Leaves‘ Eyes – King Of Kings

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Leaves‘ Eyes – King Of Kings

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #99807  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nach erfolgreichen Touren rund um den Globus haben sich LEAVES’ EYES wieder ins Mastersound Studio begeben, und ein neuer Vertrag wurde mit AFM Records unterzeichnet! „Mit AFM Records als Vertragspartner zu arbeiten freut mich wirklich sehr,“ sagt Frontsängerin Liv Kristine. „Wir haben uns eine vertrauensvolle und erfahrene Plattenfirma gewünscht und genau diesen Partner haben wir auf unserer Seite mit Jochen und seinem kompetentem Team.“

    Sänger und Produzent Alex Krull: „Wir freuen uns ganz besonders bei AFM Records unterschrieben und mit Jochen Richert und seiner Mannschaft ein starkes Team an der Seite zu haben! Wir kennen Jochen seit vielen Jahren und haben schon in der Vergangenheit sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Ein neues Kapitel in der LEAVES’ EYES Geschichte hat begonnen!“

    AFM CEO Jochen Richert: „Wenn man die Chance bekommt, mit einer so tollen Band zusammenarbeiten zu können, dann greift man die Gelegenheit beim Schopfe. Liv und ihre Jungs gehören zum Besten was dieses Genre zu bieten hat. Dass Alex und Liv dazu noch zu extrem professionellen und angenehmen Zeitgenossen gehören, rundet das „Gesamtpaket“ LEAVES‘ EYES zusätzlich ab. Wir sind stolz und glücklich, eine neue Heimat bieten zu dürfen.“

    AFM Creative Director Nils Wasko: „Eigentlich kann ich mich hier nur anschließen und freue mich sehr, LEAVES‘ EYES „an Bord“ zu haben. Liv ist eine wahre Ikone des Gothic- und Symphonic Metal, die zuerst Theatre Of Tragedy und später dann LEAVES‘ EYES zu weltweitem Erfolg führte. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

    In Mai werden LEAVES’ EYES in UK und danach kreuz und quer durch Latein Amerika unterwegs sein, einige Sommerfestivals spielen und in der zweiten Jahreshälfte 2015 ihr heiss ersehntes neues Opus veröffentlichen!

    http://www.stormbringer.at/news_49015/leaves-eyes-unterzeichnen-weltweiten-plattenvertrag-bei-afm-records-neues-album-in-2015.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7008729  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Nach erfolgreichen Touren
    Als Heino Backing Band? 😛
    Hinterlässt das auch musikalisch Spuren?^^

    #7008731  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    die soll lieber wieder zurück zu theatre of tragedy gehen und ein zweites aégis einspielen

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #7008733  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Die widerlich schleimigen Promomülltexte sind echt klasse.

    Und Leaves Eyes? Schaffen sich langsam selbst ab. hulud hat Recht.

    #7008735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Njord“ war eigentlich noch ganz gut, die letzte hat mir aber überhaupt gar nichts gegeben. Von der beschissenen Mastersound-Studio-Produktion ganz zu schweigen.

    --

    #7008737  | PERMALINK

    chainsaw

    Registriert seit: 15.06.2007

    Beiträge: 276

    huluddie soll lieber wieder zurück zu theatre of tragedy gehen und ein zweites aégis einspielen

    Das wär schön! Ist aber leider äusserst unrealisitsch, da sich die Band aufgelöst hat und Raymond nichts mehr mit Musik zu tun haben will. Die besten Leaves Eyes Songs sind die wo nur Liv singt zB „Norwegian Lovesong“ oder „Take The Devil In Me“. Ihr letztes Soloalbum „Vervain“ fand ich sehr gelungen.

    --

    #7008739  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    LEAVES‘ EYES – Artwork and title of upcoming album revealed! Get ready for „King of Kings“!

    Hafrsfjord, Norway’s west-coast. A.D. 873. Did you hear what happened?

    Harald Hårfagre (c.850-932), remembered by medieval historians as the first king of Norway. The battle of Hafrsfjord is described in the Saga of Harald Hårfagre (Harald Fairhair) in Snorri’s Heimskringla. Harald defeated several petty kings and the battle is considered decisive in the unification of Norway. The seabed in Hafrsfjord hides many secrets and many traces. Moreover, Hafrsfjord is my birthplace. With our upcoming album we would like to take you on a journey through a highly interesting chapter in Scandinavia’s history.

