Secrets Of The Moon – SUN

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Secrets Of The Moon – SUN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #99531  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    SotM Facebook wrote:
    The upcoming Secrets of the Moon album is called SUN.
    We thought it’s time to announce it here before your favourite monthly metal magazine is doing it. Tracklist reads as follows:
    SUN
    No more colours – 8:31 min
    Dirty black – 7:01 min
    Man behind the sun – 6:30 min
    Hole – 6:45 min
    Here lies the sun – 6:59 min
    I took the sky away – 7:59 min
    Mark of cain – 8:58

    SUN will be released later this year via Lupus Lounge/Prophecy Productions.

    Großartige Neuigkeiten !

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    Highlights von metal-hammer.de
    #7006787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Definitiver Pflichtkauf, „Seven Bells“ war ganz stark. Geil, was Prophecy dieses Jahr wieder für Hochkaräter am Start hat. Ich will gar nicht genauer wissen, wie viel Geld ich da schon gelassen habe :haha:

    --

    #7006789  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich fand die Seven Bells auch überragend, nachdem ich bis heute nicht wirklich mit der Privilegium warm wurde. Ich hoffe, dass sie die Produktion nicht allzu modern gestalten, ansonsten habe ich keine Sorgen, dass das Album super wird.

    --

    #7006791  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Hervorglänzend, ich freue mich!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7006793  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Super News, bin extrem gespannt. „Seven Bells“ wächst bei mir seit Veröffentlichung konstant, wenngleich ich „Privilegivm“ und „Carved in Stigmata Wounds“ weiterhin als absolute Meilensteine der Band ansehe.

    #7006795  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Unser Landsmann Thomas Neulinger (https://www.facebook.com/nevlinger) hat das heute veröffentlichte Cover-Artwork des kommenden SECRETS OF THE MOON-Album „Sun“ gestaltet.

    Ein Release-Datum haben SECRETS OF THE MOON zwar immer noch nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern und „Sun“ wird via Lupus Lounge/Prophecy Productions in den Handel kommen.

    „SUN“ Tracklist:

    01. No More Colours – 8:31 min
    02. Dirty Black – 7:01 min
    03. Man Behind The Sun – 6:30 min
    04. Hole – 6:45 min
    05. Here Lies The Sun – 6:59 min
    06. I Took The Sky Away – 7:59 min
    07. Mark Of Cain – 8:58 min

    http://www.stormbringer.at/news_50154/secrets-of-the-moon-sun-cover-artwork-online.html

    --

    #7006797  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    schöööööööön

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7006799  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Secrets of the Moon haben ihr sechstes Album nach ihr benannt, weil es aus der unmittelbaren Erfahrung von Entstehen und Vergehen, von Ende und Neubeginn geboren wurde – nicht nur im privaten Umfeld der Musiker, sondern auch innerhalb der Gruppe.

    Vor dem Hintergrund existentieller Erfahrungen entstand in neuer Besetzung das bis dato mutigste und intensivste Album der Band. Black Metal wird hier weniger denn je als Dogma begriffen, sondern intuitiv in einen Kontext universell dunkler Musik überführt, die der geistigen Läuterung und Reife der Künstler uneingeschränkt Ausdruck verleiht.

    Wenn Secrets Of the Moon 2015 mit „Sun“ für einen Stil stehen, dann ist es ihr ureigener, durchdrungen von unerschütterlichem Selbstbewusstsein und dem Willen zum Leben.

    Veröffentlichung: 04.12.2015

    Erhältliche Editionen:
    – CD-Digibook
    – Gatefold-2LP (180g-Vinyl, schwarz) inkl. extra Vinyl-Mastering, 12-seitigem Booklet und speziellem Umschlag (500 Stück erhältlich)
    – 2CD-Hardcover-Artbook (28x28cm, 48 Seiten) inkl. sechs Bonustracks, ausführlichem Interview und erweitertem Artwork (500 Stück erhältlich)
    – „Complete Box“ inkl. 2CD-Hardcover-Artbook, Gatefold-2LP, Bonus-LP und mehreren Kunstdrucken (400 Stück erhältlich)
    – „Complete Box“ mit dem Inhalt wie oben plus Vinyl-Testpressung (100 Stück erhältlich)

    Hier findest Du Bündel mit dem Albumformat Deiner Wahl und einem Secrets Of The Moon-Hemd:
    Bündel

    Titelliste:
    1. No More Colours
    2. Dirty Black
    3. Man Behind The Sun
    4. Hole
    5. Here Lies The Sun
    6. I Took The Sky Away
    7. Mark Of Cain

    Bonustracks (nur in Artbook und „Complete Box“):
    1. Man behind the Sun (Alternative Version feat. A∂albjörn Tryggvason and Rayshele Teige)
    2. Dirty Black (SP Remix by Sanford Parker)
    3. Hole (Statiqbloom Rmx by Fade Kainer)
    4. I took the Sky away (swinging Into The Drt Rmx by Sun Of The Sleepless)
    5. Man behind the Sun (Remix by Vicotnik)
    6. Until The Sun

    http://de.prophecy.de/kaufen/secrets-of-the-moon-sun.html

    --

    #7006801  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Secrets of the Moon haben ihr sechstes Album nach ihr benannt, weil es aus der unmittelbaren Erfahrung von Entstehen und Vergehen, von Ende und Neubeginn geboren wurde – nicht nur im privaten Umfeld der Musiker, sondern auch innerhalb der Gruppe.

    […]

    Hier findest Du Bündel mit dem Albumformat Deiner Wahl und einem Secrets Of The Moon-Hemd:
    Bündel

    Hm, Prophecy ist doch eigentlich ein schönes Label mit einigen tollen Bands. Warum aber schreiben sie so selten dämliche Promotexte? Wie auch immer, in die Platte wird reingehört.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7006803  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Och da habe ich aber schon weitaus peinlicheres gelesen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7006805  | PERMALINK

    Schwarzwurzeleintopf

    Registriert seit: 22.07.2015

    Beiträge: 375

    Konnte mit denen noch nie wirklich was anfangen, obwohl mir deren Stil eigentlich sehr zusagt.

    #7006807  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Geht mir irgendwie ähnlich. Jedes Mal denke ich mir, dass sie mir doch eigentlich gefallen müssten, aber so richtig springt der Funke nicht über.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7006809  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #7006811  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    gefällt mir. Nicht unbedingt meine Vorstellung von Black Metal, aber trotzdem ziemlich schwarz. Diesen Gesang würde ich vermutlich kein ganzes Album durchhalten, aber ich bin mir sicher, dass da genügend abgewechselt wird.

    #7006813  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geht klar, der Song. Mehr braucht man nicht zu sagen, mal das Gesamtwerk abwarten 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.