Deftones – Gore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Deftones – Gore

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #99063  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    Nach der gestrigen Tourankündigung gibt es schon wieder Neuigkeiten von den Deftones: Frontmann Chino Moreno hat im britischen Radio verraten, dass das neue Album der Alternative-Metaller vermutlich am 25. September erscheint. Außerdem äußerte er sich zum Verlauf der Aufnahmen.
    Der 25. September als Veröffentlichungstermin des neuen Albums ist laut Chino Moreno bisher aber noch vorläufig – wohl auch, weil die Band die neue Platte gerade erst zu Ende bringt, wie der Deftones-Frontmann im Gespräch mit der „Rock Show With Daniel P Carter“ bei BBC Radio 1: „Die Instrumente wurden schon fertig eingespielt, ich arbeite derzeit an den Vocals. Ich nehme in meinem Heimstudio hier in Oregon auf. Langsam aber sicher werde ich fertig. Es hört sich wirklich gut an, es fühlt sich an wie eine weitere Deftones-Platte. Wir haben versucht uns mehr anzustrengen und uns mehr mit den Songstrukturen zu beschäftigen und uns so ein wenig herauszufordern. Ich denke es wird eine großartige Platte.“
    Außerdem äußerte Moreno sich zu dem geplanten Auftritt beim Amnesia Rockfest in Kanada, wo die Band ihr komplettes Album „Around The Fur“ von 1997 performen will: „Ich denke das wird Spaß machen. Vielleicht wird es eine kleine Herausforderung, denn einige Songs dieser Platte haben wir seit Jahren nicht gespielt. Wir müssen wirklich proben. Andererseits war das noch bevor ich auch Gitarre spielte, also ist eigentlich alles was ich machen muss, da raus zu gehen und für 45 Minuten singen. Und das sollte doch eigentlich ziemlich einfach sein.“
    Erst gestern hatten die Deftones Europa-Tourdaten bekannt gebeben. Im November diesen Jahres kommen die Kalifornier auch für zwei Shows nach Deutschland. Karten für die Konzerte in Berlin und Köln gibt es bei Eventim.
    In einem Interview Mitte März hatte Moreno bereits angekündigt, das neue Material sei „ein bisschen ungestümer“ als das 2012 erschienene Album „Koi No Yokan“. Bei Instagramm konnte man außerdem bereits einen 15-sekündigen Ausschnitt des neuen Albums hören.

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    Highlights von metal-hammer.de
    #7009945  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Juhu 🙂

    Bisher waren alle Alben einfach toll.

    #7009947  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Prima.

    Aber ich hoffe immer noch dass demnächst auch mal der „Eros“ Release ansteht…

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7009949  | PERMALINK

    Tiz

    Registriert seit: 15.03.2009

    Beiträge: 4,651

    Ui, bin gespannt, „Koi No Yokan“ finde ich weiterhin absolut spitze 🙂

    #7009951  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    #7009953  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hurra 🙂

    --

    #7009955  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Das letzte Album war langweiliger Scheiß, alles davor war sehr gut. Mal schauen.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7009957  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Hm. Ich würde nochmal genauer hinhören 😈

    #7009959  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    BensonDas letzte Album war langweiliger Scheiß, alles davor war sehr gut. Mal schauen.

    [B.]

    ? :?:o:auslach:

    Als ob sich die Koi in irgendeiner Weise vom restlichen Schaffen der Band unterscheiden würde dass man genau dieses album als so extrem viel schlechter beurteilen könnte. Völliger Quatsch.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7009961  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ja kann man. Ich finde es einfach komplett langweilig und ohne ein einzig starkes Lied.
    Warum müssen die was komplett anderes machen bevor man es scheiße finden kann?! Andere Bands bleiben ihrem Stil auch gleich und produzieren trotzdem nur noch langweiligen Mist oder signifikant schwächeres Zeug. Darüber muss ich doch jetzt nicht wirklich diskutieren.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7009963  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Kein einziges starkes Lied? „Swerve City“, „Poltergeist“, „Leathers“, „Tempest“, „Goon Squad“? Tja, wie Meinungen auseinander gehen können. Für mich ist die „Koi No Yokan“ zusammen mit „Saturday Night Wrist“ die stimmigste Deftones-Platte überhaupt.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7009965  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    die diskussion ist doch mal wieder sinnlos…für mich ist die die SNW nach wie vor fast ein totalausfall 🙂

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #7009967  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Und ich find White Pony mit Abstand am schwächsten, während die letzte für mich den Höhepunkt darstellt. Und nu?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #7009969  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Blackadderdie diskussion ist doch mal wieder sinnlos…für mich ist die die SNW nach wie vor fast ein totalausfall 🙂

    DAS verstehe wer will 😆

    ArdorUnd ich find White Pony mit Abstand am schwächsten, während die letzte für mich den Höhepunkt darstellt. Und nu?

    Am „schwächsten“ wäre in meinem Fall zu hart. Wenn ich allerdings die s/t zur wahl habe würde ich diese immer White Pony vorziehen. Da stimmt die Härte für mich auch. Hach… Deftones – Deftones <3

    #7009971  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    http://www.fuse.tv/2015/11/deftones-cancel-tour-paris-attacks-report
    Somit hat uns der Terror also auch irgendwie erreicht 😑

    Und um nochmal eben an die Diskussion v.o. anzuknüpfen, von der SNW ist kein Song auf der aktuellen setlist 😉

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.