Secrets Of The Moon – SUN

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Secrets Of The Moon – SUN

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #7006815  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Highlights von metal-hammer.de
    #7006817  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Epidemic Reign

    Das klingt sooo anders aber soooo verdammt geil!

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7006819  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Klingt echt sau gut.

    --

    #7006821  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Scheiß die Wand an ist das geil *sabber*

    --

    #7006823  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hm ne, relativ scheußlich finde ich. Wobei ich mit dieser Band eh nie wirklich warm geworden bin.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7006825  | PERMALINK

    sp00ky

    Registriert seit: 10.12.2014

    Beiträge: 29

    Der neue Stil, den Sie einschlagen, ist wirklich gelungen. Was das Musikalische angeht, finde ich die neuen Sachen viel harmonischer und passen auch besser zu Secrets of the Moon. Die Lyrics aber sind teilweise sehr durchwachsen, man meint, ein Deutscher hätte sich ’n Pons geschnappt und Eins zu Eins übersetzt. Da hilft wohl nur, nicht genau zu hören, die großartig Dichte genießen und sich von den langsamen Riffs treiben zu lassen.

    --

    #7006827  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Sehr geile Atmosphäre, gefällt mir!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7006829  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Klingt nach alten Katatonia und Gothic Rock der 80er Jahre…..nette Atmosphäre!

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #7006831  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Hat es schon jemand durch? Was könnt ihr dazu sagen?

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7006833  | PERMALINK

    sp00ky

    Registriert seit: 10.12.2014

    Beiträge: 29

    Hole war leider schon das Highlight des Albums. Das größte Problem für mich ist einfach der schreckliche Gesang der mich aus der, teilweise ganz netten, Atmosphäre reißt. Das Englisch ist einfach grausam, hatte ich von den vorherigen Alben anders im Gedächnis. Ansonsten hat das Album einen starken Celtic Frost Wipe, und der slow tempo Song „Man behind the Sun“ erinnert an Watains „They Rode on“.
    Würde dem Album nach einmaligem hören 4.5/10 Punkte geben. Aber vielleicht tue ich dem Werk auch unrecht, bin jedenfalls nach dem knaller Track „Hole“ – enttäuscht.

    --

    #7006835  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bin eigentlich auch noch etwas ernüchtert und störe mich weitestgehend ebenfalls am Gesang. Ist schon gewachsen das Album, aber die Offenbarung ist’s bisher eher nicht.

    --

    #7006837  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Bisher nur einmal gehört. Ich dachte, „Hole“ wäre eine wohltuende Ausnahme vom Stil, aber leider zieht sich das ganze durch. Ich wollte aber gerade keinen Gothic-Rock hören, sondern abwechslungsreichen Schwarzmetall…. mal sehen, wie sich das entwickelt.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #7006839  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Album ist derzeit noch in ganzer Länge auf Youtube. Weiß nicht, wenn das nicht SOTM wäre, wäre ich eindeutig mehr angetan aber so ist das ein wenig irritierend. Schlecht ist das jetzt nun wirklich nicht. Was ich mir aber gar nicht vorstellen kann ist, wie das Live funktionieren soll.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #7006841  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Ganz ganz großartiges Album geworden.Erinnert mich stellenweise von der Atmosphäre und Machart an alte Tiamat.Aber es ist schon offensichtlich wie sich mittlerweile viele Bands an Fields Of The Nephilim und ähnlichem orientieren und Einflüsse in ihre Musik einbauen.
    Trotzdem finde ich das eine wunderbare und passende Weiterentwicklung.An die Vocals muss man sich zunächst gewöhnen aber wenn man sich drauf eingelassen hat, merkt man wie mächtig und sogartig die Songs sind.Könnte sich wirklich noch zum Album des Jahres steigern!

    --

    #7006843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Video zu meinem Lieblingssong der Platte <3

    [video=youtube;alk4OySiPTM]https://www.youtube.com/watch?v=alk4OySiPTM

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.