UMLÄUT – Das heavy Metal Rollenspiel

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen UMLÄUT – Das heavy Metal Rollenspiel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #99701  | PERMALINK

    Tequila

    Registriert seit: 17.11.2005

    Beiträge: 56

    UMLÄUT ist die deutsche Übersetzung des englischsprachigen Heavy Metal Erzählrollenspiels und wird im Mai 2015 erscheinen.

    Um die deutsche Version zu finanzieren haben wir eine Crowdfundingkampagne auf Startnext initiiert, die bereits erfolgreich ist und nun den Endspurt eingeläutet hat.

    UMLÄUT ist KEIN typischen Rollenspiel, weder gibt es Zwerge, noch Elfen oder Würfel. UMLÄUT ist anders!

    Neben der regulären Ausgabe wird es noch eine auf 100 Exemplare limitierte Deluxeversion geben, die aber bereits jetzt schon fast komplett vorbestellt ist.

    Sichert euch eure Version, nur noch wenige Deluxe-Editionen sind zu haben.

    Der Erklärpeer hat ein Interview zu UMLÄUT mit mir gemacht, wer mehr zu dem Spiel wissen will, kann da einiges erfahren: http://www.erklaerpeer.de/interview-mit-ralf-siedek/

    Wer lieber direkt mitmachen mag, findet die Crowdfundingkampagne auf https://www.startnext.com/umlautdasheavymetalrollenspiel

    Es geht in den Endspurt, Leute

    Noch 21 Deluxeversionen sind zu haben, also rund 1000€ könnten relativ fix dazu kommen. Ein paar normale Versionen noch dabei, ein paar Shirts … will sagen, es liegen noch Stretchgoals in der Luft!

    Die 5000,-€ sind kurz vorm fallen, dann gibt es die Stylecards für alle Versionen, d.h. ihr spart es euch, die Dinger zu kopieren und selber auszuschneiden, das übernehmen wir für euch.
    Bei 5333,-€ kommen die Kühlschrankmagneten für die Deluxeversion.
    Warum in des drei Teufels Namen gibt es bei einem Heavy Metal Rollenspiel einen Kühlschrankmagneten? Na, weil dort das Bier gebunkert wird natürlich!
    Bei 5666,-€ liegt der Deluxeversion ein cremiger, exklusiver Metalsampler bei den ich Tequila, höchstpersönlich zusammengestellt habe. Natürlich unter Mithilfe vieler befreundeter Bands, die das Projekt so cool finden, das sie mir Songs dafür zur Verfügung gestellt haben. Ich verspreche euch, da wird nur geiler Scheiß bei sein!
    Bei 6000,- gibt es mein Traumstretchgoal und das für Alle: HARDCOVER!
    Japp, ich habt richtig gelesen, bei 6000,-€ wird die gesamte Startauflage UMLÄUT einen Hardcovereinband erhalten
    Bei 6666,- € wird es den UMLÄUT-Sampler für ALLE geben.
    Sollte auch das letzte Stretchgoal fallen, müssen wir uns war einfallen lassen!

    5 Tage noch, gebt alles!

    UMLÄUT ist KEINE Parodie, UMLÄUT verarscht nicht die Metalszene, wir sind NICHT H&M!

    --

    Warhail Tequila www.tequilaswelt.de Wenn Atmen kein Reflex wäre, könnte die Welt um einiges schöner sein Selbstbewußtsein wirkt nur von unten wie Arroganz!
    Highlights von metal-hammer.de
    #7007913  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Da hat ein Kumpel von mir, über den alles rollenspielerische in meiner Clique läuft, schon von erzählt. Bin gespannt!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.