Mai-Ausgabe 2015: Paradise Lost, exklusives Album, Apocalyptica, Steel Panther u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Mai-Ausgabe 2015: Paradise Lost, exklusives Album, Apocalyptica, Steel Panther u.a.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #99907  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    METAL+HAMMER-Ausgabe+05%3A2015.jpg

    Foto:

    >>> blättert hier durch Ausschnitte der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER
    METAL HAMMER 05/2015 erscheint am Mittwoch, 22.04.2015

    Paradise Lost

    Mit ihrem 14. Album THE PLAGUE WITHIN besinnen sich die Briten auf ihre Anfänge und liefern ein frisches wie überraschend hartes Old School-Opus ab. METAL HAMMER-Autorin Katrin Riedl empfing die Kreativ*spitze aus Sänger Nick Holmes und Gitarrist Greg Mackintosh in unseren heiligen Redaktionshallen zum ausführlichen Gespräch über Album, kreatives Arbeiten mit modernen Methoden und das Älterwerden an sich.

    exklusives Album:
    Nur der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER liegt das Paradise Lost-Album MAXIMUM PLAGUE bei – inklusive zwei neuer Songs sechs Wochen vor Albumrelease und raren Live-Tracks!

    Flake

    Soloausflug mal anders: Rammstein-Keyboarder *Christian „Flake“ Lorenz debütiert mit seiner Biografie.

    Tourstory: Steel Panther

    METAL HAMMER begleitete Hollywoods Haarspray-Helden auf ihrem Spandex-Siegeszug durch die Republik.

    Apocalyptica

    Auf ihrem Album SHADOWMAKER fahren die Finnen *erstmalig eingleisig mit Franky Perez als festem Sänger.
    Immortal

    Im exklusiven Interview spricht Frontmann Abbath über den Abschied von Immortal und seine Solopläne.

    Kiske/Somerville

    Sängerin Amanda Somerville über die Arbeitsweise und Zukunftsperspektive des hochkarätig besetzten Studioprojekts.

    Halestorm

    Lzzy Hale erklärt die Neuerungen und Wendungen in der Musik der aufsteigenden Band.

    Satyricon

    Satyr spricht über das kommende Live-Album der Band, das Black Metal und Oper verbindet.

    Poster

    Nightwish + Rob Zombie

    Maximum Metal-CD Vol. 205

    CD-Sampler mit neuen Songs von Nightwish, Coal Chamber, The Vintage Caravan, Kamelot, Unleashed, Korpiklaani, Arcturus, Aeverium

    Das und vieles mehr findet ihr in unserer Mai-Ausgabe.
    Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/15“ und eurer Adresse aneinzelheft@metal-hammer.de schicken.

    Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterhttp://www.metal-hammer.de/einzelheft.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #7009609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Endlich mal ne gescheide Band auf dem Cover. Endlich mal mehr als nur 2 Seiten Seiten Story. Die CD ist super.

    Nach so vielen Jahren wurde mein Wunsch erfüllt.

    Danke.

    --

    #7009611  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ihr schreibt fett GRATIS drauf und verlangt 2 Euro mehr?? Gehts noch? Das das Heft mehr kostet seh ich jetzt erst.

    --

    #7009613  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TwistOfFateIhr schreibt fett GRATIS drauf und verlangt 2 Euro mehr?? Gehts noch? Das das Heft mehr kostet seh ich jetzt erst.

    😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7009615  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Überall wird man nur noch beschissen und verarscht.

    --

    #7009617  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TwistOfFateÜberall wird man nur noch beschissen und verarscht.

    Das ist leider wahr.
    Aber sogar von so tollen Magazinen, die so nah am Wackinger sind wie der MH? Ich bin schockiert^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7009619  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    TwistOfFateEndlich mal ne gescheide Band auf dem Cover. Endlich mal mehr als nur 2 Seiten Seiten Story. Die CD ist super.

    Nach so vielen Jahren wurde mein Wunsch erfüllt.

    Danke.

    TwistOfFateIhr schreibt fett GRATIS drauf und verlangt 2 Euro mehr?? Gehts noch? Das das Heft mehr kostet seh ich jetzt erst.

    Zuckerbrot und Peitsche

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7009621  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tja so schnell kanns gehen.

    --

    #7009623  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    hab mir das nur wegen der CD geholt.

    Anmerkung zum Paradise Lost Artikel:

    – Katatonia sind KEINE Landsmänner von PL
    – Anathema sind dem Death-Doom Genre NICHT treu geblieben

    #7009625  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Gelungene Ausgabe. War die letzte, die ich im Rahmen meines mittlerweile gekündigten Abos bekommen habe. Dumm nur : Die Paradise Lost extra CD war nirgends zu sehen und auch nicht dabei. Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch an das Teil zu kommen? Wäre ja schon nett…

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7009627  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die hättest du extra bestellen sollen.

    Das ist echt ein Witz. Für was hat man eigentlich ein Abo? Das war auch mit ein Grund warum ich gekündigt habe.

    --

    #7009629  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Hm, dann hab ich das verpeilt. Naja, auch wurschd. Abbestellen ging mega easy und der Rest an den Abokosten der noch aussteht, hab ich als Scheck per Post mit erhalten. Kann man nicht meckern. Habe hauptsächlich deswegen abbestellt, da ich mich in absehbarer Zeit nach Australien verziehe und ein Abo in Allemagne dann herzlich wenig Sinn macht.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7009631  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    @Loot Für wie lange denn?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7009633  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Erstmal für 10 Monate 😉

    BTT:

    Grade die Steel Panther Tour Story gelesen. Schwanke immer zwischen Kopf schütteln und abfeiern ^_^

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #7009635  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    TwistOfFateDie hättest du extra bestellen sollen.

    Wo stand das denn?
    Habe mich heute dumm und duselig nach der CD gesucht. 😐

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.