Highlights von metal-hammer.de
    #7004155  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    Scheint so, als wollten Drudkh nach dem letzten (sehr mäßigen) Album dann doch mal wieder etwas Gutes machen. Richtig gut.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #7004157  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Oh, war nicht gut das letzte Album? Ich hatte es irgendwie ganz verdrängt. Das neue Liedgut gefällt 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7004159  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    DubbyOh, war nicht gut das letzte Album? Ich hatte es irgendwie ganz verdrängt. Das neue Liedgut gefällt 🙂

    Nein, war wirklich nicht gut. Mehr „post“als ihnen gut tut, zu vorhersehbare und langweilige Riffs.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #7004161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die letzte war doch nicht mehr „Post“ als ihnen gut tut. Das trifft eher auf „Handful of Stars“ zu, aber das ist ja nicht ihre letzte.

    --

    #7004163  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    PainajainenDie letzte war doch nicht mehr „Post“ als ihnen gut tut. Das trifft eher auf „Handful of Stars“ zu, aber das ist ja nicht ihre letzte.

    Ich nehme natürlich alles zurück, selbige habe ich nämlich gemeint. Die Reihenfolge kam mir schon so komisch vor. Die letzte ging sogar schon wieder eher in die richtige Richtung und meine Kriterien von oben gehören zu „Handful of Stars“.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #7004165  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Passt schon, dachte ich mir. Der neue Song geht nämlich nicht nur produktions- sondern auch stilmäßig eher in Richtung des letzten Albums, welches ich persönlich nach wie vor – nach der „Forgotten Legends“ – am liebsten höre.

    --

    #7004167  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Sehr fein!
    Das letzte Album mag ich nach der „Bloo…“ auch am liebsten.

    #7004169  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    Freue mich drauf! In letzter Zeit insgeamt wieder vermehrt gehört.

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #7004171  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Wobei ich die „Handful of Stars“ eigentlich, wenn ich sie denn auflege, doch immer erstaunlich gut finde, wenn auch im restlichen Diskographiekontext natürlich etwas dubios.
    Und sonderlich originell oder unerwartet sind die Riffs vom aktuellsten Song jetzt auch nicht… Dafür aber eben atmosphärisch gewohnt dicht.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #7004173  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Toll endlich kommt da wieder was neues. Ich sehe nur keinen Song auf de rStormbringer Seite. =(

    Und ja AHOS war nicht gerade der burner.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7004175  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Adblock deaktivieren, über der Tracklist sollte ein Soundcloud-Player sein.

    --

    #7004177  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Vorabtrack ist gut, ich bin gespannt.

    #7004179  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Song gefällt, auch wenn mir persönlich eine rauere Produktion bei Drudkh einfach mehr zusagt. Dafür ist die Melodieführung wirklich gelungen und das Cover gefällt auch, also ist Vorfreude gegeben 🙂

    #7004181  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Eigentlich zu schade, dass sie ihre Musik mit anderem Schmarn völlig zerstören.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.