Immortal aufgelöst / reformiert

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Immortal aufgelöst / reformiert

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #7007987  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    DubbyMuss man diesen Apollyon kennen?

    Bassist von Immortal.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    Highlights von metal-hammer.de
    #7007989  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Also relevant ist der wegen Aura Noir.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7007991  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Gefährliches true norwegian Insider infos^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7007993  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Waren wohl doch nicht so Immortal ^^

    #7007995  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Tja, eben doch ‚All Shall Fall‘. :angel:

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #7007997  | PERMALINK

    Der Zerquetscher

    Registriert seit: 31.03.2015

    Beiträge: 178

    Schade, dass sich Immortal aufgelöst haben, obwohl sie das ja schonmal taten und sich wieder formierten. Allerdings war die „All Shall Fall“ nicht eben das Gelbe vom Ei und recht lieblos dahingenudelt.

    Jetzt, wo es „Inquisition“ gibt, braucht man Immortal fast nicht mehr, um genau den Sound zu bekommen. Denn die neuen „Inquisition“ sind superb und klingen wie vollendete Immortal Scheiben. So unglaubwürdig das klingt.

    --

    Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    #7007999  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Bahnt sich da der nächste jahrelange Rechtsstreit wegen eines Bandnamens an?

    --

    #7008001  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Der Zerquetscher
    Jetzt, wo es „Inquisition“ gibt, braucht man Immortal fast nicht mehr, um genau den Sound zu bekommen. Denn die neuen „Inquisition“ sind superb und klingen wie vollendete Immortal Scheiben. So unglaubwürdig das klingt.

    ???

    Find die total unähnlich.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7008003  | PERMALINK

    Der Zerquetscher

    Registriert seit: 31.03.2015

    Beiträge: 178

    Necrofiend???

    Find die total unähnlich.

    Die Gitarrenarbeit ist nicht ganz identisch. „Inquisition“ sind riffbetonter und benutzen wenig bis kein Keyboard. Stimmt schon. Aber die Stimme ist doch exakt die gleiche. Beim ersten zufälligen Hören der vorletzten „Inquisition“ vor ein paar Jahren im Tube dachte ich, das sei eine unglaublich gute neue Immortal.

    --

    Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große
    #7008005  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dachte ich bei meinem ersten Aufeinandertreffen mit Inquisition auch.

    --

    #7008007  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Jetzt wo ihr das sagt und was direkt im Vergleich angehört habe, kommt es mir gerade auch erstaunlich ähnlich vor. Hmmmm…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7008009  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    NecrofiendJetzt wo ihr das sagt und was direkt im Vergleich angehört habe, kommt es mir gerade auch erstaunlich ähnlich vor. Hmmmm…

    Finde auch schon immer dass Abbath und Dagon die einzigen zwei sind die so komisch knurren. Musikalisch liegen da für mich aber auch Welten dazwischen.

    #7008011  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ja, mit ein Grund weshalb ich Inquisition leider kaum hören kann. Musikalisch top, aber die Stimme ist ein Albtraum.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7008013  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Hat mich am Anfang auch mächtig abgeschreckt, aber man gewöhnt sich nach ner gewissen Zeit dran. Die Musik ist einfach zu toll, um sie sich von sonem komischen Frosch vermiesen zu lassen 😉

    #7008015  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Jop.
    Ist wirklich Gewöhnungssache.
    Am Anfang hab‘ ich mich auch gefragt, was der Typ da abzieht.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.