Oomph! – XXV

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Oomph! – XXV

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 181)
  • Autor
    Beiträge
  • #99031  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Die Band hat ihr Titelbild heute erneuert…
    https://www.facebook.com/oomphband/photos/a.10150638071933803.393319.50357663802/10152831270448803/?type=1

    Also ein neues Album Ende Juli. Nach den letzten extrem schlechtem Album und den davor weichgespülten unterdurchschnittlichem gebrabbel… muss man nichts mehr erwarten.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7010231  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal schauen. Das letzte Album ist Ramsch und die davor hatten alle nur ’n paar Songs, die richtig gut waren. Produziert wurde das neue Album glaube ich vom Simon Michael (Subway To Sally) in seinem Studio.

    --

    #7010233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nachdem die letzte so grottig war….. die Band ist für mich durch.

    --

    #7010235  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    War die so grottig? Das, woran ich mich erinnere, fand ich eigentlich recht mutig, vom Cover angefangen, bis hin zum Songwriting….Endlich mal keine Auf-Nummer-Sicher-Schlager-im-NDH-Gewand für die übergewichtige Dorf-Gotentussi im zu engen Lackkorsett^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #7010237  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das letzte Album War bombe . halt irgendwie künstlich.selbst für deren Verhältnisse.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7010239  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Den Thread wollte ich gerade eröffnen, denn ich habe kürzlich erfahren das meine absolute Lieblingsband Oomph! uns mit einem neuen Album beglücken werden. Klar, ihren kreativen Höhepunkt hatten sie Ende der 90er mit „Unrein“ und „Plastik“ aber deswegen ist das letzte Album nicht schlecht gewesen (Ich fand „Des Wahnsinns Fette Beute“ stark). Bis auf das Debutalbum und „GlaubeLiebeTod“ haben sie meiner Meinung nach nur gute Alben veröffentlicht und was ich an Oomph! liebe, ist die Vielseitgkeit, da Sie sich immer wieder neu erfinden und nicht so wie AC/DC und Motörhead immer den gleichen Scheiß machen.

    Ich bin schon ganz aufgeregt, wie das neue Album denn klingt. Bei den meisten Rock/Metalbands die über 20 Jahre im Musikgeschäft sind, weiß man im Vorraus wie das neue Album klingt, bei Oomph! gibt es immer Überraschungen und wenn man „Wunschkind“ mit „EGO“ oder „Sperm“ mit „Plastik“ oder „Unrein“ mit „Wahrheit oder Pflicht“ vergleicht, würde man als Laie denken, hier sind zwei verschiedene Bands am Werk.

    Wer immer das gleiche will, kann AC/DC, Slayer oder Motörhead hören, die seit 20 Jahren immer das selbe Album nur mit anderen Texten herausbringen, ich bin ein Musikfan der Abwechslung braucht. In meinem CD-Regal stehen Alben von Metallica, Oomph!, Manowar, Iced Earth, Hypocrisy, Dimmu Borgir, Immortal, Billy Talent neben J.B.O, The Cure, Böhse Onkelz, Einstürende Neubauten, Depeche Mode, Kraftwerk und Jimi Hendrix.

    Das neue Oomph! Album wird bestimmt geil!!

    --

    #7010241  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Unrein In meinem CD-Regal stehen Alben von Metallica, Oomph!, Manowar, Iced Earth, Hypocrisy, Dimmu Borgir, Immortal, Billy Talent neben J.B.O, The Cure, Böhse Onkelz, Einstürende Neubauten, Depeche Mode, Kraftwerk und Jimi Hendrix.

    …und jetzt glaubst du, du wärst irgendeine Besonderheit hier oder was? 😆

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7010243  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jetzt sei doch nicht so gemein :/

    --

    #7010245  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich find ja das Lied von oonagh Feat oomph und Santiano ziemlich gelungen ^^
    Dero kann halt im Gegensatz zum Rest des deutschsprachigen Bereichs wirklich gut singen.wenn er will^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7010247  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Das neue Album bekommt den Titel „XXV“. Das ist römisch und bedeutet 25. Oomph! haben sich 1989 gegründet und sind 1990 unter Vertrag genommen worden. Ich bin schon so aufgeregt und bin gespannt auf die ersten Hörproben.

    --

    #7010249  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    UnreinDas neue Album bekommt den Titel „XXV“. Das ist römisch und bedeutet 25.

    Oh, danke.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7010251  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    UnreinDas neue Album bekommt den Titel „XXV“. Das ist römisch und bedeutet 25. Oomph! haben sich 1989 gegründet und sind 1990 unter Vertrag genommen worden. Ich bin schon so aufgeregt und bin gespannt auf die ersten Hörproben.

    Bist du die Oomph!-Thread-Version von Ever Dream?

    #7010253  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    😆

    --

    #7010255  | PERMALINK

    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Neue Infos zum Album: http://www.sonic-seducer.de/index.php/1941-sonic-seducer-pr%C3%A4sentiert-oomph-mit-neuem-album-xxv-auf-tour.html

    Scheint wieder ein düsteres Album zu werden, ich bin gespannt, vielleicht ist „Mary Bell“ ja mal wieder ein Englischer Song.

    --

    #7010257  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich frage mich ja ab und an mal, wie Bands generell vermehrt dazu kommen, wieder ihren früheren Stil zu praktizieren. So unerfolgreich waren Oomph beispielsweise zuletzt ja nicht, als dass man es des Misserfolges wegen wieder mit der Vergangenheit versucht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.