Obscura – Akroasis (5.Februar 2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Obscura – Akroasis (5.Februar 2016)

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #7008297  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Ah, ein Statement:

    [Quote]We would like to say some words about all this misunderstanding. Tom Geldschläger was part of this album, and we are very thankful for his contributions. We didn’t mention him on the teaser, because we wanted to present our new guitarist (new song material, new artwork, new lineup), but of course he is mentioned & credited on the album as made public prior to announcing the new album.

    The reasons for the split during the recordings of “Akroasis” in early July are hard to explain for someone who is not inside the band. There are different perspectives that you need to consider if you want to understand the situation. But we want to respect Tom’s privacy so you won’t read anything personal by us nor will we start any public discussion. We love making music, not arguing and we wish him all the best in the future.

    Thanks for your support,
    Linus Klausenitzer & Steffen Kummerer

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7008299  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Womit Aussage gegen Aussage steht und sich das Thema damit wohl erledigt hat, sofern Herr Geldschläger da nicht nochmal nachlegen sollte.

    --

    #7008301  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #7008303  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Gefällt mir unerwartet gut, schöne abwechslungsreich, kein Rumgewichse und doch eine tolle Note Emotionalität drin

    #7008305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Echt ziemlich stark.

    --

    #7008307  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Tizkein Rumgewichse und doch eine tolle Note Emotionalität drin

    Das man sowas mal von Tiz ließt. 😛

    Aber ja, könnte echt stark werden die Platte.

    --

    #7008309  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Zack, Song Nummer 2 in voller Länge!

    http://loudwire.com/obscura-sermon-of-the-seven-suns-exclusive-song-premiere/?trackback=tsmclip

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #7008311  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Ein ziemliches dickes, fettes Brett mit einer kleinen Prise Cynic.
    GEIL!

    http://www.metalsucks.net/2016/01/14/exclusive-track-premiere-obscuras-the-monist/

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #7008313  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Albumstream:

    http://www.guitarworld.com/news-premieres/obscura-premiere-new-album-akr%C3%B3asis/28620

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #7008315  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Sehr gutes Album, evtl sogar ihr bestes bisher und das obwohl 75% der Band abhanden gekommen sind. ^^ Vor allem Weltseele ist grandios.

    Finde es aber ehrlich gesagt merkwürdig dass Obscura hier so gefeiert werden aber andere Bands wie vor allem Spawn of Possession (Da ist u.A. thomas Münzer dabei) hier sogut wie nie Erwähnung finden obwohl die eigendlich fast sogar besser sind. Naja ^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7008317  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Lazarus_132Finde es aber ehrlich gesagt merkwürdig dass Obscura hier so gefeiert werden aber andere Bands wie vor allem Spawn of Possession (Da ist u.A. thomas Münzer dabei) hier sogut wie nie Erwähnung finden obwohl die eigendlich fast sogar besser sind. Naja ^^

    !!!!!

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7008319  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Die Platte ist seit gestern in der Sammlung und entwickelt sich gut.
    Die Neustrukturierung der Band hat sich wirklich nicht negativ ausgewirkt auf das Endergebnis….schön =)

    Kann irgendjemand was zum LP-Bonussong “ MELOS“ sagen? Taugt das was?
    Ansonsten ist „Weltseele“ wirklich das Monster schlechthin!

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #7008321  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    Hab mir jetzt auch mal ein paar Songs auf YT angehört… dafür dass ich die Band vor drei, vier Jahren ziemlich abgefeiert hab, kicken mich die neuen Sachen eher wenig. Allerdings ist der Sound mal wesentlich besser als auf den letzten beiden Scheiben, die klangen schon ziemlich nach Plastik.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.