    Those of you who were present at our latest concerts surely noticed that there’s one new song on our setlist, „Halvdan the Black“ – one chapter of the upcoming album „King of Kings“! Halvdanr Svarte (c.810-860) was a ninth-century king of Vestfold, Norway. He belonged to the House of Yngling (son of Odin‘ line) and was the father of Harald Fairhair. „Halvdan the Black“ is just the start of an amazing adventure!

    This production is one unique soundtrack – a brilliant and impressive auditive experience. The album was recorded in Germany, Norway, England, Netherlands, Belarus and Switzerland. „King of Kings“ is produced by Alexander Krull at Mastersound Studio. Outstanding musical colleagues and ensembles have contributed with their guest appearances like the London Voices Choir (Lord of the Rings, Star Wars, The Hobbit, Harry Potter).

    The fantastic artwork is done by Stefan Heilemann (Lindemann, Nightwish, Epica, Kamelot).

    Dear Fans & Friends – get ready for „King of Kings“ – out September 2015!

    Stay tuned for more news!

    Love,

    Liv / Leaves‘ Eyes

    https://www.facebook.com/leaveseyesofficial

    --

    #7008741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „The fantastic artwork“ hahahahahaha 😆

    --

    #7008743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es ist ok, mehr aber auch nicht. Bin trotzdem sehr gespannt. Die letzte hat mir saugut gefallen.

    --

    #7008745  | PERMALINK

    Ever Dream

    Registriert seit: 14.02.2014

    Beiträge: 223

    TwistOfFateEs ist ok, mehr aber auch nicht. Bin trotzdem sehr gespannt. Die letzte hat mir saugut gefallen.

    Da bin ich bei dir, symphonies of the Night ist klasse!

    --

    Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & Loud
    #7008747  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Wundert mich direkt, dass auf dem Artwork nicht wieder die Kristine drauf ist. 😐

    #7008749  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ist Die das nicht vorne in der Mitte

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7008751  | PERMALINK

    chainsaw

    Registriert seit: 15.06.2007

    Beiträge: 276

    Tourdates:
    https://www.facebook.com/leaveseyesofficial

    Tracklist lt. Amazon der Ltd. Digi 2CD
    http://www.amazon.de/King-Kings-Lim-2cd-Digibook-Bonustracks-Leaves/dp/tracks/B00ZQ8FX9Y/ref=dp_tracks_all_1#disc_1[TABLE]
    [TR=“class: sampleTracksHeader“]
    [TH=“class: discNumber“]

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 1. Sweven

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 2. King of King

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 3. Halvdan the Black

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 4. The Waking Eye

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 5. Feast of the Year

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 6. Vengeance Venom

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 7. Sacred Vow

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 8. Edge of Steel

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 9. Haraldskvædi

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 10. Blazing Waters (feat. Lindy-Fay Hella (Wardruna))

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 11. Swords in Rock

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 12. Spellbound (Bonustrack)

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 13. Trail of Blood (Bonustrack)

    [TR=“class: sampleTracksHeader“]
    [TH=“class: discNumber“]

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 1. The Waking Eye (Acoustic Version)

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 2. Swords in Rock (Acoustic Version)

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 3. Vengeance Venom (Acoustic Version)

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 4. Sweven (Instrumental)

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 5. King of Kings (Instrumental)

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 6. Halvdan the Black (Instrumental)

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 7. The Waking Eye (Instrumental)

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 8. Feast of the Year (Instrumental)

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 9. Vengeance Venom (Instrumental)

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 10. Sacred Vow (Instrumental)

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 11. Edge of Steel (Instrumental)

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 12. Haraldskvæði (Instrumental)

    [TR=“class: listRowEven“]
    [TD] 13. Blazing Waters (Instrumental)

    [TR=“class: listRowOdd“]
    [TD] 14. Swords in Rock (Instrumental)

    --

    #7008753  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #7008755  | PERMALINK

    chainsaw

    Registriert seit: 15.06.2007

    Beiträge: 276

    Jewelcase genügt mir, wenns gut wird. 2CD wenns wirklich so super sein sollte, dass man die Bonustracks unbedingt braucht. Das zusätzliche Zeugs der Deluxe brauch ich echt nicht…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.