Bullet For My Valentine – TBA

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Bullet For My Valentine – TBA

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #99583  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    BFMV sind im Studio und am 16.02 begannen die Gitarren-Aufnahmen.

    Bin am Handy, deswegen ist es schlecht mit Links Posten, aber auf FB sind einige kurze Videos zu sehen.

    Soll laut Kerrang Interview das härteste Album von denen werden.

    Mal sehen. Die letzte Platte war ziemlicher Müll. Reingehört wird mal.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7006473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Erstaunlich, diese Band. Nur ein wirklich gutes Album und davon leben die bzw. ihr Name im Grunde heute noch. Alles richtig gemacht.

    --

    #7006475  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich muss ja wirklich sagen dass deren Debut vor jugendlichem Charme sprühte und mir auch jetz noch ab und zu Spaß bereitet aber wenn man sich mal allein die letzte, absolut grottige, Scheibe mal anhört, sollte einem klar sein, dass da sicher nie wieder was halbwegs vernünftiges kommen kann. Die Jungs haben komplett ihre Seelen inklusive der Kreativität verloren.

    Edit: Ergo ist das genauso wie bei All That Remains. Hat da mal einer die neue Scheibe gehört? :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7006477  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Lazarus_132Ich muss ja wirklich sagen dass deren Debut vor jugendlichem Charme sprühte und mir auch jetz noch ab und zu Spaß bereitet aber wenn man sich mal allein die letzte, absolut grottige, Scheibe mal anhört, sollte einem klar sein, dass da sicher nie wieder was halbwegs vernünftiges kommen kann. Die Jungs haben komplett ihre Seelen inklusive der Kreativität verloren.

    Edit: Ergo ist das genauso wie bei All That Remains. Hat da mal einer die neue Scheibe gehört? :haha:

    Was mit All That Remains passiert ist… wirklich traurig. Die ersten Alben habe ich unglaublich gerne gehört.

    #7006479  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hör‘ mir bloß mit All That Remains auf :haha:
    Die Flachpfeife Phil Labonte muss ja schon kontroverse Aussagen tätigen, damit diese Weichspüler-Truppe inklusive neuen Album überhaupt noch wahrgenommen wird.

    --

    #7006481  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Die letzte War schon fürs klo.bestreite ich nicht aber Fever zb finde ich ziemlich gut.ich persönlich sehe halt nicht wo Fever und saf weltbewegend schlechter sein sollen als das Debüt.4-5 geile Songs haben die auch

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7006483  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    schöner threadtitel. 🙂 puller for my valentine

    #7006485  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    SAF ist noch weit stärker als Fever. Aber an das Debüt werden die wohl nie wieder dran kommen. Da ist ja „Hand Of Blood“ drauf.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7006487  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Spontan würde ich sagen, dass es nur besser als „Temper Temper“ werden kann, aber wenn ich mir so deren Werdegang genauer ansehe bzw. anhöre, dann würde ich diesen Flaschen eine noch schwächere Platte zutrauen. Während „Scream Aim Fire“ gerade so noch in Ordnung ging, war alles danach deutlich weichgespülter und textlich peinlicher.

    Wie hier schon mal erwähnt wurde, haben die einfach keinerlei Kreativität mehr. Ist deren Bassist nicht vor kurzem ausgestiegen? Tjo, damit sind die wenigen Growls (vorerst) auch weg.

    Aber wer weiß. Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Und jetzt bitte kein Wort mehr zu All That Remains. *facepalm*

    --

    #7006489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Debüt war doch auch weich gespült.

    --

    #7006491  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    TwistOfFateDas Debüt war doch auch weich gespült.

    Joa, stimmt. Aber dafür charmant.

    --

    #7006493  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die unterscheiden sich doch nicht großartig.

    --

    #7006495  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Doch klar. Das ist schon ein großer unterschied. Die Qualität im Songwriting war bem Debut noch ne andere und ausserdem hatte das Ding einen gewissen frischen Character.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7006497  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Debüt ist zu einer Zeit erschienen, wo es noch nicht 16742348268934 solcher Bands gab. Als sonderlich weichgespült empfand‘ ich’s eigentlich nie. Gut, die Texte und klaren Refrains, aber da ist auch allerhand härterer Stoff drauf. Werd‘ ich mir heute mal wieder einlegen, das Ding ist in Würde gealtert. Zumal ich fast so weit gehen würde, dass „The Poison“ immer noch eines der besseren modernen Metalcore-Alben ist. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die meisten der Bands in diesem Genre heutzutage froh sind, wenn sie ihre Instrumente halbwegs richtig halten.

    --

    #7006499  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ich kann mir das Debüt auch nicht mehr geben, da gitb es schon zu viel nervig-kitschige Songs, miese Texte und die (eigentlich damals schon) schlimme Stimme.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.