Melechesh, Tribulation, Keep of Kalessin

Home Foren Live Live-Termine Melechesh, Tribulation, Keep of Kalessin

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #99617  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    11025272_892006950842062_6876516661274046801_o.jpg

    puh, leider alles nur nervige bands neben Tribulation. Das hat man jetzt von einer major label band 😉

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7006751  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    helium
    puh, leider alles nur nervige bands neben Tribulation. Das hat man jetzt von einer major label band 😉

    Schon irgendwie ein bißchen. Keep of Kalessin waren (!!!) mal gut und Melechesh sind ganz ok, aber halt auch nicht mehr. Aber die Tour kommt eh‘ nicht hierher…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7006753  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Oh tolle Wurst… Tribulation sind natürlich nicht in Erfurt dabei… -.-

    #7006755  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    reizvoller ist die release Party:

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #7006757  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    War gestern in München dabei. Tribulation und Melechesh waren saustark, eine super Performance! Melechesh merkt man richtig an das es ihnen noch nie besser ging! Keep of Kalessin hingegen sind ein totaler Reinfall, eine richtige Kasperltruppe. Vom pubertierenden und oder stark alkoholisierten Publikum werden sie wie Götter abgefeiert . Viel zu viele Samples und vor allem viel zu laut , die Riffs hat man nur noch erahnen können. Richtig schlecht.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7006759  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    wie voll wars? war in der backstage halle oder?

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7006761  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Ja, ich würde mal sagen 70 – 80%. Es war so das es voll bis hinten war aber jeder hatte noch genug Platz in jede Richtung einen kleinen Schritt zu machen.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7006763  | PERMALINK

    MetalMagnus

    Registriert seit: 29.07.2014

    Beiträge: 1

    TenalachWar gestern in München dabei. Tribulation und Melechesh waren saustark, eine super Performance! Melechesh merkt man richtig an das es ihnen noch nie besser ging! Keep of Kalessin hingegen sind ein totaler Reinfall, eine richtige KaKasperltruppe. Vom ppubertierenden und oder stark alkoholisierten Publikum werden sie wie Götter abgefeiert . Viel zu viele Samples und vor allem viel zu laut , die Riffs hat man nur noch erahnen können. Richtig schlecht.

    Hi!

    Ich habe den Gig in Weinheim miterlebt und unterschriebe den Text vom Verfasser oben!
    Allerdings fand ich den Opener „Embryo“ saustark! Roh, pur, emotional :mrgit: 😛

    Grüße
    Magnus

    --

    Wer der Herde folgt, sieht meist nur Ärsche ......
    #7006765  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    MetalMagnusHi!

    Ich habe den Gig in Weinheim miterlebt und unterschriebe den Text vom Verfasser oben!
    Allerdings fand ich den Opener „Embryo“ saustark! Roh, pur, emotional :mrgit: 😛

    Grüße
    Magnus

    Die habe ich verpasst …

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.